Ex-Armine Jonas Kamper

  • Selbst wenn Kamper den letzten Müll zusammen spielen würde ist er wenigstens torgefährlich.
    Da spielerisch zurzeit sowieso absoluter Notstand ist bringt er ne Torgefahr und Dynamik ins Mittelfeld auf die wir eigentlich nicht verzichten können.
    Der gesuchte Kreativspieler ist er sicherlich nicht aber nach dem Auftritt Samstag MUSS er in die Manschaft.
    Und als ob das ein Sonntagsschuss gewesen wäre :pillepalle:
    Wenn das das erste Ding dieser Art gewesen wäre was der Junge rausgehen hat vielleicht. Aber so? Da sollte sich Ernst mal lieber nen paar DVDs angucken :wall:

  • und wenn nicht? dann motzen hier alle wieder, wie middendorp ihn überhaupt in die startelf setzten kann. ist doch immer das gleiche :nein:


    Kamper ist und bleibt der Edeljoker und das weiß er selber genauso gut. Wenn gar nichts geht, war er immer zur Stelle. Und das soll auch so bleiben. Für ganze 90 minuten finde ich ihn noch zu schwach. Aber als Edeljoker war er immer da!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nochmal, er hat in der Hinrunde unter TvH auch von Beginn an gespielt und seine Tore gemacht. Und das war die Glanzzeit von TvH!


    Ich zitier mich einfach nochmal selbst! Hört auf Kamper krampfhaft in die Jokerrolle reinzuquetschen. Das ist absoluter Humbug!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kamper ist definitiv kein Joker! Er wird sicherlich nicht die Gegner überrennen und an der Seitenlinie rauf- und runterrasen, wie er es jetzt als Joker macht. Jedoch wird er sicherlich gerne auch als Stammspieler mal aus der zweiten Reihe abziehen und kann einem Spiel die nötige Dynamik geben. Also: Pro Kamper von Anfang an. Wann und vor allem wie oft hintereinander hat er jemals eine Chance bekommen?! Ich habe kein Bock nachzuschlagen, aber so oft von Anfang an hat er mit Sicherheit nicht gepspielt und konnte sich demnach auch nie richtig beweisen...

  • Ich muss Arminia-Kenner absolut recht geben. Das ist hier wie mit dem Torwart. Alle behaupten der Fernandez wäre besser als Matze aber gesehen hat ihn kaum einer. Und Kamper einfach mal die Chance zu geben um zu zeigen was er kann, daran denken hier viele auch nicht!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • apropo Kamper! Ist es richtig das er Kamper eingewechselt und später wieder ausgewechselt hat?
    Da wundert mich nichts, das alle verunsichert sind.


    TRAINER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    apropo Kamper! Ist es richtig das er Kamper eingewechselt und später wieder ausgewechselt hat?
    Da wundert mich nichts, das alle verunsichert sind.


    TRAINER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kamper war leider verletzt (Zerrung??)


    Btw: weiss schon jemand, was es wirklich war?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    apropo Kamper! Ist es richtig das er Kamper eingewechselt und später wieder ausgewechselt hat?
    Da wundert mich nichts, das alle verunsichert sind.


    TRAINER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    War verletzungsbedingt.

  • Wenn sich hier nix tut, dann ist Kamper wohl die längste Zeit Armine gewesen! Glückwunsch zum Tor der Woche. Hoffentlich keine ernste Verletzung. Wobei, bei ner Verletzung ist er zur Winterpause für andere Vereine vielleicht nicht interessant. Aufgestellt wird er ja auch gesund eh nicht. :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ja? Hatters geschafft in der Sportschau? Richtig so! Sowas können wahrlich nur wenige! Ein kleiner Sonnenschein an einem düsteren Samstag.......

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • So, gerade abgestimmt. Nichts desto trotz wird er wohl nicht so große Chancen haben denke ich. Die Bayern Fans stimmen für Ribery und das Tor von Guerrero war dieser Fallrückzieher oder? Das war auch ein schönes Ding.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!