Ex-Armine Marcel Ndjeng

  • Zitat

    Original von hotte
    Die anderen wissen eben, was sie an ihm haben. Hier hat das ja keiner bemerkt, was das für ein Talent ist (außer mir)


    schuld an der abgabe war halt unsere "unglaubliche rechtslastigkeit"

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Natürlich äußert er sich positiv, der Mann ist schließlich kein Lügner :D.


    Bei Ndjeng wird sich jetzt auch zeigen, was er wirklich wert ist. Hier wurden ihm ja viele Tränen nachgeweint, nachdem er in Liga zwei plötzlich so groß aufgespielt hat.


    Strenggenommen war aber eigentlich auch nur die Hinrunde gut, in der Rückrunde folgten nur noch zwei Tore (beide im Spiel gegen die Offenbacher Kickers) und zwei Vorlagen (beide im bedeutungslosen Spiel am letzten Spieltag gegen Absteiger Paderborn). In den 17 Rückrundenspielen hatte er nur sechs Mal eine Kickernote 3,5 oder besser, nie besser als 3.


    Alles in allem also bei weitem nicht mehr der Spieler, der er in der Vorrunde war und weswegen man hätte traurig sein können, ihn verloren zu haben. Dass er in der zweiten Liga kicken kann, hat er ja schon bewiesen gehabt, darum wurde er ja damals auch geholt.


    Das Pokalspiel wird aber für ihn trotz allem wohl seinen Reiz haben, im Ex-Stadion gegen den Ex-Verein, hat doch was.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Das Pokalspiel wird aber für ihn trotz allem wohl seinen Reiz haben, im Ex-Stadion gegen den Ex-Verein, hat doch was.


    ?(


    Ist mir neu, dass wir Ndjeng seinerzeit von Fichte gekauft haben...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Oh ja, richtig, natürlich nicht. Ich habe irgendwie mehrere Spiele durcheinander gewürfelt. Natürlich spielen die ja gegen Fichte. Paderborn war was anderes.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von siese
    Ndjeng wurde offenbar auf Rechtsverteidiger umgeschult. Das hätte Ernst vielleicht auch einfallen können....


    Abwarten, ob das so bleibt? Ich glaube er ist nur ein mittelprächtiger Zweitligaspieler und wird auf der Bank landen.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Abwarten, ob das so bleibt? Ich glaube er ist nur ein mittelprächtiger Zweitligaspieler und wird auf der Bank landen.


    Beim Fichtespiel ist er mir kaum aufgefallen und wenn dann negativ.
    am Tor war er leztendlich dann auch Schuld weil er auf seiner seite nicht gut genug gearbeitet hat :(

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Bin auch gespannt! Aber alleine was der an Ecken und Freistößen in Gladbach getreten hat, war weit besser, als was wir hier geboten bekommen haben über den größten Teil der Saison! Und bei Stadards liegt der Ball sowohl in Liga 1 als auch in Liga 2 still und 9 Meter davon weg steht der erste Gegenspieler!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Was ist eigentlich aus den Leuten geworden, die hier letzte Saison laufend dem Wunderspieler Ndjeng nachgeweint haben ?? Der Ndjeng, der sich hier gegen Kamper & Tesche nicht durchsetzen konnte....


    Offenbar bekommt ihm die 1. Liga auch in Gladbach nicht. So ne miese Truppe (ok, immer noch deutlich besser als unsere) und auch da sitzt er nur auf der Bank. Tja.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Was ist eigentlich aus den Leuten geworden, die hier letzte Saison laufend dem Wunderspieler Ndjeng nachgeweint haben ?? Der Ndjeng, der sich hier gegen Kamper & Tesche nicht durchsetzen konnte....


    Offenbar bekommt ihm die 1. Liga auch in Gladbach nicht. So ne miese Truppe (ok, immer noch deutlich besser als unsere) und auch da sitzt er nur auf der Bank. Tja.


    Weil die gemerkt haben, dass es ausreicht, wenn man bei Arminia mit 3 Regionalligaspielern auch gewinnen kann.

  • Ich glaube Marcel hat sich für die Gladbacher in der letzten Saison sehr bezahlt gemacht. Habe mich bei seinen Leistungen in der Gladbacher Aufstiegsaison auch geärgert, das er Arminia verlassen hat. Aber war ja zweite Liga...

    see twelve monkeys!

  • Marcel Ndjeng ist als Probespieler wohl zum Trainingslager des HSV gereist!!!!!


    Sollte das nach Zdebel der nächste Spieler werden, der vom Abstiegskandidaten zu einem international ambitionierten Club wechselt?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • In Gladbach hatte er maßgeblichen Anteil am Aufstieg (bester Spieler der 2. Liga) und wurde diese Saison ohne Grund auf eine andere Position (Rechtsverteidiger) gesetzt. Denke, ansonsten wäre er nicht so abgesackt. Und bei Meyer aussortiert zu werden, sagt für mich gar nix aus.
    Hier hat er nicht eine faire Chance über mehrere Spiele bekommen und stand unerklärlicherweise immer hinter einem Masmanidis, selbst als Joker.


    Er hat Talent, schießt unheimlich gute Standards (alleine deswegen hätte ich ihn gerne noch hier!) und so eine Graupe wird es wohl nicht sein, wenn der HSV, immerhin 4. der Tabelle, ihm eine Chance gibt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!