Ex-Co-Trainer Frank Geideck

  • Zitat

    Original von Momo


    Warum Unsinn? Solange Westermann auf der Schuler-Position gespielt, war unsere Abwehr doch sattelfest. Und wen bitte schön hätte Geideck denn nach der Verletzung von Gabriel auf dessen Position spielen lassen sollen.


    naja, das könnte auch daran gelegen haben, dass Gabriel bis zu diesem Zeitpunkt da gespielt hat, wo später Westermann gespielt hat.

    Italien- wir kommen!

  • aus bild.de


    Geideck
    Auch Bielefelds Trainer vor dem Abschuss


    Zwei Tage nach dem 0:1 in Mainz tagte die Führung über mehrere Stunden.


    Während Finanzboss Roland Kentsch den bisher glücklosen Frank Geideck (39) nach drei Pleiten in vier Spielen noch vor dem Spiel Samstag in Aachen durch Uwe Rapolder (48) ersetzen will, legte Manager Reinhard Saftig sein Veto ein.


    Heute soll die Entscheidung fallen.


    ...tja, vielleicht sind wacholder mentalverträge nun wirklich das probate mittel ?

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Als ob sich die Männer da oben einen Riesenfehler eingestehen und FG abschiessen. Schwachsinn.
    Von selbst wird er auch nicht die Flinte ins Korn werfen.
    Egal, da gegen die Ostholländer sowieso nen 3 geholt wird.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Was geben wir dieser Tage nur für ein jämmerliches Bild ab?


    Dieses aber in jeglicher Hinsicht. Haben wir nicht schon genug Probleme?????


    Einfach unglaublich. Bestärkt mich in meinem Tun am 28.03. mal das Wort zu ergreifen!


    Finde es unmöglich wie sie mit Frank Geideck umgehen! :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Finde es unmöglich wie sie mit Frank Geideck umgehen! :nein:


    Wieso? Wie geht man denn mit FG um? Bisher gibt es doch nur eine Bildmeldung. Es gibt keine offiziellen Stellungnahmen, die die Meldung bestätigen würden. Bisher ist alles eine Presse-Ente ohne Grundlage.

  • hatte am samstag auf arena sinngemäss gehört:
    frank geideck hat eine option auch nach einer demissionierung als co weiterzuarbeiten.
    kann das jemand bestätigenm? habe das nur sehr flüchtig gehört. bei der ganzen ärgerei über das bescheidene spiel der blauen.

  • Zitat

    Original von einherrengeideck
    hatte am samstag auf arena sinngemäss gehört:
    frank geideck hat eine option auch nach einer demissionierung als co weiterzuarbeiten.
    kann das jemand bestätigenm? habe das nur sehr flüchtig gehört. bei der ganzen ärgerei über das bescheidene spiel der blauen.



    Genauso habe ich es auch verstanden.Wenn ich mich recht endsinne wollte der Wachholder den Frank ja immer als Co.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wieso? Wie geht man denn mit FG um? Bisher gibt es doch nur eine Bildmeldung. Es gibt keine offiziellen Stellungnahmen, die die Meldung bestätigen würden. Bisher ist alles eine Presse-Ente ohne Grundlage.


    Mitnichten! Ich denke das Frank Geideck hier eindeutig verheizt wird und das ohne Sinn und Verstand und vor allem ohne Not! Glaubt denn hier noch jemand, dass er die nächsten zwei Spiele als Chefcoach ubersteht???? Ich würde es ihm und uns wünschen, allerdings wird dies leider nicht passieren. Der Verein muss für diesen Fall mehrere Optionen in der Hinterhand haben.


    Wie ich heute im WB las, würde ein gewisser Uwe R. wohl gerne wiederkommen, zumal er beio Doofmund nun aus dem Rennen ist...


    Ein Schelm, der... usw.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Der arme Frank Geideck wird verheizt. :pillepalle:
    Der gute Mann ist doch kein Kind mehr. Wenn er sich verheizen lässt ist er selber schuld. Bei manchen Kommentaren hier habe ich das Gefühl, dass FG ein komplett undschuldiges Kind ist was vom bösen Vorstand aus der Spielecke auf die große Bühne geprügelt wurde. Und er selber wollte es eigentlich gar nicht.


    Aktuell von Kicker-online:


    Rückendeckung für Geideck


    Nach der 0:1-Niederlage in Mainz, der dritten in seiner erst vier Spiele andauernden Amtszeit, wurde viel über Frank Geideck spekuliert. Doch zunächst hält die Führungsspitze der stark abstiegsgefährdeten Arminia zum 39-Jährigen. Der wird bei den Ostwestfalen in der im Kampf um den Klassenerhalt richtungsweisenden Partie bei Alemannia Aachen aller Voraussicht nach auf der Bank sitzen.


    "Unsere Leistung war für den Abstiegskampf einfach zu wenig", erklärte Geideck nach der 0:1-Niederlage im Abstiegsduell bei Mainz 05, der bislang glück- und erfolgslose Fußballlehrer (drei Punkte aus vier Partien) steht in der Kritik.


    Rückendeckung erhält Geideck von Manager Reinhard Saftig, der den Abstiegskampf der Bielefelder weiter mit dem 39-Jährigen durchziehen will. "Natürlich sind wir in einer schwierigen Situation. Aber eine Trainer-Diskussion hilft uns in der Vorbereitung auf das wichtige Spiel nicht weiter", so Saftig.


    Geideck hatte Mitte Februar das Amt von Thomas von Heesen übernommen, der nach der 0:1-Niederlage beim FC Bayern München seinen Rücktritt erklärt hatte. Der DSC-Coach schaffte es bislang aber nicht, die in der Rückrunde schwächelnde Arminia - in der Hinrunde noch Achter mit sieben Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsrang - auf Kurs zu bringen. Gegen die Abstiegskonkurrenten Bochum, Cottbus und Mainz setzte es Niederlagen, nur gegen Nürnberg konnte ein "Last-Minute-Sieg" verbucht werden.


    "Ich bin nicht bereit, jede Woche aufs Neue klarzustellen, dass Frank Geideck auch im nächsten Spiel unser Trainer ist", ließ Saftig nach einer gemeinsamen Sitzung mit Finanzgeschäftsführer Roland Kentsch wissen.


    Die Verantwortlichen der Bielefelder werden also zunächst mit Geideck den Weg gehen. Neun Spiele stehen noch aus - genug Möglichkeiten für die Arminen, nach drei Jahren Erstliga-Zugehörigkeit den bitteren Gang in die Zweitklassigkeit zu verhindern.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Sorry, nichts gegen Frank Geideck, aber wie blind sind die Verantwortlichen alle?


    Es ist sowas von absehbar, dass wir unter FG die erforderlichen Punkte nicht mehr holen werden. Das hat man eindeutig an der Spielweise der Mannschaft in Mainz gesehen.


    Selbst wenn wir in Aachen punkten, wird sich ein Festhalten an FG zum Ende der Saison rächen.


    Ich würde mich ja gerne irren, aber der Glaube daran fehlt mir total.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • der gute saftig legt ja bislang noch sein veto ein. kein wunder schließlich war es seine entscheidung por geideck (kentsch hatte ja von anfang an seine bedenken, laut zeitung) und er hat auch großen anteil an der situation zur zeit.


    deswegen jetzt den schnitt machen. saftig raus plus neuen trainer.
    trainer: rapolder
    Manager sport: middendorp und / oder Helmer

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    der gute safit leht ja bislang noch sein veto ein. kein wunder schließlich was es seine entscheidung por geideck und er hat auch großen anteil an der situation zur zeit.


    deswegen jetzt den schnitt machen. saftig raus plus neuen trainer.
    trainer: rapolder
    Manager sport: middendorp und / oder Helmer


    Könnten sich die Saftig Kritiker vielleicht erstmal untereinander einigen was er getan hat?


    Mal ist er gegen alles weil er erst gegen Geideck und jetzt gegen Rappolder ist. Außerdem is er Blöd weil er sich nicht gegen Kentsch durchgesetzt hat der ja Geideck wollte.


    Jetzt ist er es dann plötzlich mal der Geideck "befördert" hat.


    Interessant.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!



  • also ich hab eben bei transfermarkt gelesen,dass saftig für geideck war. ist eigentlich auch nur nebensächlich.


    halte saftig generell nicht für die beste managerlösung, denke er ist eher jemand der in der zweite reihe arbeiten sollte und nicht so sehr in der öffentlichkeit. hat oftmals probleme sich in interviews angemessen zu atikulieren. außerdem kann ein duo geideck plus saftig nachteile in transfergesprächen haben da beide über keinen großen namen verfügen.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Der arme Frank Geideck wird verheizt. :pillepalle:
    Der gute Mann ist doch kein Kind mehr. Wenn er sich verheizen lässt ist er selber schuld. Bei manchen Kommentaren hier habe ich das Gefühl, dass FG ein komplett undschuldiges Kind ist was vom bösen Vorstand aus der Spielecke auf die große Bühne geprügelt wurde. Und er selber wollte es eigentlich gar nicht.


    Darum geht es doch gar nicht. Wie bitte schön beschreibst du denn die unendliche Trainer Posse in unserem Verein, hä?


    Das ist an Stümpertum doch wirklich nicht zu überbieten. Was hätte Geideck denn machen sollen? Nein sagen? Frank Geideck ist intelligent genug um zu wissen, was dann passiert wäre.


    Es geht mir hier um die Entscheidungsträger die das "Wirtschaftsunternehmen Arminia" in der Öffentlichkeit hinstellen, als würde es um Ingos Schlemmergrill um die Ecke gehen und vor allem auch entsprechend (NICHT) handeln!!


    "Wir unterhalten uns in der Winterpause, Angebot da, Trainer will nicht, jetzt wollen wir nicht mehr, Mannschaft schlecht, nehmen wir mal den Co, der jetzt auch nicht gut, vielleicht doch Wacholder, usw."


    Das ist ein Schlingerkurs wie es besser nicht geht und die Mannschaft hat jedes Alibi was sie braucht.


    Aber warum sollten die Spieler eine profihafte Leistung bringen, wenn unsere Führung höchstens Regionalliga Niveau hat!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Also im Moment scheint ja Kentsch derjenige zu sein, der ein bisschen über den Tellerand schauen kann und auch Rapolders Scharmützel bzgl. Diensthandy und CO vergessen kann, zumindest wenn der oben gepostete Bild Artikel stimmt.


    Sollte das so sein, müsste ich das Sparschwein wirklich einmal loben. So würde das doch dafür sprechen, dass man über persönliche Differenzen hinwegsehen kann, wenn die Arbeit stimmt. Das wäre charakterlich einwandfrei.


    Aber dass Saftig da jetzt gegen plädieren darf, obwohl dieser das "jüngste" Mitglied da oben ist, kotzt mich schon wieder an.


    Der will wohl, dass seine scheiss Borussia noch 15. wird und wir dafür absteigen :wall: ...


    Jetzt sollte der Schwickser mal eingreifen...


    Ich würde übrigens kein Problem darin sehen, Geideck wieder zum CO zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!