Der Bundesliga-Thread

  • Absolut, besser hätte es nicht laufen können. 2 Mannschaften wurden noch deklassiert (jedenfalls Cottbus). Absolut perfekt :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Der Spieltag war Klasse, keine Frage! JEdoch wäre es erst optimal wenn Nürnberg am Sonntag auch noch zu Hause verliert. Wobei ich glaube da nicht so recht dran, vor allen wenn man sieht das WOB eigentlich überhaupt keinen vernünftigen Stürmer mehr auf dem Platz hat, aber na ja drücken wir die Daumen! Denn dann könnten wir wirklich die Möglichkeit haben mit einem Sieg in Nürnberg die praktisch in die 2 Liga geschossen zu haben, das wäre die Chance für uns!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Der Spieltag war Klasse, keine Frage! JEdoch wäre es erst optimal wenn Nürnberg am Sonntag auch noch zu Hause verliert. Wobei ich glaube da nicht so recht dran, vor allen wenn man sieht das WOB eigentlich überhaupt keinen vernünftigen Stürmer mehr auf dem Platz hat, aber na ja drücken wir die Daumen! Denn dann könnten wir wirklich die Möglichkeit haben mit einem Sieg in Nürnberg die praktisch in die 2 Liga geschossen zu haben, das wäre die Chance für uns!


    Ganz so schnell noch nicht, es sind dann immer noch 4 Spiele. Aber es würde auf jeden Fall sehr schwer werden.

  • wird seinen Jungs in Nürnberg schon Beine machen, ich bin mir sicher


    das Magath nichts unversucht lassen wird um noch in den Uefa Cup zu rutschen, ich hoffe seine Jungs befolgen seine Worte! :D


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Almadler
    wird seinen Jungs in Nürnberg schon Beine machen, ich bin mir sicher


    das Magath nichts unversucht lassen wird um noch in den Uefa Cup zu rutschen, ich hoffe seine Jungs befolgen seine Worte! :D


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Eigentlich eine Schande, dass man so Deppen wie WOB die Daumen drücken muss...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Eigentlich eine Schande, dass man so Deppen wie WOB die Daumen drücken muss...


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Einmal kann man das ja mal machen, danach dürfen sie dann wieder
    vergeigen ;) :D :lol: :lol: :lol: :lol:


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Muß man durch, ich habe sogar für S05 die Daumen gedrückt :kotzen:


    Diese Saison verlangt uns ALLES ab! :D


    :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ich habe mich bei Spielabbruch ja schon mit den Gedanken beschäftigt, wie man mit späteren Sperrungen, gelben Karten u.ä. umgehen wird.
    Jetzt hat Dejagah am Samstag tatsächlich die 5. Gelbe bekommen. Und fehlt somit gegen Nürnberg.
    M.E. müsste er, da er sich die Sperre am 29. Spieltag erarbeitet hat, am 30. gesperrt sein, nicht aber am 28. Aber das wäre wohl für die Masse der Verantwortlichen zu gerecht und kompliziert.
    Wolfsburg wiederum hat versucht, das Spiel des Spielabbruchs als ein Spiel abgesessene Sperre (von 5) von Grafite zu werten, damit er Sonntag wieder spielen kann, womit sie zum Glück nicht durchgekommen sind.
    Wäre ich verantwortlich für den Salat, hieße es: Wolfsburgs Antrag gar nicht erst verhandeln und Dejagahs 5. am 30. Spieltag absitzen lassen.

  • Das stimmt so nicht. Das Nürnberg Spiel wird Grafite sehr wohl angerechnet.
    Die Tätlichkeit hat er am 25. Spieltag gegen den HSV begangen. Er wurde für fünf Spiele gesperrt.


    26: Hansa Rostock - VfL Wolfsburg
    27: VfL Wolfsburg - Hannover 96
    28: 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
    29: VfL Wolfsburg - VfL Bochum


    Er hat somit vier Spiele abgesessen. Wolfsburg hat nicht versucht, das Nürnberg Spiel als abgesessen durchzubringen, sondern Wolfsburg hatte gegen das Strafmaß von fünf Spielen Berufung eingelegt und wollte die Strafe auf vie Partien drücken. Nur das wurde abgelehnt. Somit darf Grafite Sonntag nicht ran, hat danach aber dennoch seine fünf Spiele Sperre an vier Spieltagen abgesessen. Auch eine Kunst. :)


    Quelle: kicker.de

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause


  • Du hast Recht, jetzt, wo ich das noch einmal lese.
    Widerwärtig ist das, oder?
    Der 1:0-Vorsprung von Nürnberg zählt nicht, weil das Spiel nie stattgefunden hat. Aber als Grafite-Sperre Schon.#
    Ekelhaft.
    Und was sagst du zu der 5. Gelben, was das Hauptanliegen meines Postings war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!