Ex-Armine Marc Ziegler

  • Ziegler ist wirklich der beste Torwart, den wir zur Zeit in Bielefeld haben. Das kann er auch noch 20 Spiele lang zeigen, trotzdem wird er jedes mal wieder nach einem guten Spiel auf der Bank sitzen :wall:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Nun ja, hätte Westermann nicht diesen dummen Fehler gemacht, hätte es eventuell dank Ziegler ein 0:0 gegeben und wir hätten einen Punkt.
    Aber du hast schon recht, das größere Problem sind die Feldspieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Ich bin ja jetzt wirklich gespannt, ob Marc unter Ernst eine reelle Chance bekommt und vielleicht in der nächsten Zeit unser Tor hütet.


    Würde es mir wünschen, auch wenn es bestimmt erst einmal wichtigere Dinge gibt, die verändert werden müssen.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Laut Kicker wollen die Dortmunder Ziegler für die nächste Saison als zweiten Torhüter verpflichten.


    Ja,Ja, ist ja klar das die den wollen! Die wollen ja irgendwie seit 3 Jahren alle Spieler von uns! Immer ist der BVB sofort im Gespräch wenn es darum geht das jemand von uns weggeht bzw. geholt werden soll!
    Wenn wir Ziegler gehen lassen und nicht nächstes Jahr als Stammtorwart behalten verstehe ich sowieso die Welt nicht mehr!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ziegler ist zu alt und zu gut für einen erneuten Abstieg in Liga 2. Der soll mal schön bei uns bleiben.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • tja nachdem die nummer über von heesen unruhe in den verein zu bringen nicht mehr zieht muss nun die nächste sau durchs dorf gejagt werden. diese zecken haben es wirklich geschafft sich in meinem "wenn mach ich überhaupt nicht" ranking mit abstand auf den ersten platz zu setzen.


    bitte,bitte lasst sie absteigen die püttlümmel !!!!


    (...ach und wob: bitte verschon mich jetzt mit deinem "spielzeug weggenommen" geseier...)

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Laut Kicker wollen die Dortmunder Ziegler für die nächste Saison als zweiten Torhüter verpflichten.


    Wahrscheinlich hat TvH für den BVB die ganze Zeit Ziegler beobachtet :lol:
    In Wahrheit hat TvH nämlich doch nen Vertrag beim BVB, als Scout....(den alten Job von Saftig halt) :lol:

  • Einschlägigen Quellen zufolge hat Borussia Dortmund unserem Masseur, unserem Busfahrer und dem A in unserem Vereinswappen ein Angebot für die neue Saison unterbreitet!


    Was wollen die eigentlich nicht von uns? Ach ja TvH... :baeh:

    see twelve monkeys!

  • Unbestätigten Quellen ist Borussia Dortmund an einer Verpflichtung des Bielefelder Lohmann interessiert.


    Die wollen auch alles kaufen, was zwei Beine hat, laufen kann und aus Bielefeld kommt, oder? :pillepalle:

  • Dann dauerts ja nicht mehr lang bis die Dortmunder vor Bielefeld stehen und die komplette Stadt einnehmen wollen :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • An dieser Stelle schon mal danke und viel Glück beim neuen Verein. An dir hats mit Sicherheit nicht gelegen :hi:
    So dumm bei nem zukünftigen Zweitligisten ohne reelle Chance auf nen Stammplatz auf der Bank zu sitzen kann keiner sein...
    Dann doch lieber für mehr Kohle beim BVB anheuern.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Hat Hain vielleicht eine Stammplatzgarantie im Vertrag stehen? :pillepalle:


    Genau das denke ich langsam auch!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!