Wenn hier jemand das rote Trikot in Größe M vorbestellt hat ( ich hab es verpennt) und es nicht mehr haben möchte, kann sich gerne melden bevor er es storniert.
Würde mich freuen.
Wenn hier jemand das rote Trikot in Größe M vorbestellt hat ( ich hab es verpennt) und es nicht mehr haben möchte, kann sich gerne melden bevor er es storniert.
Würde mich freuen.
Würde mich freuen.
Da würde ich mich für 3XL anschließen.
Ich bekomme das rote in M und Flock Corboz 6 und zusätzlich mit 2. Bundesliga Badge, falls mein Widerruf nicht durchgeht.
Sehr schade das Arminia so viele Einnahmen durch Umbro flöten gegangen sind.
Letztes Jahr Macron, jetzt Umbro... Man sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen.
Und ich finde es weiterhin befremdlich, dass man sowas nicht (durch eine Summe X) beschleunigen kann. Ich stelle mir gerade andere Vereine vor, die nen halbes Jahr keine Trikots anbieten können. Schwer vorstellbar.
Ich bekomme das rote in M und Flock Corboz 6 und zusätzlich mit 2. Bundesliga Badge, falls mein Widerruf nicht durchgeht.
Mein Widerruf für das Ausweichtrikot Bestelldatum 21.07.25 wurde innerhalb eines Tages bearbeitet und erstattet. Danke dafür.
Gerade kam ne Mail, Ausweichtrikots sind da und werden jetzt bearbeitet. Lieferung bis Weihnachten kann nicht garantiert werden.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich was drauf flocken lassen wollte... Evtl Bielefeld. Mal gucken.
Aber sie haben es geschafft, mir gestern das Sitzkissen zu liefern für heute. Man muss ja auch mal loben. ![]()
Gerade kam ne Mail, Ausweichtrikots sind da und werden jetzt bearbeitet. Lieferung bis Weihnachten kann nicht garantiert werden.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich was drauf flocken lassen wollte... Evtl Bielefeld. Mal gucken.
Aber sie haben es geschafft, mir gestern das Sitzkissen zu liefern für heute. Man muss ja auch mal loben.
Schau, meinen Tag hast du jetzt schon mal total versüßt. Ich suche seit Monaten nach nem sitzkissen und hatte nicht mitbekommen, dass es wieder eins gibt.
Bestellung ist raus. Danke!
Schauen wir mal, was der Tag so bringt.
![]()
Jemand erfahrungen mit nem Umtausch 4 Wochen nach Bestellung ? Der Größenteufel hat wieder zugeschlagen...
Wird nicht akzeptiert.
Moin, kurz noch ein Hinweis zur Trikot-Größe und der "Größen-Warnung". Mein Umbro-Trikot in "M" ist nicht viel weiter als das Macron, nur etwas länger. Für mich trägt sich das wie die "M" von Puma.
Moin, kurz noch ein Hinweis zur Trikot-Größe und der "Größen-Warnung". Mein Umbro-Trikot in "M" ist nicht viel weiter als das Macron, nur etwas länger. Für mich trägt sich das wie die "M" von Puma.
Was gab es denn so über Weihnachten zu essen und zu trinken ? ![]()
Was gab es denn so über Weihnachten zu essen und zu trinken ?
Netter Versuch, aber meine "Form" hat sich nicht verändert.
Würde mich nicht wundern, wenn diverse "S" nun in irgendwelchen Tauschbörsen auftauchen.
Ich würde sagen die Umbro Trikots fallen etwa eine Nummer breiter aus, sind dafür aber kürzer als die von Macron.
Ich würde sagen die Umbro Trikots fallen etwa eine Nummer breiter aus, sind dafür aber kürzer als die von Macron.
Shakiri Edition
Mist....ich brauche breiter UND länger.![]()
Ab heute, 10 Uhr, geht das rote Ausweichtrikot online und in den stationären Fanshops wieder in den Verkauf (Arminia auf Instagram).
Genau passend kurz nach Weihnachten ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!