Fanartikel, Online-Shop, usw.
-
-
Ich muss jetzt wirklich mal eine Lanze für den Service brechen. Heute Mittag habe ich versucht, meine Dauerkarte unter Nutzung meiner Gutscheine zu buchen. Es gab Fehler auf der Website, der Warenkorb lief ab, Karte weg. Um viertel vor 12 Uhr mittags. Telefonisch niemanden erreicht, also ins Auto gesprungen. Geschäftsstelle von 12-15:00 Uhr zu. Ich habe also eine Mail geschrieben. Direkt geschrieben, dass ich nicht erwarte, dass das jetzt innerhalb von 3 Stunden geregelt wird und deswegen sicherheitshalber auch nachher noch einmal zur Geschäftsstelle fahren werde. Als ich gerade auf dem Weg war, bekam ich eine E-Mail, in der stand, dass ich nicht kommen brauche und man das so hinbekommt.
Ich habe da meine Gutscheinnummern mitgeteilt und meine Karte wurde unter Nutzung der Gutscheine verbucht als Bestellung. Dann habe ich noch mal nachgefragt, was mit diesen 50 € Rabatt ist, weil die rausgeflogen waren. Die wurden dann auch noch ausgebucht. Das Ganze war um 16:00 Uhr beendet.
Klar war ich mittags verzweifelt, weil niemand ans Telefon ging. Aber ganz ehrlich, das war wieder ein richtig netter Kontakt und die haben mir toll geholfen.
ich schätze, da gehen so einige Mails ein. Und es dauert sonst ein paar Tage, bis man etwas hört. Bisher hat man mir aber immer geholfen und das auch noch sehr zugewandt. Auch vor Ort habe ich das so erlebt.Kann ich ebenso bestätigen.
Nicht das der Ärger groß war und ist ...war es bei mir genauso....auch dieser Fehler der Website ....Karte nach der gewissen zeit aus dem Warenkorb geflogen ...hingeschrieben Karten wurden wieder ins Konto gepackt inkl Rabatt....beim legen in den Warenkorb flog der Rabatt dann raus Karten hatte ich trotzdem gebucht ....Wieder ne Mail geschrieben und Nachmittags kam die Antwort das man es hinzugebucht hat mit dem Rabatt.
Auf der Schiene sind se Fit muss man ihnen lassen ...
Aber wie Kacke ist bitte dieses Ganze System ??? Eine Katastrophe
-
Aber wie Kacke ist bitte dieses Ganze System ??? Eine Katastrophe
Ja wirklich. Bei beiden Buchungen ist was schiefgegangen. Mal sehen, wie das mit Eventim wird.
-
-
Ja wirklich. Bei beiden Buchungen ist was schiefgegangen. Mal sehen, wie das mit Eventim wird.
Auf den Verein würde ich keine allzu großen Hoffnungen auf Besserung setzen, denn die haben sich beim letzten Vertrag hier auch nicht mit Ruhm bekleckert. Größer und sicherlich auch teurer, aber besser?
-
Weiß jemand, wie die Umbro-Trikothosen ausfallen: Groß/Klein/Normal? Ich würde mir gern eine bestellen. Zum Vergleich: Adidas fällt bei mir eher groß, Jako eher klein aus..
-
Unterscheidet sich sogar von Hose zu Hose 🙃 die roten fallen größer aus als die schwarzen.
-
-
Unterscheidet sich sogar von Hose zu Hose 🙃 die roten fallen größer aus als die schwarzen.
Haha, das machts nicht unbedingt einfacher. Also einfach bestellen

-
Haha, das machts nicht unbedingt einfacher. Also einfach bestellen

Immer ne Nummer größer! Die Erfahrung zeigt das man da sicherlich immer reinwächst. Und so ein Kneifen an der Wanne ist ja auf Dauer auch nicht nett, oder?
-
Köster bewirbt grad in seiner Instagram-Story das Buch , die dann mit "Coming soon" endet 😁😁
-
-
Ich glaube die Antwort zu kennen , aber hat vielleicht doch einer mittlerweile das Buch bekommen ?
-
Ich hab mal in meinem Bücherregal gestöbert und bin dort tatsächlich auf zwei Bücher von Köster ( eins mit Kirschneck zusammen) gestoßen.
Es gibt sie also. Nur dieses eine nicht …
-
DAS VORWORT HABE ICH SCHONMAL GEFUNDEN :
EIN SOMMERMÄRCHEN
Ich weiß gar nicht ob ihr's wusstet, aber:
Frodo,
der bekannte Film Hobbit, dieser
neuseeländische Inklusions-Liliputaner den haben die woken Filmfuzzis erst in Hobbit umgenannt haben - das hat zumindest Saviour Na-Du von Marios Barth auf der Schwurbel-Demo gehört.
Ist aber gelogem - klar - im Wahrheit hat es Frodo Baggins nie gegeben!
Egal, ihr seid ja jetzt im Thema, nein, nix Buch, Köster ist doch noch gar nicht fertig... . FRODO und sein Bestie Sam gehen nach Mordor und vernichten das Böseste was gibt,- den Ring der Macht, im aktiven Vulkan, so die fake news. -
In Wahrheit hiess Frodo eigentlich Grodo und spielte mit Sam Fußball im beschaulichen Blauenland ( nicht Auenland ), und weil sie nicht im dicken B sondern im Kleinen spielten, meinten die meisten Leute das es die beiden gar nicht gibt.
Gibt die beiden aber wohl - nur die Geschichte, die war ganz anders als wie die in den Verfilmungen.
Grodo war nämlich erst in Mordor - das liegt bei Holland im Raum Telgte und erstreckt sich bis zur Heimat des Nuschelrock, bei Wanne-Eickel tief im Westen unweit der Heimat der Heimat des Clubs mit der besten Stadionhymne.
SG Wattenscheid 09 sein Lohrheidestadion !
Grodo musste mit Sam Schreck auch keinen Ring in die Lava werfen sonden mit 2 Toren das Blauenland anzünden und der Unterschicht im Kampf gegen den modernen Fußball den Verbleib im Profi-Fußball sichern. Als Fanal für den Kampf der Infantino-Intifada gegen die Ölschmiergeld finanzierte Fifa Corruption-Bloatware nötig- dieser Kampf wird wahrlich nicht leicht - brauchen wir echte Helden für den Stehplatz der Unterschicht und gegen die Gentrifizierung der Stehplätze - ganz dringend! Und zwar Volley - und das direkt aus der Luft !!!
-
-
Alles anzeigen
EIN SOMMERMÄRCHEN
Frodo,
neuseeländische Inklusions-Liliputaner den haben die woken Filmfuzzis erst in Hobbit umgenannt haben - das hat zumindest Saviour Na-Du von Marios Barth auf der Schwurbel-Demo gehört.
Egal, ihr seid ja jetzt im Thema, nein, nix Buch, Köster ist doch noch gar nicht fertig... . FRODO und sein Bestie Sam gehen nach Mordor und vernichten das Böseste was gibt,- den Ring der Macht, im aktiven Vulkan, so die fake news. -
In Wahrheit hiess Frodo eigentlich Grodo und spielte mit Sam Fußball im beschaulichen Blauenland ( nicht Auenland ), und weil sie nicht im dicken B sondern im Kleinen spielten, meinten die meisten Leute das es die beiden gar nicht gibt.
Gibt die beiden aber wohl - nur die Geschichte, die war ganz anders als wie die in den Verfilmungen.
Grodo war nämlich erst in Mordor - das liegt bei Holland im Raum Telgte und erstreckt sich bis zur Heimat des Nuschelrock, bei Wanne-Eickel tief im Westen unweit der Heimat der Heimat des Clubs mit der besten Stadionhymne.
Grodo musste mit Sam Schreck auch keinen Ring in die Lava werfen sonden mit 2 Toren das Blauenland anzünden und der Unterschicht im Kampf gegen den modernen Fußball den Verbleib im Profi-Fußball sichern. Als Fanal für den Kampf der Infantino-Intifada gegen die Ölschmiergeld finanzierte Fifa Corruption-Bloatware nötig- dieser Kampf wird wahrlich nicht leicht - brauchen wir echte Helden für den Stehplatz der Unterschicht und gegen die Gentrifizierung der Stehplätze - ganz dringend! Und zwar Volley - und das direkt aus der Luft !!!
Was hast du bloß heute schon eingeworfen? 😂😂😂
-
Alles anzeigen
EIN SOMMERMÄRCHEN
Frodo,
OMG - wie kann Manns früh am Morgen solche Worte finden? 😅🙈
Unabhängig davon: Die Post braucht ganz schön lange… . Da geht doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Ich denke, unsere Dorfpresse könnte da mal nachforschen.
Vielleicht ruf ich mal beim Dirk Schuster durch… 🤔
-
OMG - wie kann Manns früh am Morgen solche Worte finden? 😅🙈
Unabhängig davon: Die Post braucht ganz schön lange… . Da geht doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zu. Ich denke, unsere Dorfpresse könnte da mal nachforschen.
Vielleicht ruf ich mal beim Dirk Schuster durch… 🤔
Da der ja grad eine investigative Phase hat, kann Herr Köster sich warm anziehen

-
-
Da der ja grad einen investigative Phase hat, kann Herr Köster sich warm anziehen

Köster kommt auf die Art von Schuster bestimmt gar nicht klar, und befiehlt seinem Bodyguard Kirschneck, ihm mit seinem eigenen Mikro eine Delle in die Gewürzgurke zu hauen

-
Weder das Buch, noch die versprochene Nachricht, sobald der Postdienstleister übernommen hat, sind bisher eingegangen. Und der Jahrestag ist auch schon rum. Zum Kotzen!

-
Das ist mittlerweile wirklich lächerlich
-
-
Ich bin als Crowdfunding-"Veteran" hier ganz entspannt. Ich kenne wirklich sehr sehr wenige Aktionen, die im zuerst geplanten Zeitrahmen blieben. Schöne Produkte gab es aber schlußendlich immer.
-
Weder das Buch, noch die versprochene Nachricht, sobald der Postdienstleister übernommen hat, sind bisher eingegangen. Und der Jahrestag ist auch schon rum. Zum Kotzen!

Der nächste Jahrestag wird kommen

Aber es stimmt natürlich,gäbe es das Wort peinlich noch nicht müsste man es für Köster erfinden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!