best of Blatter

  • Jetzt reichts aber: Laut NW will dieser total unfähige Mann der alles verändern will jetzt beim Fussball anstatt 11 Spieler 10 Spieler einführen....Total bekloppt der Mann....


    11 Freunde sollt ihr sein :wall: :wall: :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von Joni1905 ()

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Jetzt reichts aber: Laut NW will dieser total unfähige Mann der alles verändern will jetzt beim Fussball anstatt 11 Spieler 10 Spieler einführen....Total bekloppt der Mann....


    11 Freunde sollt ihr sein :wall: :wall: :wall:


    Da liegt die NW aber falsch, denn gerade das will der Sepp nicht.


    http://www.nachrichten.ch/detail/246201.htm

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ach lasst den Blatter doch in Ruhe weiter kiffen, der braucht das ab und zu mal. Ob sein Kopf dadurch eines tages klarer wird, möchte ich dann doch stark anzweifeln..

  • Man könnte 10 gegen 10 spielen und dabei auf den festen Torwart verzichten (letzter Mann ist Keeper). Das würde bestimmt zu mehr Toren führen ;)
    Auch Tore in doppelter Breite und Höhe könnten helfen.
    Ist es nicht furchtbar? Da führt man schon so tolle Dinge wie Rückpaßverbot, Dreipunkteregel, passives Abseits, Gelb für jedes Pipifoul, 10 Minuten Nachspielzeit und so weiter ein und trotzden wollen einfach nicht so viele Tore wie beim Eishockey oder Handball fallen.
    Ach ja: wie wär's, wenn der Torwart einfach nicht mehr Hand spielen darf?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Traurig aber wahr...hatte Blatter nicht auch mal vorgeschlagen die Tore zu vergrößern damit mehr Tore fallen?! :wall:
    Der Mann ist genauso blöd wie dei FIFA reich ist :pillepalle:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Traurig aber wahr...hatte Blatter nicht auch mal vorgeschlagen die Tore zu vergrößern damit mehr Tore fallen?!


    So steht es heute inder Printausgabe der NW geschrieben:
    Persönlich hält der Weltverbandschef wenig von einer Reduzierung von 11 auf 10 Spieler, dennoch will er Expertendebatte anstoßen.
    "Ich lasse die Spezialisten darüber eden, was möglich ist", sagt der Schweizer.


    Brasiliens Ex-Star Socrates hatte schon vor der WM gefordert, die Teamstärke zu reduzieren.
    Weitere Vorschläge:
    Größere Tore, Handspiel des Torwarts nur noch im Fünfmeterraum oder eine Neugestaltung der Abseitsregel.... :pillepalle:

  • Also grundsätzlich finde ich nichts schlimmes daran, wenn man
    das Spiel attraktiver machen will. In Anbetrachtder heutigen
    Physis und Taktik (Verschieben in die Räume) finde ich es so
    falsch nicht über nur noch 10 Spieler zumindest nachzudenken
    und es evtl. auch mal zu testen.
    Obwohl mein persönlicher Favorit ist immer noch das ändern
    der Einwurfregel. Statt Einwurf einen Einschuss. Somit hätte
    man vermehrte Torgefahr durch vermehrte Standardsituationen.
    Kann man drüber streiten, aber ich fände es einen Versuch wert.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich bin der Meinung, dass man an den regeln nicht viel ändern sollte. Vielleicht kann man darüber nachdenken, dass man bei einer WM einen SPieler erst nach drei gelben Karten sperrt. ABer ansonsten sollte man nicht viel verändern!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich bin der Meinung, dass man an den regeln nicht viel ändern sollte. Vielleicht kann man darüber nachdenken, dass man bei einer WM einen SPieler erst nach drei gelben Karten sperrt. ABer ansonsten sollte man nicht viel verändern!!!


    Zumal auch die ganze aktives-passives Abseite nicht gerade den Spielverlauf vereinfacht. Laßt alles wie es ist

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hey, tiefer gerutscht, als ich dachte, der Thread :D


    Der Sepp hat sich mal wieder was ausgedacht, diesmal ist das böse, böse Elfmeterschießen dran:


    Zur Not 'Endspiel 2.0'

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich habe es auch gerade gelesen. Der Typ hat ja sowas von einen quer sitzen. Und er beschwert sich darüber, dass die Fußballer zu viel verdienen. :lol: Wahrscheinlich soll das Geld eher an den Verband überwiesen werden oder so.. was für ein dummer Trottel. Hoffentlich ist der bald von der Bildfläche verschwunden.

  • der ist ja schlau. Elfmeter abschaffen dafür das Spiel wiederholen, wenn es nach der Verlängerung immer noch unentschieden steht.
    Und einen Satz drunter noch erwähnen, dass die Spieler zuviel verdienen. Wenn sie bei der WM und sonst wo Spiele wiederholen müssen, will ich "wäre ich ein Spieler" aber auch dementsprechend verdienen oder fängt da jetzt beim Fussball auch schon mit überstunden undgehaltskürzung an....


    da bin ich ja mal gespannt, was er sich bis 2010 ausdenken will. Hoffen wir mal das er sich seinen Mund einfach mal wieder fusselig geredet hat :nein:


    Aber einerseits hat er schon recht dass teilweise Mannschaften bei einem Elfmeterkrimi rausfliegen die es eigentlich verdient hätten weiterzukommen.....

  • So ist das halt im Fußball. Wir haben es am Sonntag in Bochum wieder am eigenen Leib erfahren. :) Und davon mal abgesehen - beim Golden Goal gewinnt auch nicht zwangsläufig der, der es eigentlich verdient hätte. Auch in einem normalen Fußballspiel über 90 Minuten gewinnt nicht zwangsläufig die Mannschaft, die den besseren Fußball gespielt hat.


    Elfmeterschießen war für mich immer der spannendste Augenblick bei einem Fußballspiel. Ich wüsste keinen plausiblen Grund, warum man einen Sport, der seit vielen Jahrzehnten die Menschen begeistert, ständig ändern oder reformieren muss. Und das Wiederholungsspiel. Was für ein Blödsinn. Da scheinen mir eher monetäre Aspekte eine Rolle zu spielen, denn ein Wiederholungsspiel brächte noch mal 3-4 Tage Berichterstattung + mehr als eine Mrd. Zuschauer beim Wiederholungsspiel. Ein Schelm, wer da böses denkt.


    Bitte absetzen den Trottel. Franz, mach es!! :lol:

  • Zum Glück verdient Herr Blatter ja genug, wie man so hört. Da sind die meisten Spieler Waisenknaben dagegen...


    Und wenn man wirklich will, dass immer der Bessere gewinnt, sollte man wie beim Skispringen Punktrichter einführen. Für jedes Tor gibt's einen Punkt, außerdem bewerten die Punktrichter nach 90 Minuten die Leistungen. Dabei muss es für die Punktrichter natürlich möglich sein, den Torestand zu "überstimmen", denn schließlich führt ja nach 90 Minuten nicht unbedingt die wirklich bessere Mannschaft, sondern manchmal auch die glücklichere. Und das beste daran: Jedes Spiel bleibt bis weit nach dem Schlusspfiff spannend! :lol:

  • Zitat

    Original von Indernet
    Aber einerseits hat er schon recht dass teilweise Mannschaften bei einem Elfmeterkrimi rausfliegen die es eigentlich verdient hätten weiterzukommen.....


    Wie schon erwähnt: Das ist ein Totschlagargument. Dann müssen wir A- und B- Noten für schönes Spiel einführen und die Tore abschaffen. In stinknormalen Ligaspielen kommt es auch vor, daß die "schlechtere" Mannschaft gewinnt.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Das hätte dann eher was von Eiskunstlauf :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Das ist seit vielen Jahren ein Problem in allen Führungsgremien vom DFB bis zur FIFA. Die Menschen, die dort was zu sagen haben, sind vollkommen überaltert und vom Fußball und Fan soweit weg, wie die Erde von der Sonne. Was haben wir nicht alles für einen Sch*** über uns ergehen lassen, vom golden Goal, über das Silver Goal, bis zum passiven Abseits oder der gelben Karte für das ausziehen des Trikots nach einem Tor. Alles Dinge, die ein einfaches, spannendes Spiel verkomplizieren, verhindern und oftmals vollkommen am Zuschauer vorbei entschieden werden. Diese alten Tattergreise haben eben den Drang, sich immer in der Vordergrund zu schieben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!