Ex-Armine Marc Ziegler

  • Der einzige in guter Form! Schade, dass er beim Elfer nicht stehen geblieben ist! Aber der gehört ins Tor! 3 mal tadellose Leistung!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ja wenn man Ziegler nach der Leistung wieder auf die Bank setzt wäre das eine farce!
    ein Adler bei Leverkusen ist auch nach guter Leistung im Tor geblieben

  • Absolut überragendes Spiel von Ziegler, Respekt und eigentliche die Nr.1 im Tor !!!
    Geideck wird aber mit Sicherheit Matze wieder ins Tor stellen.... :wall:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Ich muss Ziegler heute mal wieder loben. Er war bester Armine auf dem Platz. Ziegler gehört als Nummer 1 ins Tor. Das habe ich auch schon vor Wochen gesagt. Leider wird Hain beim nächsten mal wieder im Tor stehen. :nein: :nein:

  • Top Leistung von Ziegler.


    Nur eins habe ich vermisst:
    Nach den dummen Patzern in der Abwehr, wo Mainz Chancen hatte, hat er nicht wirklich seine Vordermänner mal richtig zusammen gefaltet.


    Das ist bei Matze anders...


    Und ob es im Moment so clever ist den eingefleischten Torhüter rauszunehmen?


    Jemanden der die Mannschaft zusammenhält..hmm

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Unterschreib.


    Unterschreibe ich auch!
    Das war schon immer so bei Arminia, Gerland wurde auch so lange behalten bis der Abstieg besiegelt war.
    Man brauch frischen Wind um diese verkrusteten Strukturen aufzubrechen!


    Ostwestfalen Idioten passt schon

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Passiert sowieso nicht. Hain bleibt im Tor, Geideck bleibt Trainer, und Arminia steigt ab.


    100% unterschreib! So wird es kommen, obwohl Marc sich den Platz Nr.1 wirklich jetzt mal verdient hat! Obwohl alle sehen das es mit FG keinen Sinn hat. Obwohl unsere Geschäftsführung dieses alles genauso sieht und nur nicht handelt da man sich nicht öffentlich einen Fehler eingestehen will! Und genau deshalb ist es mir fast schon egal ob wir absteigen oder nicht! Ich habe einfach nur die Schnauze voll von diesen Amateuren auf dem Platz und erst recht von denen in der Teppichetage! Aber ich komme vom Thema ab!
    Marc Du bist ein Super TW, lass Dich nicht unterkriegen von Leuten die keine Ahnung haben (FG)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Gebe den meisten hier recht. Ziegler muss im Kasten bleiben.
    Da muss man nicht bei jedem Ball Angst haben der in den Strafraum fliegt.
    Heute wieder mal eine klasse Leistung !!!

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Ich denke Ziegler nach der Saison wechseln. Kann ihm auch keiner verdenken. Liegt leistungsmäßig EINDEUTIG vor Hain wird aber leider immer nur der Ersatzmann bleiben. :wall:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich denke Ziegler nach der Saison wechseln. Kann ihm auch keiner verdenken. Liegt leistungsmäßig EINDEUTIG vor Hain wird aber leider immer nur der Ersatzmann bleiben. :wall:


    Tja und was ist das dann wiedermal!?
    Ein nächstes Indiz dafür mit welchen Amateuren man es hier im Verein zu tun hat!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nebenbei hat Ziegler dises Bombenspiel mit derben Rückenproblemen bestritten. Der Mann ist absolut spitze. Möchte garnicht dran denken was gewesen wäre wenn er nicht so bombig gehalten hätte.
    Mit Sicherheit ne fette Abreibung hätte das gegeben.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Obwohl alle sehen das es mit FG keinen Sinn hat.


    Ja? Schön, dass hier alle "Seher" wissen, dass es an Geideck liegt. Evtl. wurde hier auch eine Mannschft ein wenig überschätzt.

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Passiert sowieso nicht. Hain bleibt im Tor, Geideck bleibt Trainer, und Arminia steigt ab.


    In 14 Wörtern 4 Wahrheiten geschrieben. Vollkommen richtig, so traurig das sein mag.


    Ziegler hat heute gut gespielt. Viel zu halten hatte er nicht (Mainz hat auch schlecht gespielt), aber was zu halten war, hat er gehalten (bis auf 11-Meter).
    Ich bin auch für Ziegler anstelle von Hain, aber siehe oben das Zitat...

  • Wenn man bedenkt das er mit einem ledierten Rücken gespielt hatt und trotzdem viel sicherer als Matze wirkte gibt es eigentlich gar keine Diskussion,wer nächste Woche im Tor stehen muß aber so lange ein paar Leute nicht die augen aufmachen und immer wieder matze matze rufen fühlt sich der Trainer doch bestätigt. Also bitte Matze hatt viel geleißtet aber vergleicht deoch bitte mal objektiv und stellt die verdienste mal ein wenig hinten an

  • Fand trotz des enttäuschenden Ergebnisses die Leistung von Marc Ziegler heute auch wieder top!
    Er hat sich keinen Feher erlaubt und im Gegensatz zu Matze richtig Ruhe und Souveränität ausgestrahlt.
    Dass er seine Vorderleute nicht angeschrien hat, kann ich verstehen.
    Als Ersatzkeeper will man es sich vllt nicht mit den Kollegen verscherzen.


    Spätestens zur nächsten Saison muss Marc die Nummer 1 sein!


    Feierabend :hi:

  • bei ziegler muss man wenigstens nicht beim jedem schuss und jeder flanke angst haben.
    ziegler ins tor, der strahlt ruhe und souveränität aus.

    100 % hinter Arminia :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!