1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der Bundesliga-Thread

• Superstar Arminia
  • 28. Januar 2006 um 17:14
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.300
    • 14. Juli 2026 um 15:25
    • #16.521
    Zitat von hamus

Eintracht Frankfurt hat sechs Spieler aussortiert, darunter Futkeu, Ngankam und Ebimbe. Träum…

Wollten die nicht Futkeu für teuer Geld verkaufen?? Glaub nicht dass wir die Kohlen dafür aufbringen können. Selbst als Leihe schwierig...

Ngankam wäre aber interessant. Aber auch vermutlich ausserhalb unserer Reichweite. Wobei ich seh grad dass er nur 700k Marktwert hat?

Ebimbe ist mit 6 Mio aber defintiv raus. :D

• fabianmanni
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    235
    • 14. Juli 2026 um 15:41
    • #16.522
    Zitat von RuhrArmine

Wollten die nicht Futkeu für teuer Geld verkaufen?? Glaub nicht dass wir die Kohlen dafür aufbringen können. Selbst als Leihe schwierig...

Ngankam wäre aber interessant. Aber auch vermutlich ausserhalb unserer Reichweite. Wobei ich seh grad dass er nur 700k Marktwert hat?

Ebimbe ist mit 6 Mio aber defintiv raus. :D

einen Beitrag über dir habe ich alle drei zusammengefasst :)

Nach den letzten, erfolglosen, Jahren, würde auch Ngankam nichts mehr bei mir auslösen, vor drei Jahren hätte ich ihn allerdings auch noch mit Kusshand genommen.

• Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.761
    • 14. Juli 2026 um 17:08
    • #16.523

Ngankam wäre so das was Boujellab in Liga 3 war. Relativ großer Name,aber auch nur noch wegen der Vergangenheit. Das geht ja oft genug schief.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.939
    • 15. Juli 2026 um 13:37
    • #16.524
    Ex-Profi Markus Beierle überraschend gestorben
    Der frühere Fußball-Profi Markus Beierle ist im Alter von 54 Jahren verstorben. Der Mittelstürmer startete seine Karriere einst im Südwesten.
    www.swr.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.905
    • 15. Juli 2026 um 13:49
    • #16.525

Sagt mir nichts, aber 54 ist eindeutig zu früh.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.600
    • 15. Juli 2026 um 18:49
    • #16.526

Absolut. Er war mit den Stuttgarter Kickers, Duisburg, Rostock, 1860 München, Eintracht Frankfurt und Darmstadt auf jeden Fall bei einigen renomierten Vereinen unterwegs. Ich hatte ihn spontan mit alten Zeiten beim MSV Duisburg verbunden.

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.264
    • 26. Juli 2026 um 11:08
    • #16.527
    BVB-Manager Book: „Natürlich hätten wir gerne schon einen Offensivspieler verpflichtet“
    Mit Joane Gadou und Kauã Prates hat der BVB zwei Verteidiger geholt. Julian Brandt und Karim Adeyemi wurden noch nicht ersetzt. Das sagt Ole Book darüber!
    www.transfermarkt.de

Da macht Book jahrelang gute Arbeit in Elversberg und kaum kommt er nach NRW, verlernt er seinen Job und schafft es nicht mal mehr einen Offensivspieler zu verpflichten. :saufen:

• Arminiaseit89
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.010
    • 26. Juli 2026 um 11:14
    • #16.528
    Zitat von TG DSC

https://www.transfermarkt.de/bvb-manager-bo…iew/news/483554

Da macht Book jahrelang gute Arbeit in Elversberg und kaum kommt er nach NRW, verlernt er seinen Job und schafft es nicht mal mehr einen Offensivspieler zu verpflichten. :saufen:

Die "Gesetze des Marktes" gelten also auch für den BVB.. Ich dachte schon, Mutzel pennt 😆 Ernsthaft: Es scheint auch für die dickeren Fische z. Zt. schwierig auf dem Markt zu sein...

Kiyouu
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.807
    • 26. Juli 2026 um 11:19
    • #16.529
    Zitat von TG DSC

https://www.transfermarkt.de/bvb-manager-bo…iew/news/483554

Die Bundesliga fängt 20 Tage später an als die 2 Bundesliga. Ins Trainingslager fahren die auch erst noch.

Zwiebel94
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.244
    • 26. Juli 2026 um 11:58
    • #16.530

Brandt spielt nicht mehr bei Dortmund? Habe ich gar nicht mitbekommen.

• LostandFound
    Profi
    Reaktionen
    1.600
    • 26. Juli 2026 um 15:16
    • #16.531

In Dortmund wird es glaube ich noch ein spannender Transfersommer. Die sparen durch die Abgänge von Süle, Brandt, Özcan und Adeyemi scheinbar über 30 Millionen an Gehalt ein.
    Dazu kommen bis jetzt etwa 35 Millionen an Ablösen für Adeyemi, Campbell, Duranville und Wätjen. Bei Adeyemi können noch bis zu 7 Millionen an Bonuszahlungen dazu kommen.
    Durch das frühe CL-Aus letzte Saison hat man hier etwas weniger Geld als erwartet eingenommen. Trotzdem bin ich gespannt, wie Book diese Mittel nun einsetzt.

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.298
    • 26. Juli 2026 um 17:43
    • #16.532
    Zitat von LostandFound

In Dortmund wird es glaube ich noch ein spannender Transfersommer. Die sparen durch die Abgänge von Süle, Brandt, Özcan und Adeyemi scheinbar über 30 Millionen an Gehalt ein.
    Dazu kommen bis jetzt etwa 35 Millionen an Ablösen für Adeyemi, Campbell, Duranville und Wätjen. Bei Adeyemi können noch bis zu 7 Millionen an Bonuszahlungen dazu kommen.
    Durch das frühe CL-Aus letzte Saison hat man hier etwas weniger Geld als erwartet eingenommen. Trotzdem bin ich gespannt, wie Book diese Mittel nun einsetzt.

Man könnte einen Biergarten bauen...

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.264
    • 11. August 2026 um 13:55
    • #16.533

Schalke ist ähnliches passiert wie uns letztes Jahr und man hat viel zu wenig Trikots bestellt.

Eine Nachlieferung wurde beauftragt, mit der Lieferung ist allerdings erst im kommenden Jahr zu rechnen. Scheint so, als hätte man hier wohl doch nicht so fatal gewirtschaftet wie tlw. gemutmaßt wurde

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.905
    • 11. August 2026 um 13:58
    • #16.534

Welchen Ausrüster haben die denn?

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

TG DSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.264
    • 11. August 2026 um 14:01
    • #16.535
    Zitat von 12freunde

Welchen Ausrüster haben die denn?

Adidas

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.905
    • 11. August 2026 um 14:02
    • #16.536

Dann sollte das besser klappen als bei uns mit Dingens.

Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.616
    • 11. August 2026 um 17:55
    • #16.537
    Zitat von TG DSC

Schalke ist ähnliches passiert wie uns letztes Jahr und man hat viel zu wenig Trikots bestellt.

Eine Nachlieferung wurde beauftragt, mit der Lieferung ist allerdings erst im kommenden Jahr zu rechnen. Scheint so, als hätte man hier wohl doch nicht so fatal gewirtschaftet wie tlw. gemutmaßt wurde

Ich würde Schalke allerdings nicht unbedingt als Maßstab für solides Wirtschaften ansehen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.939
    • 11. August 2026 um 18:29
    • #16.538

:kotzen::kotzen::kotzen:

Erfolg für Dynamo Dresden - Blocksperre wird aufgehoben
    Am kommenden Sonntag darf Dynamo Dresden alle Bereiche des Stadions öffnen. Ein Verfahren des Ständigen Schiedsgerichtes wurde vorerst ausgesetzt. Doch vom…
    www.mdr.de

• 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.905
    • 11. August 2026 um 18:44
    • #16.539

Wow, hat sich Dünamö jetzt schon in die Bundesliga geklagt?

(Falscher Thtead 😉)

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.939
    • 12. August 2026 um 05:33
    • #16.540
    Zitat von 12freunde

Wow, hat sich Dünamö jetzt schon in die Bundesliga geklagt?

(Falscher Thtead 😉)

Kommt als nächstes :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum