DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA
Onlineshop – Retoure
Melanchthonstr. 31a
33615 Bielefeld
Onlineshop – Retoure
Melanchthonstr. 31a
33615 Bielefeld
Alles anzeigenKontaktieren Sie uns
Sie haben Fragen oder Anregungen für unseren Shop und rund um Ihren Einkauf bei uns? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht und dass wir Ihnen helfen können.
DSC Arminia Bielefeld
GmbH & Co. KGaAOnlineshop
Melanchthonstraße 31a
SchücoArena
33615 Bielefeld
Telefon: 05 21 – 9 66 11 – 219
Telefax: 05 21 – 9 66 11 – 210
E-Mail: onlineshop@arminia.de
Danke.
Onlineshop – Retoure
Melanchthonstr. 31a
33615 Bielefeld
Auch dir ein Dankeschön.
Doof, das der Verein sich seine Partner nicht besser aussucht. Ist ja nicht das erste Mal.
Aber mal was positives: Ich habe letzte Woche vor Ort im Fanshop eine Macron-Shorts von letzter Saison erstanden - Top Qualität auf 20(!) € reduziert.
Und ein Langarm-Polo aus der 120 -Jahre-Edition, das wirklich super gemacht ist. Gute Qualität, bürotauglich und mit 39,95 € fair eingepreist.. Nur mal so als Info...
Im Shop kann übrigens der Pokalrahmen wieder bestellt werden, sind wahrscheinlich die ganzen Rückläufer?! Wäre ziemlich frech die in der Qualität anzubieten. Hat irgendwer eigentlich schon einen "neuen" bekommen?!
Das Foto vom Pokalrahmen diesmal extra schön klein gehalten und lässt sich auch nicht vergrößern, so dass sich keiner nachher beschweren kann. Eine gute Lösung für das Problem, finde ich.
Also demnach gehe ich davon aus, dass bislang niemand einen Ersatz für den Rahmen bzw. den Einleger erhalten hat? Oder zumindest mal eine Stellungnahme? Irgendeine Reaktion seitens Arminia? Anyone?
Ich schreibe da jetzt noch ein letztes Mal hin. Bislang habe ich auf keine Mail eine Reaktion bekommen. Wenn jetzt wieder nix kommt, trage ich das Ding persönlich zum Fanshop. Können sie dann entsorgen. Die 25 € sind mir scheißegal, aber so geht man doch bitte mit den Leuten nicht um. Personalmangel hin oder her, aber irgendwann müssen solche Dinge auch mal bearbeitet werden.
Also demnach gehe ich davon aus, dass bislang niemand einen Ersatz für den Rahmen bzw. den Einleger erhalten hat? Oder zumindest mal eine Stellungnahme? Irgendeine Reaktion seitens Arminia? Anyone?
Ich schreibe da jetzt noch ein letztes Mal hin. Bislang habe ich auf keine Mail eine Reaktion bekommen. Wenn jetzt wieder nix kommt, trage ich das Ding persönlich zum Fanshop. Können sie dann entsorgen. Die 25 € sind mir scheißegal, aber so geht man doch bitte mit den Leuten nicht um. Personalmangel hin oder her, aber irgendwann müssen solche Dinge auch mal bearbeitet werden.
Ja, ich warte auch immer noch.
Nervt schon, weil der Rahmen immer noch rumliegt…
Bei mir genauso.
Okay, jetzt ging es fix.
" Hallo Meckerkopp,
neue Hintergründe sind derzeit in Arbeit. Sobald diese eintreffen, geben wir Infos.
Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena
Dein Fanservice Team"
Meckerkopp stand da natürlich nicht.
Eine kurze öffentliche Stellungnahme, und schon verfliegt die Aufregung. Es könnte so einfach sein.
Alles anzeigenOkay, jetzt ging es fix.
" Hallo Meckerkopp,
neue Hintergründe sind derzeit in Arbeit. Sobald diese eintreffen, geben wir Infos.
Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena
Dein Fanservice Team"
Meckerkopp stand da natürlich nicht.
Eine kurze öffentliche Stellungnahme, und schon verfliegt die Aufregung. Es könnte so einfach sein.
Das ist das was ich auch nicht verstehe, man hätte einfach eine kurze Info geben können.
Wahrscheinlich wollte man aber keine schlafenden Hunde wecken und noch mehr Reklamationen bekommen.
Im Shop kann übrigens der Pokalrahmen wieder bestellt werden, sind wahrscheinlich die ganzen Rückläufer?! Wäre ziemlich frech die in der Qualität anzubieten. Hat irgendwer eigentlich schon einen "neuen" bekommen?!
Ne nichts neues. Glaube eher das dann die neu gedruckten kommen und man jetzt nochmal neue bestellen kann.
Und sowas dauert wie viele Monate?
Und dowas dauert wie viele Monate?
Ehrlich gesagt ich verstehe das null Komma Null warum man so wenig Infos dazu bekommt, warum es solange dauert oder sonstiges.
Generell ganz schwache Aktion die der Verein da gemacht hat. Obwohl es was besonderes sein sollte.
Und sowas dauert wie viele Monate?
Wenn es mal Monate bleiben!? ![]()
Wenn es mal Monate bleiben!?
Vielleicht wartet man ab ob wir nochmal ins Finale kommen und dann wird einfach was neues verschickt mit Pokalsieger. 😂
Vielleicht wartet man ab ob wir nochmal ins Finale kommen und dann wird einfach was neues verschickt mit Pokalsieger. 😂
Vor allem müssen sie nicht groß was an den Gegnernamen ändern...
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie ihr die aktuellen Fanartikel bewertet.
Als ich gehört habe, dass Umbro unser Ausrüster wird, war ich sehr gespannt und voller Vorfreude. Früher habe ich Umbro selbst gerne getragen.
Leider bin ich von dem bisherigen Angebot jedoch eher enttäuscht.
Erstens sind die Artikel von Umbro viel zu teuer. Zweitens ist die Qualität durchwachsen. Drittens sind Schnitt und Design durchschnittlich. Sieht wenig originell aus. Stangenware.
Aber damit immer noch besser als das meiste andere Zeugs im Shop. MBA-Ware kaufe ich nicht mehr.
Die guten Zeiten hat UMBRO anscheinend hinter sich gelassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!