Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Naja gute Besserung auf jedenfall.
    Aber sportlich nicht der große Verlust. Es wäre sicherlich besser wenn er fit wäre aber so kriegen dann eben Ndjeng und Eigler mehr Spielanteile.

  • Im ZDF-VT steht was von InnenbandANriß...von daher kann man hoffen, dass er wirklich in 3 Woche wieder an Bord sein kann! Bis dahin schaffen wir das! ;)


    Gruß MD

  • Auch wenns heute nicht ganz so schlimm war, aber langsam reicht mir dieses kleine arrogante etwas.


    Immer diese Egotrip Dinger regen mich so dermaßen bei ihm auf.
    Der Typ ist einfach kein Mannschaftsspieler und sowas können wir hier nicht gebrauchen.

  • NAch vorne diesmal gar nicht so schlecht! Aber nach hinten verbockt er das Gegentor, indem er den Schalker da frei rumlaufen lässt! Die Sache, die nicht sein kann, ist die, dass er wirklich immer ne Einsatzgarantie hat als Einwechselspieler, obwohl er selten was gebracht hat!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • WAAAAAS! Ihr habt es ja wohl wirklich auf ihn abgesehen. Ein Kopfballgegentor fast von der Grundlinie und Masmanidis ist schuld.
    Ja nee is klar.
    Wenn irgendjemandem eine Schuld trifft , dann doch wohl unserer Pfeife von Torwart.


    Ich hoffe, daß das heute wohl endgültig Hains letztes Spiel war, dar Vogel hat uns in der Hinrunde genug Gegentore verschuldet.

  • Zitat

    Original von michel
    Ich hoffe, daß das heute wohl endgültig Hains letztes Spiel war, dar Vogel hat uns in der Hinrunde genug Gegentore verschuldet.


    Exklusive SAichtweise, sagen doch sowhl arena, wie auch die Sportschau einstimmig, dass der Ball nicht haltbar war. So habe ich es auch gesehen. Das war ein Lupfer über den Torwart weg und die Flanke kommt auch erst spät runter, ist also kein Torwartball. Da muss ein Abwehrspieler dabei sein, für den Torwart war es schwer. Wenn es hier einer nachlesbar auf wen abgesehen hat, dann Du auf Matze Hain!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von michel
    WAAAAAS! Ihr habt es ja wohl wirklich auf ihn abgesehen. Ein Kopfballgegentor fast von der Grundlinie und Masmanidis ist schuld.
    Ja nee is klar.
    Wenn irgendjemandem eine Schuld trifft , dann doch wohl unserer Pfeife von Torwart.


    Ich hoffe, daß das heute wohl endgültig Hains letztes Spiel war, dar Vogel hat uns in der Hinrunde genug Gegentore verschuldet.


    Was ist denn jetzt hier los ?( :nein:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • und thomas von heesen sollte man feuern weil er heut wieder kein tor geschossen hat....

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nach vorne diesmal gar nicht so schlecht! Aber nach hinten verbockt er das Gegentor, indem er den Schalker da frei rumlaufen lässt!


    hinten rechts... eigentlich kozzes seite, oder? der war gaube ich schon draußen, oder? also könnte man auch westermann das ding ankreiden, der nach rechts gerückt war oder war es bollmann? gepennt hat da auch der der hamit bewachen sollte, wenn man unbedingt einen schuldigen sucht.
    das tor war glücklich, aber wenn man defensive leute rausnimmt und offensive bringt gewinnt oder verliert man meist das spiel. wir haben verloren, schlake gewonnen. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Äh, da stand es noch 0:0 und die Abwehr war noch vollständig!
    Das Tor macht kein Stürmer, sondern einer aus dem Mittelfeld! Was heißt, dass unser Mittelfeld mit nach hinten arbeiten muss. Denn auf einen Abwehrspieler 2 gegnerische Spieler heißt nunmal, dass einer freisteht! Und da Masmanidis in der Nähe vom Torschützen stand, gehe ich mal einfach davon aus, dass das sein Mann gewesen ist!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er hat bestimmt schon schlechtere Spiele gemacht.
    Trotzdem ist er einfach zu egoisitsch und lässt sich fast immer nur plump fallen.
    Also ein Vata ist mir da lieber. Der spielt effizienter und reißt sich auch mal den allerwertesten auf.

  • ......warum kann man das Talent (hm...) nicht endlich mal ausleihen,um ihn sich entwickeln zu lassen? Von seinem Potenzial bin ich ja auch überzeugt, aber in so einer Verfassung hab ich überhaupt kein Bock mehr auf ihn!!!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Ich habe bei Masmanidis den Eindruck, dass die Schuld an seiner Leistung nicht nur beim Spieler, sondern auch bei unserem Noch-Trainer zu suchen ist. Der Junge war nie und wird nie ein Aussenstürmer im klassischen Sinne sein und werden. Deswegen macht die Verpflichtung auf mich im Nachhinein schon lange überhaupt keinen Sinn mehr.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich habe bei Masmanidis den Eindruck, dass die Schuld an seiner Leistung nicht nur beim Spieler, sondern auch bei unserem Noch-Trainer zu suchen ist. Der Junge war nie und wird nie ein Aussenstürmer im klassischen Sinne sein und werden. Deswegen macht die Verpflichtung auf mich im Nachhinein schon lange überhaupt keinen Sinn mehr.


    Masmanidis war in Karlsruhe ein überragender Spieler auf der linken Außenbahn. Aber ich habe das gefühl, in Karlsruhe hat man ihn machen lassen und er hat sich gefühlt wie ein Superstar. Hier, das schrieb ich schon im HSV-Thread, passt er meiner Ansicht nach nicht wirklich in die Spielweise. Deshalb verkrampft er im taktischen Korsett, obwohl er offensichtlich der Spieler mit dem meisten Kredit beim Trainer ist. Manchmal glaube ich,d as ist von Heesens unehelicher Sohn :lol:.


    Insgesamt fehlt Masmanidis noch sehr viel zu einem auch nur durchschnittlichen Bundesligaspieler. Zu eigensinnig, zu wenig Durchsetzungsvermögen, Fallsucht, ... die Vorwürfe sind immer die gleichen und immer wieder berechtigt. Bei der Dribbelschwäche und der manchmal grauenhaften Übersicht ist er auch nicht gerade der Typ Spielmacher. Im Zentrum kommt er etwas besser zurecht und kann auch mal die Schnelligkeit ausspielen. Er kommt von den Anlagen am ehesten einem jungen Andreas Möller nahe, der auch nie wirklich Gestalter war, aber ähnlich miese Sympatiewerte hatte ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Masmanidis war in Karlsruhe ein überragender Spieler auf der linken Außenbahn. Aber ich habe das gefühl, in Karlsruhe hat man ihn machen lassen und er hat sich gefühlt wie ein Superstar. Hier, das schrieb ich schon im HSV-Thread, passt er meiner Ansicht nach nicht wirklich in die Spielweise. Deshalb verkrampft er im taktischen Korsett, obwohl er offensichtlich der Spieler mit dem meisten Kredit beim Trainer ist. Manchmal glaube ich,d as ist von Heesens unehelicher Sohn :lol:.


    Meines Erachtens hat Masmanidis in Karlsruhe eher eine der offensiven "Halbpositionen" als mehr oder weniger freischaffender Künstler bekleidet. Eine Position, die seine Stärken wohl deutlich besser zur Geltung bringt als dies in Arminias System der Fall ist. Hier gibt es weder einen noch zwei Plätze hinter den Spitzen, sondern vielmehr reine linientreue Aussenpositionen, die Dynamik, Schnelligkeit und Systemtreue erfordern. Alles Dinge, die eben gerade nicht seinen Talenten entsprechen.
    Sicher wurde er vom Kicker in der Rubrik "offensive Aussen" einsortiert, allerdings wohl eher weil die Halbposition als Kategorie dort nicht vorgesehen ist.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • das ist einer der gruende weshalb ich von anfang an gesagt habe dass er hier ned hinpasst...der muss alle freiheiten haben und sich nicht gross ums system scheren muessen...da das aber in bielefeld unabdingbar ist, wird er es hier immer schwer haben. von den anderen problemen mit seiner spielweise mal gar nicht zu reden. er ist immerhin schon so weit dass er meistens kein völliger totalausfall mehr ist, aber bringen tut er uns in der form auch nichts.


    naja, nach ablauf des vertrages ist er so oder so weg. entweder weil er sich nicht durchgesetzt hat oder weil ers eben doch noch gepackt hat, was ich jedoch fuer unwahrscheinlich halte.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich kann nur hoffen, dass Masmanidis gegen Stuttgart nicht spielt. Das wäre mal ne vernünftige Variante

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!