Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • ja bei dieser Szene hätte er den Ball wirklich raushauen sollen, anstatt damit den Walzer zu üben. Ein unötiger Ballverlust. Gut aber Middendorp sagte ja noch im Interview nach dem Spiel, dass diese Fehler angesprochen werden und vor allem analysiert.


    Zudem ist er ja noch jung. Trotzdem hat er einen schönen Konter eingeleitet und war maßgebend an das erste Tor beteiligt. Also nicht immer nur fehler kritisieren :D

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Kompliment. Schönes Tor und gutes Spiel.
    Startaufstellung nächstes Spiel!


    Ein Tor aus 5 Metern und ein den Verhältnissen angepasstes Spiel. Nächstes mal von mir aus gerne von Anfang an für Nkosi.
    Spam-König!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich finde auch, das er mittlerweile echt solide spielt. Ich finde es gut, dass wir Ioannis im Kader haben! Die ganzen Nörgler sollen sich mal an die Fakten halten und die sprechen bisher eindeutig für ihn. Ich hoffe er arbeitet noch an seinen Defensivschwächen.

    ???

  • das spiel war ok, mehr kann man leider von ihm bei allem talent ja nicht erwarten. natürlich klar besser als nkosi, dazu alternativlos...da ist er wohl demnächst erst mal gesetzt.


    wenn er so weiterspielt hat er evtl sogar eine realistische chance auf eine vertragsverlängerung(meine ich genau so und ja, es ist an sich lächerlich wenn man all das verschenkte potential dieses spielers bedenkt.).


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Vielleicht ist er gerade besser drauf, weil er mit Nkosi "geärgert" wird. Vielleicht kommt er wieder in den alten Trott, wenn er da nicht viel zu befürchten hat. Wobei ich mir das bei Ernst nicht vorstellen kann, von daher hat Masmanidis den passenden Trainer. Masma muß so langsam den Arsch hochkriegen, ich hoffe das Tor beflügelt den Jungen. Auf gehts Masma!

  • Bei jeder Aktion von Masmanidis, egal wie gut sie war, gab es einzelnde Pfiffe. Mich hat es sehr gefreut das genau er das Tor gemacht hat!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Bei jeder Aktion von Masmanidis, egal wie gut sie war, gab es einzelnde Pfiffe. Mich hat es sehr gefreut das genau er das Tor gemacht hat!


    Genau das regt mich auch immer wieder auf. Das ist einfach lächerlich :nein:
    Aber wieder war er der spielentscheidende Spieler, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen.
    Masmanidis :bigok:

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    Genau das regt mich auch immer wieder auf. Das ist einfach lächerlich :nein:
    Aber wieder war er der spielentscheidende Spieler, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen.
    Masmanidis :bigok:


    Wieder? Hab ich was verpasst? :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Wieder? Hab ich was verpasst? :)


    Meiner Meinung nach, hätten wir gegen Frankfurt noch nicht mal nen Punkt geholt, wäre er nicht zur Halbzeit gekommen.
    Genau so war es gestern auch, ohne ihn ging gar nichts nach vorne, und dann hat er noch das entscheidende Tor geschossen.
    Für mich hat er nach seiner Einwechslungen das Offensivspiel angekurbelt und hatte mal gute Ideen.
    Insgesamt war klar zu sehn, dass man ohne ihn viel schlechter war und immer mit seiner Einwechslung sich das Spiel für Arminia gedreht hat.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Masmanidis steht klar vor Nkosi, was auch nicht schwer ist im Moment.
    Er hat super Ansätze und wenn er auf dem Boden bleibt wird er noch ganz wichtig.
    Aber das mit dem auf dem Boden bleiben macht mir etwas Angst, wenn
    ich an das Premiere Interview nach dem Spiel denke.
    sinngemäß´nicht wörtlich wiedergegeben
    Auf die Frage des Reporters nach seiner Rolle als Einwechselspieler
    kam ein grinsendes "Wenn ich erstmal so 5 Spiele von Beginn gespielt habe, wird das immer besser"


    Auf die Frage des Reporters was er zum Tabellenplatz 2 meint kam
    zwinkernd ein "Auf gehts Champions League"


    Ich hoffe für den Jungen das er auf dem Boden bleibt und die Antworten mit der Freude über den Sieg begründet sind.
    Obwohl ein bisschen Selbstvertrauen schadet nicht und die 2te Antwort
    war auch irgendwie spassig :)


    weiter gehts...

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Zitat

    Original von BBlue
    sinngemäß´nicht wörtlich wiedergegeben
    Auf die Frage des Reporters nach seiner Rolle als Einwechselspieler
    kam ein grinsendes "Wenn ich erstmal so 5 Spiele von Beginn gespielt habe, wird das immer besser"


    Auf die Frage des Reporters was er zum Tabellenplatz 2 meint kam
    zwinkernd ein "Auf gehts Champions League"


    Ganz richtig ist das aber nicht, der Reporter begann die Frage mit der Aussage, dass die Statistik besagt, dass Masmanidis als Joker wesentlich effektiver und wertvoller sei. Daraufhin meinte Masma, dass wenn er fünf Spiele von Beginn machen würde, man das ja noch einmal begutachten könnte. Damit wollte er doch nur aussagen, dass er sich von Beginn an noch nicht so wirklich auszeichnen konnte, sehe da nichts überhebliches dran.


    Und bei der zweiten Frage zum 2. Tabellenplatz fiel ihm einfach rein gar nix ein, so kam das jedenfalls rüber, da musste er sowas blödes sagen ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich mag Ironie, oder Menschen die immer einen netten Spruch lassen. Man wird es nur auf dem Platz sehen ob er auf dem Boden bleibt.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Es gibt halt welche die suchen förmlich um irgendwie zu mekern,jetzt ist es das Interview :nein:lEinfach mal anerkennen das er neben Matze mit der beste auf dem Olatz war BASTA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!