Bester WM-Berichterstatter

  • Wer war der beste WM-TV-Sender? 0

    1. Premiere (0) 0%
    2. ZDF (0) 0%
    3. RTL (0) 0%
    4. ARD (0) 0%

    Für mich Persöhnlich wars das ZDF!


    ARD hat mich enttäuscht...nichts besonderes neues und Netzers Gelaber is ja einfach nur schlimm!

  • Nee, Kerner geht gar nicht, Klopp war okay, Meyer nicht so mein Fall. Netzer und Delling haben deutlich mehr Niveau.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • premiere mit becker matthäus rehhagel etc ging mal garnicht. die hatten mit reif zwar den besten kommentator(ist es ein wunder dass der beste kommentator der war der auch mal minutenlang einfach nix gesagt hat?) aber sonst wars shit.


    rtl...ohne worte. da war litti noch am unterhaltsamsten und das is echt bitter.


    ard mit beckmann, zdf dafuer mit rethy. beides mist. delling/netzer ausgelutscht aber niveauvoll, klopp/kerner/meyer als gesamtprodukt ziemlich nervig aber mit besserer stimmung...insgesamt beides mittel, also am ende ansichtssache.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich find auch Netzer und Delling stärker als Kerner und den mir unsympathischen Meyer. Klopp fand ich ganz gut. Insgesamt waren die Kommentatoren (Réthy ausgenommen) im Free-TV jedoch ne Zumutung. Da hat Premiere wesentlich bessere Leute!
    gruß MD

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Also der Kommentator von Premiere war mit Abstand der schlechteste den ich je bei einer Fussball WM gehört hab...RTL wie gesagt ohne Worte...


    Mich hat zwar auch Kerner genervt aber alles insgesamt drummherum war beim ZDF schon besser...

  • Als Kommentator Bela Rethy vom ZDF. Und als Experten Netzer und Delling. Mein Favorit als bester WM Spruch von Netzer nach dem Ausscheiden der Argentinier und die anschließenden Rangeleien:" Das sind die Argentinier. Südländer, einfach schlechte Verlierer. Aber das ist man von ihnen gewohnt." :D
    Also wenn Bela Rethy Beckmann von der ARD ablösen würde, wäre die Entscheidung sicher leichter gewesen, aber so hatte man bei jedem Sender mindestens ein Highlight parat! Habe jetzt einfach für die ARD gevotet.

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Also der Kommentator von Premiere war mit Abstand der schlechteste den ich je bei einer Fussball WM gehört hab...


    Hmmm, die hatten aber mehrere. Welchen meinst Du denn?

  • Top : Netzer & Delling ... teilweise allerfeinste Stand-Up-Comedy ... fachlich immer auf Ballhöhe !!!


    Flop : RTL ... wirkte einfach unseriös, vermeindliche Experten ( Thon, Litbarski ) eher lächerlich als kompetent !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich fand die ARD am besten der einzige Kritikpunkt dort ist Beckmann. Das ZDF war auch noch okay und RTL wie schon mehrfach erwähnt die reinste Unverschämtheit.

  • Also ZDF fand ich am besten. Netzer und Delling sind ja ganz nett anzusehen, das mag ich auch....aber Beckmann ist einfach unter aller sau :D Da lob ich mir einen Bela Rethy...der Mann versteht was von Fussball und Kommenatatorieren :D


    Achja....RTL kann ich als Fussballsender nicht ersntnehmen....Formel 1 können se ja...aber dabei sollten se auch bleiben ;)

  • Also ich fand ZDF am besten...


    Der Flop war für mich Premiere, es kahm gar keine Stimmung rüber. Der Kommentator im Spiel um Platz 3 :rolleyes: dazu muss man schon nix mehr sagen, wir haben alle schön gelacht :lol: ;)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Kommentator: Béla Réthy
    Moderator: Jürgen Klopp (und das erschreckt mich wirklich. Mein Trost, immerhin hat auch der noch zu viel geredet.)


    Alle anderen: irgendwas zwischen erbärmlich und armselig.

  • Gerade eben wieder Netzer und Delling mit ihren scheiss Sprüchen...


    Und Waldis WM-Club ist mit Abstand schelchter als Nachgetreten ;)

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Gerade eben wieder Netzer und Delling mit ihren scheiss Sprüchen...


    Und Waldis WM-Club ist mit Abstand schelchter als Nachgetreten ;)


    Mir gehts genau andersrum. Netzer und Delling find ich immer wieder geil.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Mir gehts genau andersrum. Netzer und Delling find ich immer wieder geil.


    Und das trotz immer währender Wiederholungen? Seit beinahe 2 Jahren? Hm, Entertainment kann doch manchmal so einfach und erfolgreich sein.

  • Am besten fand ich noch ARD, aber so wirklich überzeugt haben die mich alle nicht.. Von einer WM und diese noch in Deutschland, kann / muss man viel mehr an Kompetenz erwarten.

  • Bin eigentlich ARD-Fan. Aber der Beckmann, der alles weiß und nicht müde wird, uns all das mitzuteilen,was er weiß, kann einem den Spaß schon verderben.


    Ich habe gestern Videotext-Untertitel aktiviert, das war sehr lustig. Die Redaktion arbeitet wohl mit modernster Spracherkennungstechnologie, oder wie sonst kann es zu so herrlichen Sätzen kommen wie "Damit Reste geht kommt ins Spiel"? (Na,welcher Spieler war's wirklich?)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    "Damit Reste geht kommt ins Spiel"? (Na,welcher Spieler war's wirklich?)


    Klingt nach David Treschegeh ;) Ist natürlich auch scheiße für deutsche Spracherkennung, wenn's denn so gekommen ist.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!