Mainz - Arminia Bielefeld

  • Die Liste ist aber mit Vorsicht zu genießen. Nur bei schneller Durchsicht fallen mir schon Eingang7, Culisse, Schlachthof, House of America und Pinte auf, die allesamt dicht/ pleite sind.

  • ja gut, ok, da sollte man vll etwas genauer hingucken und nur was auswählen, wo man weiß, dass es auf hat :)



    aber wo steht denn ne schöne leinwand und wird das spiel gezeigt und nich die dumme konferenz? wer kann nen laden empfehlen?

  • Ab in den Pappelkrug auf der Großleinwand wird nur unsere Arminia übertragen,also alles wunderbar!
    Ich würde euch aber raten Frühzeitig zukommen,sonst sind alle guten Plätze belegt. Soweit ich informiert bin,gibt es bzw. gab es für ASC - Mitglieder 10% auf alle Speisen-sehe ich das richtig?!

  • Na ja, nun ist es nicht mehr lange bis zum Spiel! Da ich gegen den HSV gegen unsere Arminen getippt habe, da es in der Hinrunde öfters geklappt hat wenn ich gegen unsere Blauen tippe, mache ich es jetzt mal anders rum, so wie es sich gehört!
    Also mein Tipp: 1:3
    Trotz der Ausfälle muß morgen gewonnen werden, denn nur dann können wir relativ entspannt auf das Spiel gegen Stuttgart am Samstag schauen. Bei einer Niederlage kann es wieder verdammt eng werden, je nachdem wie die anderen spielen! Also bitte Arminen kämpft ums Überleben, denn nur so kann man im Bruchstadion gewinnen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Habe auch erstmal auf den berühmten platzenden Knoten gewettet, sprich, dass Arminia drei Tore oder mehr schiesst. Irgendwo müssen sich die versiebten Chancen ja mal wieder ausgleichen ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Sowohl Mainz als auch unsere Arminia haben heute die Möglichkeit, sich durch einen Dreier wieder etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Darum erwarte ich heute abend ein munteres Spielchen von beiden Seiten. Arminia wird sich den Frust für die letzten beiden unglücklichen Niederlagen von der Seele spielen. Gleiches dürfte aber auch Mainz im Sinn haben: Nachdem sie nämlich in Bremen 0:2 geführt und dennoch am Ende das Heft aus der Hand gegeben haben, werden auch sie versuchen, Boden wieder gut zu machen. Man darf gespannt sein - es riecht auf jeden Fall nach einem leidenschaftlichen Spiel. Da das Spiel beider Mannschaften recht ansehnlich ist, kann man einen schönen Dienstagabend-Kick erwarten, wo sich keines der Teams die Blöße geben darf.


    Ich halte ein Unentschieden für wahrscheinlich und tippe 2:2. Vielleicht steht dem DSC aber heute mal wieder Fortuna zur Seite... dann könnte es evtl. auch ein knapper Sieg werden. Abwarten. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • endlich wieder arminia. was für ein spieltag. mit dem 3'er und den entsprechenden ergebnissen der :kotzen:anderen könnten wir uns richtig luft nach unten verschaffen.
    wird schon klappen. hoffe, dass ich heut abend zur zusammenfassung wieder zu hause bin...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Wie gerade im Radio gesagt wurde, kann Artur wohl spielen.


    Wenn er gelassen wird ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    ich verstehe nicht warum kucera nicht von beginn an spiel!? für mich der beste neueinkauf!!!wenn er gespielt hat gab es kaum niederlagen :arminia:


    Wer weiß wie sehr ihn seine ehemalige Verletzung noch beinträchtigt. Dann war er Anfang des Jahres doch auch noch krank oder?? Vielleicht liegts einfach daran!!

  • So, nun machen sich zwei weitere Arminen auf den Weg nach Mainz, hoffe auf zahlreiche Anhänger und ein gutes Spiel. Lasst uns die 3 Punkte nach Bielefeld holen, bis später in Mainz :hi:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Joa da ich noch zur Schule gehe hat sich das mit Mainz erledigt!!!! :rolleyes:


    Naja, für Leute die im Osten Bielefeld kann ich nur eine wirklich "kultige" :lol: Kneipe Empfehlen und zwar die MOTTENKISTE!!
    Ist ganz nett da, und wo bezahlt man heute noch für nen 0,2 Pils Herforder 1,10 und bekommt unsere Blauen "ja ich meine Arminia" auf 2 Fernsehern und 1 Leinwand zu sehen???? Also geht oben auf den linkt und sucht unter Bielefeld nach Mottenkiste>!!! Vielleicht sieht man sich ja


    Ach ja zum Spiel tippe ein 2:4 :arminia:



    mfg dirk hupe

    DIRK HUPE ROCKT :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von dirkHupe ()

  • Zuerst wollt ich mit Kommilitonen in Essen in der Bar von so nem Wettverrückten Italiener namens Gino Konferenz schauen.
    Aber nach der Klausur heute bin ich nach Hause gefahren, also werd ich mir Arminia daheim auf 106cm Diagonale ansehen:D


    Tippe auf ein 2:1 für uns, Doppelpack von Masmanidis!
    Hab auch mein gesamtes betandwin Vermögen auf 2:1 gesetzt, also wehe es wird ein 3:1 Sieg;)
    30,19 € bei ner 13.00er Quote! Die müssen einfach gewinnen!
    :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!