Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Masmanidis traf heute in der U-21.. Beim 10:1 Sieg machte er das 3:1. Er und Westermann spielten die kompletten 90 Minuten.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Masmanidis traf heute in der U-21.. Beim 10:1 Sieg machte er das 3:1. Er und Westermann spielten die kompletten 90 Minuten.


    Hier findet man einen ausführlichen Spielbericht:


    http://www.dfb.de/index.html

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Von Thomas von Heesen erwarte ich, dass er dem Masmanidis dem seine Schwalben austreiben tut.
    Ist ja ätzend wie der fällt.
    Ich sehe ihn im Stadion und sage: Der fällt.
    Und dann fällt der wirklich. anstatt durchzuziehen.
    Der muss in die Klose-Schule.
    Ich möchte, dass Arminia auch nicht ein einziges Spiel durch einen Schwalben-Elfer gewinnt.

  • Zitat

    Original von Almania
    Von Thomas von Heesen erwarte ich, dass er dem Masmanidis dem seine Schwalben austreiben tut.
    Ist ja ätzend wie der fällt.
    Ich sehe ihn im Stadion und sage: Der fällt...


    Ist halt Fatmirs legitimer Nachfolger ;)

  • Eine deutsche Auswahl gewinnt 10:1? Wer war denn der Gegner? West-Samoa? ;)


    Zurück zu Masmanidis:


    der Junge hat viel Potential, da gibt es wohl keinen Zweifel. Leider hat er bisher in Bielefeld fast nicht davon umgesetzt. postive Ansätze gibt es schon, so ist er fast immer anspielbar, fordert auch den Ball, hat er ihn allerdings erst einmal , gibt er ihn auch nicht wieder her. Das wäre nicht so tragisch, wenn aus seinen Einzelaktionen etwas Sinnvolles resultieren würde. Davon kann aber leider nicht die Rede sein. Entweder er rennt sich fest, um dann gleich Bodenkontakt zu suchen (das kann Fatmir aber deutlich besser ;) ), oder er schließt die Aktion mit einem völlig harmlosen Schüßchen ab. Gut, er ist noch jung, spielt seine erste Halbserie in der Bundesliga, wird wahrscheinlich auch nicht auf der für ihn sinnvollsten Position eingesetzt, da darf man auch nicht erwatn, daß alles perfekt funktioniert, geben wir ihm also noch ein wenig Zeit, die eine oder andere Macke abzustellen, im taktischen Bereich noch dzuzulernen, dann kann es vielleicht noch etwas werden mit dem Iannis..

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ja ich kann ja verstehen, dass alle etwas entsetzt sind über seine Spielweise.
    Ist man hier halt nich gewohnt und wird hier auch keine Zukunft haben weil wir uns sowas in der form nicht leisten können und wollen (außer er macht wie buckley plötzlich 15 tore ;))
    Aber man muss halt klar sehen, dass er immer nur in der Lage war sich diese Spielweise leisten zu können. Ich denke wenn er die komplette Vorbereitung mitmacht wird das deutlich besser.
    Auch werden seine tricks dann doch auch besser so wie allgemein sein spiel. Es fehlen einfach die laufwege. Das hat man beim letzten spiel ganz deutlich gesehen. Ansonsten könnte er ganz wichtig sein, weil ich ihm zutraue den tödlichen pass zu spielen ohne bei jedem angriff das spiel langsam zu machen.
    Aber an seiner kämpferischen Einstellung muss TvH mit ihm ganz dringend arbeiten und ich denke das wird er auch tun.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von hotte
    Warten wir mal ab. Es kann ja nur besser werden !


    Das denke ich auch! Und ich hoffe, dass auch die anderen Fans diese Geduld haben werden... ich persönlich glaube sogar, dass er sich zu dem Spieler entwickeln könnte, der hier so dringend gesucht wird, sollte TvH in Zukunft mal den Mut haben, mit nur einem 6er zu spielen und einem "Ballverteiler" hinter den Spitzen. Ihm traue ich zu, wenn er erst einmal in der ersten Liga angekommen ist, im zentralen Mittelfeld die Fäden zu ziehen um die Spitzen torgefährlich in Szene zu setzen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Vom Potenzial her könnte er langfristig ein Nachfolger von Vata werden. Da gibt es schon einige Parallelen. Aber solange der gute Fatmir fit ist, wäre der mir schon lieber. Da merkt man schon die Erfahrung.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Eine deutsche Auswahl gewinnt 10:1? Wer war denn der Gegner? West-Samoa? ;)
    .


    Ein Kreisligist aus Bayern.. ;)

  • was erlaube masmanidis? auch wenn man sich wiederholt, aber: übt der im training nix ausser auffer fresse liegen und blöde fouls begehen? ich will ja jetzt auch nicht endgültig sagen dass ich mit den zweifeln bei seiner verpflichtung recht hatte, er hat ja noch zeit was zu ändern, aber ich hatte mir seinen auftritt hier leider genau so vorgestellt. man konnte diese problematik wirklich kommen sehen. immerhin läuft er mittlerweile in der defensive mehr als zu anfang, das sollte aber auch selbstverständlich sein.


    da kann man nur hoffen dass der mann schnell lernt dass es so nicht läuft, bei allem potential...sonst wird er irgendwann sowas wie der zweite diego leon...nur noch mehr aus eigenem verschulden...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    was erlaube masmanidis?


    EGAL!!!


    Niiiieeee meeeeeehr zweite Liiiigaaaaa - niiiieeeee meeeeehr!!!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • nix egal. is ja nich mit anzusehen wie oft der mann auffer fresse liegt ohne dass er gefoult wurde...kann ich echt ned ab. da war ja sogar fatmir in seiner wilden zeit(glücklicherweise seit nen paar jahren vorbei) seltener am boden!


    aber ok, du hast recht. niiiieeee meeeeehr zweite ligaaa!! ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    nix egal. is ja nich mit anzusehen wie oft der mann auffer fresse liegt ohne dass er gefoult wurde...kann ich echt ned ab. da war ja sogar fatmir in seiner wilden zeit(glücklicherweise seit nen paar jahren vorbei) seltener am boden!


    aber ok, du hast recht. niiiieeee meeeeehr zweite ligaaa!! ;)



    ganz deiner meinung und er ist zu blöd das Tor zutreffen! :wall: :wall:


    aber egla!


    NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE MEEEEEEEEEEEEEEEEEHR 2 Liga,NIEH MER NIEH mer

  • Nun mal Ruhig! Ich erinnere nur mal an einen gewissen Artur Wichniarek als er das erste Mal hier hin kam, alle haben geschrieen das dies ein 2 Mil. DM FEHLEINKAUF. Das Ende vom Lied war das Artur danach in der Saison richtig aufgedreht hat. Ich halte Masma immer noch für einen sehr guten jungen Spieler der uns Sicherlich nächste Saison noch viel Freude machen wird. Wartet mal ab und hackt nicht immer so schnell auf junge gute Leute rum, ist ja zum kotzen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Im Gegensatz zu anderen Spielern hat er immerhin heute zweimal auf's Tor geschossen. Wenn der erst einmal getroffen hat ('der Knoten platzt'), dann sieht das bald alles ganz anders aus. Ich glaube der wird nächste Saison noch so richtig einschlagen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Und nochmal:


    NIIIIEEEEEEE MEEEEEEEEEEHR ZWEEEEEITEEE LIIIIIIIGAAAAAA - NIEEEEE MEEEEEEEHR, NIEEEEEE MEEEEEEEEEEHR...


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Es geht ja nicht nur um das Toreschiessen oder nicht. Was der sich da heute für Dummheiten geleistet hat geht an sich gar nicht mehr.
    Ich hatte eigentlich darauf gewettet dass er noch vom Platz gestellt wird.
    Naja, sind noch 2 Spiele, da schafft auch er es die 10 Gelben für diese Saison zusammen zu kriegen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • KÖNNT IHR EUCH NICHT EINFACH MAL ÜBER DEN KLASSENERHALT UND EIN WEITERES JAHR ZWEITE LIGA FREUEN, IHR OSTWESTFÄLISCHEN NÖRGELTÜTEN?????


    ;)


    Macht noch ein Bier auf und haltet einfach nur die Klappe...




    Ach ja: NIIIIIEEEE MEEEEHR ZWEITE LIGA! :baeh:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!