Ex-Armine Abdelaziz Ahanfouf

  • Das frag ich mich auch?


    Welcher Doc ist denn jetzt für Ihn verantwortlich? Ihc dachte immer, dass nur die Vereinsärzte einen Spieler krank schreiben können?
    Aber die sind ja im Trainingslager.

  • Zitat

    Original von Spud
    Jetzt hat sich AA mit "Magenproblemen" krank gemeldet!!! Steht so heute im WB.


    Ist das nicht langsam zu albern???? Will den denn keiner haben???


    Kann doch nicht so schwer sein den in Wehen, Burghausen oder sonstwo unterzubringen.. ;)


    Doch, ich denke das ist sogar ziemlich schwer. Weil so wie wir diesen Spieler hier kennen ist es doch garnicht so abwägig das er seinen Vertrag hier absitzt. Wahrscheinlich bei einem sehr guten Gehalt. Bevor er in Wehen oder Burghausen anheuert wo er vllt gerade mal die Hälfte bekommt. Und so geil auf Fussball scheint er ja auch nicht gerade zu sein, bei der Show die er hier abzieht.


    Also AA wenn du mitliest bitte verpiss dich endlich ... dich will hier keiner mehr sehen. !!! ;)

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Spud
    Jetzt hat sich AA mit "Magenproblemen" krank gemeldet!!! Steht so heute im WB.


    Ist das nicht langsam zu albern???? Will den denn keiner haben???


    Kann doch nicht so schwer sein den in Wehen, Burghausen oder sonstwo unterzubringen.. ;)


    Kann sein, das es dort nicht so gute Ärzte gibt.. ;)

  • Wenn ein Spieler so oft krank ist, besteht da nicht die möglichkeit ihm einfach zu kündigen???
    is doch inner freien marktwirtschaft auch so....
    wenn du als ottonormal- arbeitnehmer alle 2 wochen krank bist biste spätesten nach nem halben jahr dein job los.....
    oda gibs da im fußball wieder ausnahmen?

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Chekov ()

  • Zitat

    Original von Chekov
    Wenn ein Spieler so oft krank ist, besteht da nicht die möglichkeit ihm einfach zu kündigen???
    is doch inner freien marktwirtschaft auch so....
    wenn du als ottonormal- arbeitnehmer alle 2 wochen krank bist biste spätesten nach nem halben jahr dein job los.....
    oda gibs da im fußball wieder ausnahmen?


    da könnte otto-normal-arbeitnehmer aber gegen die kündigung klagen, weil krankheitszeit mit krankenschein kein kündigungsgrund ist, egal wie oft man krank ist!

  • Zitat

    Original von Chekov
    is doch inner freien marktwirtschaft auch so....


    Wir haben aber die soziale Marktwirtschaft *hust* ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von SamuelaDSC


    da könnte otto-normal-arbeitnehmer aber gegen die kündigung klagen, weil krankheitszeit mit krankenschein kein kündigungsgrund ist, egal wie oft man krank ist!


    Jau!
    Offtopic: Das ist doch das Dilemma, jeder findet zu jedem irgendwas zu klagen. Und wie die Geschichte mit dem Arzt des Vertrauens läuft weiß jeder!
    OnTopic:
    AB DAFÜR!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von SamuelaDSC
    da könnte otto-normal-arbeitnehmer aber gegen die kündigung klagen, weil krankheitszeit mit krankenschein kein kündigungsgrund ist, egal wie oft man krank ist!


    Da irrst Du aber leider gewaltig!!! Bei Kündigungsgründen unterscheidet man zwischen verhaltensbedingten, betriebsbedingten und personenbedingten! Dauerhaftes Kranksein könnte zu einer ordentlichen Kündigung führen, und zwar zu einer personenbedingten Kündigung.
    Allerdings müssen wichtige Gründe (beispielsweise eine sehr starke Beeinträchtigung für den Arbeitgeber/der betrieblichen Abläufe, oder eine negative Gesundheitsprognose) für eine personenbedingte Kündigung wg. Krankheit vorliegen.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Na logisch - wer bräuchte sonst eine Erwerbsunfähigkeitsversicherung ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Sagt mal, so langsam drehen einige aber echt durch. Vielleicht könnte mal jemand checken, ob man ihn vielleicht einfach durch ein Entsorgungsunternehmen aus Bielefeld entfernen lassen kann. :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Anturios


    Wir haben aber die soziale Marktwirtschaft *hust* ;)


    jede soziale marktwirtschaft ist auch ne freie marktwirtschaft nur eben verbessert durch das eingreifen des sozialstaates ;)


    Der Begriff Soziale Marktwirtschaft bezeichnet aus der Sicht Erhards daher eine Marktwirtschaft mit implementierten Systemregeln, die das Handeln des Einzelnen in solche Bahnen lenkt, dass das Gesamtsystem bei maximal möglicher Freiheit automatisch soziale Resultate hervorbringt.
    Ziel ist also die Vereinbarkeit größtmöglicher Freiheit mit sozialer Gerechtigkeit, also eine Marktwirtschaft, bei der der Staat als Sozialstaat aushilft.

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Chekov ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Sagt mal, so langsam drehen einige aber echt durch. Vielleicht könnte mal jemand checken, ob man ihn vielleicht einfach durch ein Entsorgungsunternehmen aus Bielefeld entfernen lassen kann. :pillepalle:


    Dann zahlen wir zu seinem Gehalt auch noch die Entsorgungskosten.
    Für gute Luft sollte es eigentlich ein Budget um Stadtsäckel geben. :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • mhhh normalerweise bin ich ja nicht dafür, das man Spieler auspfeift, aber als ich das von Magenprobleme gelesen habe, dachte ich auch nur: der Mann blöfft doch. :nein:


    Ganz ehrlich ich glaube es wird Zeit ihm mal zu zeigen, dass er so nicht bei uns ankommt. :tschau:

  • Zitat

    Original von Indernet
    mhhh normalerweise bin ich ja nicht dafür, das man Spieler auspfeift, aber als ich das von Magenprobleme gelesen habe, dachte ich auch nur: der Mann blöfft doch. :nein:


    Ganz ehrlich ich glaube es wird Zeit ihm mal zu zeigen, dass er so nicht bei uns ankommt. :tschau:


    Da frage ich mich nur, wo bzw. wann Du ihn auspfeiffen möchtest :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Da frage ich mich nur, wo bzw. wann Du ihn auspfeiffen möchtest :D


    Du hast recht. Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht, dass er ja nie zu sehen ist. Aber vielleicht kennt ja jemand die Adresse von ihm :D

  • Zitat

    Original von Chekov
    jede soziale marktwirtschaft ist auch ne freie marktwirtschaft nur eben verbessert durch das eingreifen des sozialstaates ;)


    Das ist natürlich Quark. Es gibt die freie Marktwirtschaft, in der alle Prozesse gänzlich den Marktgesetzen überlassen werden. und es gibt die geregelte, kontrollierte Marktwirtschaft. Das könntest du auch deinem eigenen Zitat entnehmen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich versteh es nicht was mit dem Los ist. Ich hab fast nen Purzelbaum gemacht als fest war, dass er kommt (vor nem Jahr). Doch, ich fand den mal richtig gut. Wenn er denn seinen Vertrag aussitzen möchte, dann nicht auf der Tribüne, sondern ausleihen an die Fichter oder Theesen.

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Da irrst Du aber leider gewaltig!!! Bei Kündigungsgründen unterscheidet man zwischen verhaltensbedingten, betriebsbedingten und personenbedingten! Dauerhaftes Kranksein könnte zu einer ordentlichen Kündigung führen, und zwar zu einer personenbedingten Kündigung.
    Allerdings müssen wichtige Gründe (beispielsweise eine sehr starke Beeinträchtigung für den Arbeitgeber/der betrieblichen Abläufe, oder eine negative Gesundheitsprognose) für eine personenbedingte Kündigung wg. Krankheit vorliegen.


    Mal abgesehen davon, hat der Gesetzgeber vor eine solche Kündigung zunächst einmal Gespräche und/oder Abmahnungen gestellt. Bei negatiover Gesundheitsprognose gibt es außerdem andere Möglichkeiten, wie beispielsweise eine BU-Rente, die man anstreben kann.


    Es wäre schön, wenn man in einem solchen Thread nicht blind irgendwas von "in der freien Wirtschaft wäre das so oder so" von sich gibt, weil es alles andere anls wünschenswert für jeden von uns wäre, wenn man so einfach entlassen werden könnte. Denn bedenkt, liebe U-18-Fraktion, älter und anfälliger werden alle mal ;).


    Was das alles mit Ahanfouf zu tun hat? NIX. Deshalb gehört es hier eigentlich auch gar nicht hin.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!