Und Leverkusen ist ein solches Schwergewicht?
Zumindest eins, das häufig CL spielt, ja, würde ich mal behaupten.
Zumindest eins, das häufig CL spielt, ja, würde ich mal behaupten.
Na, damit bist du aber kein europäisches Schwergewicht. Das sind Vereine wie Manchester, Arsenal, Real, Bayern, PSG o.ä.
Na, damit bist du aber kein europäisches Schwergewicht. Das sind Vereine wie Manchester, Arsenal, Real, Bayern, PSG o.ä.
Dann einigen wir uns auf deutsches Schwergewicht?
Leverkusen hatte mal ein Schwergewicht
Nannte sich Reiner Calmund
Leverkusen hatte mal ein Schwergewicht
Nannte sich Reiner Calmund
Stimmt!
Ist er aber nicht mehr und wohnt jetzt im schönen Saarlouis .
Ich packe es mal hier rein, weil es bei einer Erstligabegegnung passiert ist.
Ich packe es mal hier rein, weil es bei einer Erstligabegegnung passiert ist.
https://www.berliner-kurier.de/union/unions-f…9cdae05be982ca9
Rhetorisches Meisterwerk, dieser Artikel! Bestraft wird der Mann natürlich zurecht.
Rhetorisches Meisterwerk, dieser Artikel! Bestraft wird der Mann natürlich zurecht.
Habe ich auch gedacht! Was für blödsinniger Schreibstil. Oder sind die Leser des Berliner Kuriers mit längeren Sätzen überfordert?
ist nicht gerade das Premium-Blatt einer Premium Verlagsgruppe hier bei uns
Ich glaube, der Artikel wurde nicht von einem menschlichen Wesen verfaßt.
Mein favorisierter Auszug aus diesem journailstischen Meisterwerk:
"Fans aufgebracht. Bis aus 20 Metern Entfernung ein Feuerzeug auf Drewes zuflog. Darauf ein derber Spruch: „Den Jürgen würgen.“"
Wie bitte? Danach folgt weder Erklärung noch Kontext.
Ich sag doch: KI
Es gibt durchaus Qulitätsmedien, denen ich das auch ohne KI zutrauen würde. Express, Bild, besagter Berliner Kurier und noch ein paar mehr.
Ich sag doch: KI
Aber so schlecht? Was wurde da denn gepromptet?
"Erstelle einen Artikel mit einer reißerischen Note, leichter Unparteilichkeit gegenüber der anschließenden Spielwertung und möglichst vielen unzusammenhängenden kurzen Sätzen, die dann teilweise in direkter Rede verfasst werden sollen."
Mein favorisierter Auszug aus diesem journailstischen Meisterwerk:
"Fans aufgebracht. Bis aus 20 Metern Entfernung ein Feuerzeug auf Drewes zuflog. Darauf ein derber Spruch: „Den Jürgen würgen.“"
Wie bitte? Danach folgt weder Erklärung noch Kontext.
Den Jürgen würgen kann sicherlich vieles bedeuten.
Das macht das Konstrukt nicht sympathischer.
https://www.kicker.de/nach-erfolgreicher-saison-werners-zukunft-ueberraschend-offen-1227307/artikel
Der Name Demichelis wundert mich dann schon so ein bisschen. War insgesamt bisher eher mäßig erfolgreich als Trainer.
Unsympathischer konnte dieses Konstrukt so oder so schon nicht mehr werden.
Macht Klopp den Mutzel?
Oder sogar den Arabi?
Macht Klopp den Mutzel?
Dachte, dass der sich verabschiedet hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!