DFB-Pokal 2006/2007

  • ah ja.. ich freue mich schon tierisch auf die nächste Runde und wer mag da wohl wieder der favourite sein und wer mag da wohl wieder die Übertragung "geschenkt" bekommen..... :schlaf:


    Gott sei dank habe ich das Bayern-Kaiserslauternspiel erfolgreich ignoriert!

  • Ich fand das echt wiederlich, dass das Achtelfinale während zwei packender Speile am Sonntag ausgelost wurde und selbst Aachener Spieler von Reportern darüber auf der Alm informiert werden mussten. Sehr sympathisch, dieser Auslosungstermin.


    Wie dem auch sei. Hier die Spiele des Achtelfinales:


    - VfL Osnabrück - Hertha BSC
    - Kickers Offenbach - Wacker Burghausen
    - Greuther Fürth - VfL Wolfsburg
    - VfL Bochum - VfB Stuttgart
    - Hannover 96 - MSV Duisburg
    - Alemannia Aachen - Bayern München
    - Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
    - 1. FC Nürnberg - SpVgg Unterhaching


    Nun also Aachen - Bayern kurz vorm Weihnachtsmann.
    Schade, Frankfurt - Köln ist bestimmt ein Bringer. Oder Osnabrück gegen Hertha. Oder Bochum gegen Stuttgart. Vielleicht aber auch Hannover gegen Duisburg. Mal sehen, was die Bayern so reißen- dieses Mal ausnahmsweise live im ZDF.

  • Auslosungen für das Halbfinale:


    Wolfsburg : Stuttgart
    Nürnberg : Frankfurt



    Angenommen Wolfsburg gewinnt gegen Stuttgart. Würden die Wolfsburger überhaupt ihre Kurve in Berlin vollkriegen?! ;)

  • Was meinst Du, wieviele "Fans" die plötzlich hätten? Vor allem aus dem Fränkischen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich hoffe Nürnberg oder Stuttgart machen das Rennen. Frankfurt und WOB kann ich sowas von nicht ab :rolleyes:


    Das unterschreib ich mal pauschal! ;)
    Fink oder Boakye DFB Pokal Sieger? Irgendwie tät das schon weh!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Joni1905
    ich würde der SGE mal wieder den Pokalsieg gönnen.


    niemals hoffentlich bekommen die total einen uffen sack..
    sonst darf ich mir wieder die ganze zeit so dumme kommentare geben


    scheiss SGE !!!


    :D

  • WOB fänd ich toll, dann bekommts keiner mit und der nächste Wettbewerb fängt wieder an.... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Stuttgart gegen Nürnberg wäre das einzige würdige Finale. Hätte auch noch den praktischen Effekt, dass der achte Platz zum UI-Cup reicht. Und da Arminia mit einer unglaublichen Siegesserie am letzten Spieltag Hannover diesen noch entreißt, könnten wir international spielen - aber wir haben ja nicht gemeldet. Schade. Auf die Erklärungsversuche der Verantwortlichen wäre ich dann jedenfalls mal gespannt. :D

  • was singen die nürnberger da gerade mit europapokal und mailand??


    oh... 2:0 :D

  • Aber Nürnberg spielt echt wie ein Spitzenteam. Klar hatte Frankfurt auch 1 oder 2 Chancen aber wie Nürnberg sich die Chancen rausspielt is klasse ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • und das 3:0.... das wars dann wohl


    was singen die denn jetzt?

  • Jau, netter Freistoß... und meine Schadenfreude nach letztem Jahr fühlt sich recht gut an...


    Aber mal zwischendurch, habe ich schon wieder eine dämliche Regeländerung verpasst? Gibt es jetzt auch schon Gelb für Trikot über den Kopf ziehen? Der Mod erzählte das so selbstverständlich... Manno, bald gibt es gelb-rot für die Arme in die Luft recken... Sind ja zwei :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Der Sport1-Ticker meldet "Tor für Frankfurt, 3:0".


    Ich sag's ja immer, Fußballmafia DFB, die sitzen überall.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Was ist das eigentlich für ein chaotischer Kommentator?!! Der erzählt ja nur von Bielefeld. Andauernd hört man etwas von Bielefeld... Hier hat der mal gespielt, am Samstag haben die gespielt. Ist der Fan von Arminia?! Ist man ja gar nicht gewohnt, dass man auch mal bei anderen Spielen von seinem Lieblingsverein hört... ;)

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    was singen die nürnberger da gerade mit europapokal und mailand??


    oh... 2:0 :D


    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom und in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht auch Mailand, vielleicht auch Rotterdam, vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand: EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Keine schlechte Vorstellung von 1. FCN. Ich frag mich wieso unsere "Macher" nicht mal so was in der Art hinbekommen, wir sind doch langsam BuLi erfahren ;)

  • [/quote]


    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom und in Kopenhagen schellt das Telefon, vielleicht auch Mailand, vielleicht auch Rotterdam, vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand: EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,...[/quote]


    Ich fahre morgen mit nem Kumpel (er ist Stuttgart Fan) nach WOB, da werden wir das wohl auch singen:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!