Traditionsduell reloaded: Die Blauen gegen die Roten -

  • Zitat

    Original von Rocksau
    augenzeugenberichte zu folge war es wohl nicht so berauschend(positiv ausgedrückt).


    Na klasse. Dann wird es in der nächsten Zeit wieder reichlich Kommentare der
    Schwarzmaler geben.
    Die Apokalypse ist über uns hereingebrochen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Wer das Spiel live gesehen hat, wird mir mit meinen Prognosen zu Santos und Haeder wohl recht geben :)
    Aber hast recht, war nen an die Temperaturen angepasster Kick.


    Der Kameruner war zwar net so ganz Stark, aber da er erst heute morgen angekommen ist, konnte man keine perfekten Laufwege erwarten.


    Und zu guter letzt: Die Leistung spiegelt das Ergebnis nur teilweise wider!
    Was da inner Ersten Halbzeit verhauen wurde, omg ...


    Aber nach den Trainingseindrücken und dem Spiel bin ich schon vorsichtig optimistisch.
    Ma gucken was gegen Broendby so geht Dienstag.

  • Es war der typische, alljährliche, sommerliche Fichte-Kick. Das war noch nie berauschend, was das Fußballerische angeht. Und auf keinen Fall kann man aus solch einem Spiel schon irgendwelche Tendenzen für die anstehende Saison ablesen.


    Es geht bei diesem Spiel doch auch eher darum, in heimeliger Atmosphäre die neue Mannschaft kennenzulernen. Außerdem hat das ganze einen gewissen, familiären Charakter und bietet "Arminia zum Anfassen" - gerade auch für die kleineren Arminia-Fans.


    Das Ambiente war wieder echt nett. Und für die Kinder war's aucht toll.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Also ich finde das der kameruner nicht so nen schlechten eindruck hinterlassen hat,war halt ne tick zu verspielt und mit laufwege ist auch klar das die nicht sofort sitzen,wenn man bedenkt das er erst heute erst angekommen ist.Um den spieler wirklich beurteilen zu können,sollte man ihn weiter testen und danach erst verpflichten.Bei ablösefreien spieler wie ihn kann man auch schon mal ruhig zugreifen.

  • schaut euch mal das Spiel Leverkusen :Casblanka euch an die Leverkusener haben mit den recht große Probleme da ist einer der recht schell ist Eurosport

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    schaut euch mal das Spiel Leverkusen :Casblanka euch an die Leverkusener haben mit den recht große Probleme da ist einer der recht schell ist Eurosport


    WAS?

  • Also ich finde das Ergebnis zu niedrig ehrlich gesagt, mit Santos hat der einzige Stürmer getroffen der noch nicht mal einen Profi Vertrag hat. Wenn man doch weiss das heute ein Testspiel ist, hätte man schon zumindest Einen von den 2 Stürmern holen müssen, oder eben Header und Santos die ja nun wirklich gut sind einen Profivertrag geben müssen. Aus Wut und enttäuschung über Dammeiers unfähigkeit attakierte ich hier sogar schon User die nix dafür können, soweit ist es schon gekommen.. Middendorp hatte angefangen mir die Lust an Arminia zu nehmen, Frontzeck hat es fortgesetzt, aber Dammeier hat es heute geschafft ! Ich habe wirklich keine Lust mehr, Arminia war mir noch nie so gleichgültig wie in den letzten Wochen :nein:


    Das ist leider nicht mehr die Arminia die ich geliebt habe und die wird es unter Dammeier auch nicht mehr geben, egal ob da jetzt noch Stürmer kommen oder nicht.


    Testspiele sollte man nicht überbewerten, man soll sie aber auch nicht ganz abtun.

  • Viel mehr hatte ich von diesem Spiel auch nicht erwartet,heute morgen und in den letzten Tagen wurde schließlich hart trainiert.
    Es gibt aber keinen Grund nach so einem Spiel schwarz zu sehen.Der Kameruner hat Potential,mal sehen wie das dann am Dienstag in Melle aussieht.
    In der ersten Hälfte habe ich einen starken Zlatko Janjic gesehen!
    Teilt jemand meine Ansicht? :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Im großen und ganzen war es ein schlechtes Spiel aber die Jungs stecken ja mitten in der Vorbereitung. Negativ aufgefallen, der Linksverteidiger in der ersten Halbzeit trotz seines Tores, der Spieler mit der Nr. 40, Kirch, Halfar, Risgård. Der Kameruner war gar nicht mal so schlecht...für kleines Geld absolut ok. Am besten hat mir Kevin Kerr gefallen. Aus den kann was werden. Absolutes Potential nach oben, Top Talent. Ich glaube man sollte das Spiel nicht überbewerten. Dennoch das einzig positive heute war nunmal das tolle Wetter...

  • Also die Nummer 41 und 42 werden uns wohl morgen als Neuzugang vorgestellt, beide gut, die 42 ( wer das is, keine Plan) hat echt guten Zug zum Tor, wird wohl unsere neue Nummer 9, Typ wie Boakye.. und die Nummer 41 (Appiah) gefällt mir klassen besser als Lamey.
    Auch Kevin Kerr hat mir sehr gut gefallen, da schaum mer mal wie es Dienstag in Melle laufen wird.
    Wenn da noch Struktur ins Spiel kommt, werden wir wohl ne gute Truppe zusammmen bekommen, ob es reicht aufzusteigen steht aber jetzt noch auf einem anderen Blatt.
    hab ihn:
    http://www.transfermarkt.de/de…djeu-tazemeta/profil.html
    :rolleyes: mist der isses nich ?(
    und Appiah für null Euronen ??
    http://www.transfermarkt.de/de…tephen-appiah/profil.html

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    7 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()


  • Appiah spielt schon seit 2008 für Arminia!!


    http://www.arminia-bielefeld.d…5/ref-666.html?no_cache=1


    Du meinst da scheinbar einen anderen Appiah! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    WAS?


    Wolle Rose kaufen? :D


    Zum Spiel:


    Wie einige bereits gesagt haben, fand ich vor allem Janjic und Kerr top.
    Santos war defensiv grottig, trotz des Tores, nach vorne besser.


    Feick hat spielerisch noch Luft nach oben, ein wenig konnte man schon sehen, nur seine Standarts sind absolut grausig!!


    Negativ aufgefallen sind mir Kamper, Kirch (den fand ich gar nicht so gut, wie jemand hier schon geschrieben hatte) und eher unauffällig Kucera, der kleine Header und der Rest.


    Weltklasse war Eilhoff in seiner dreifach Aktion

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • 22 war doch auch schon im letzten Jahr Dennis Nummer.
    Wenn beide Torhüter bleiben behält Rowen Fernandez die 1

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich habe in der ersten Halbzeit eine deutlich aktivere, mit schnellen Kurzpässen gefährlich agierende, Arminia-Mannschaft gesehen. Janjic, Risgaard und Kauf machten einen guten Eindruck. Teilweise schnelle Kombinationen und Spiel über aussen. Versick hat mich positiv überracht. Hatte einige gefährliche Aktionen über rechts. Haeder fiel als Sturmspitze etwas ab. Er scheint mir körperlich für höhere Aufgaben (noch) zu schwach zu sein.


    Zweite Halbzeit erheblich weniger klare Aktionen vorm gegnerischen Tor und das Spiel spielte sich nun nicht mehr nur in der Hälfte von Fichte ab. Spieltempo deutlich langsamer. Kamper, Kirch und Halfar schwach. Bollmann und Fischer wirkten nicht so stabil in der Innenverteidigung wie Mijatovic und Herzig. Der rechte Verteidiger (Appiah) hat gute Ansätze gezeigt. Auch der Testspieler im Sturm legte mehrfach gekonnt ab, zeigte Doppelpässe, Schnelligkeit und setzte sich teilweise schön durch. Ich bin gespannt, was er gegen einen stärkeren Gegner wie Brönby zeigt.


    Auffallend war, dass im Gegenstaz zu letzter Saison, besser nachgerückt wurde, so dass bis zu drei Arminiaspieler im 16er waren. War gleich gefährlicher. Nur Artur vorne war wirklich einfach zu wenig....

  • Die einzige Punkte, die ich nach diesem netten, aber völlig nichtssagenden ersten Testspiel, festhalten möchte sind: Janjic macht sich, Lamey kann immer noch nicht flanken, Risgård hat einen Hammer und Eilhoff ist ein Toptorwart. Weitere Erkenntnisse gabs einfach nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Die einzige Punkte, die ich nach diesem netten, aber völlig nichtssagenden ersten Testspiel, festhalten möchte sind: Janjic macht sich, Lamey kann immer noch nicht flanken, Risgård hat einen Hammer und Eilhoff ist ein Toptorwart. Weitere Erkenntnisse gabs einfach nicht ...


    Dem kann ich nur zustimmen. Aber das mit dem Flanken kann man auch von allen anderen behaupten. Die Standards von Feick waren größtenteils unter aller Kanone... bleibt zu hoffen, dass sich das im laufe der Vorbereitung noch ändert ;).


    Den Hammer haben die Dänen wohl im Blut was? Jetzt haben wir schon zwei mit einem Pferdeschuss! ;) Wenn Kasper dann auch in den Saisonspielen so genau zielt, bin ich frohen mutes, dass er eine echte Verstärkung sein kann.

    Einmal editiert, zuletzt von eLi ()

  • Zitat

    Original von eLi


    Dem kann ich nur zustimmen. Aber das mit dem Flanken kann man auch von allen anderen behaupten. Die Standards von Feick waren größtenteils unter aller Kanone... bleibt zu hoffen, dass sich das im laufe der Vorbereitung noch ändert ;).


    Den Hammer haben die Dänen wohl im Blut was? Jetzt haben wir schon zwei mit einem Pferdeschuss! ;) Wenn Kasper dann auch in den Saisonspielen so genau zielt, bin ich frohen mutes, dass er eine echte Verstärkung sein kann.


    Ein Tor wie das von Risgård hat Marx öfter mal - vergeblich - versucht. Aber in der Aufzählung fehlt mir der Hinweis auf Kevin Kerr.

    Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!