2. Spieltag: Arminia - VFB Stuttgart

  • Zitat

    Original von AgentK
    Denke es hängt auch vieles davon ab, was die Stuttgarter Spieler wollen. Falls sie den Trainer loswerden wollen, sollte es kein Problem werden. Wollen sie Wiedergutmachung für letzte Woche, dann kann es durchaus unschön werden.


    Aber ich hoffe einfach, dass wir so spielen wie in der ersten Halbzeit in Hamburg und die somit ohne Trainer zurück ins Schwabenländle schicken! :D


    Quatsch unschön.


    Wir machen die platt - ob die wollen oder nicht. :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • noch 39 punkte....... püh......... noch 72 punkte zur meisterschaft :arminia: :baeh:

    Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu welcher Zeit - Deutscher Sportclub wir sind immer für dich da!


    "Wenn ich später heiraten sollte, wird meine Frau in weiß und ich in schwarz heiraten. Spät am Abend sind wir dann beide blau!"


    SWB bis in den Tod!!!

  • wieviele Karten gibt es eigentlich noch für block3 ?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Kommt drauf an wo Du sie kaufst!


    Es soll die nächsten Tage übrigens wärmer werden!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • So, ich habe mich auch zu einem Tipp durchgerungen.. ich tippe 2:1 für Arminia. Mit der Leistung aus Hamburg müssten wir das Spiel gewinnen. Und da wir in Gladbach traditionsgemäß nur Statisten sind, kämen 3 Punkte gerade passend. :) Allerdings glaube ich, dass wir knapp unter 20.000 Zuschauer haben werden. Es sei denn, der Sommer bricht noch einmal aus.

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    wieviele Karten gibt es eigentlich noch für block3 ?


    kauf dir lieber schnell eine sonst kriegste keine mehr :D


    Ne aber mal ernshaft nach so nem tollen Spiel wie gegen den HSV muss doch eigentlich (also normalerweisse) die Buzze ziemlich gut gefüllt sein !!


    Naja man kennts ja nicht anders. Ich hoffe das sich noch was tut und ihr alle noch schön euch ne Karte holt :D

  • .. also weiss keiner wie knapp das werden kann :D :D??? ... weil ich mir morgen eine holen wollte.. hoffe das dann noch welche da sein werden.
    Will unbedingt unsere Arminia siegen sehen!!! :arminia: :arminia:




    edit: Stuttgart steht kurz vor einer verpflichtung von ailton .
    quelle -> http://www.transfermarkt.de

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wie teuer ist eigentlich ne Bratwurst?


    Die Bratwurst kostet 2,30 €, wenn sie nicht schon wieder die Preise erhöht haben. Entweder bekommst Du eine dünne Lange oder eine kurze Dicke. Dazu gibt es Senf und eine halbe Scheibe Toastbrot. MMMHHHHH lecker !!!!

  • Auf der kicker Seite steht, dass man in Stuttgart eher an Charisteas von Ajax interessiert sei als an Ailton.


    Auf der offiziellen Arminia HP steht übrigens was von 16.000 abgesetzten Karten. Nicht unbedingt das, was man sich erhofft hätte. Denke mal, dass bis Sonntag nicht mehr so viel passiert. Also wahrscheinlich maximal 20.000 da tip ich mal!
    Schade. Hat man aber mit den letzten Spielen der letzten Saison selbst verbockt! Und die stetigen, wenn auch geringen, Preiserhöhungen tun ihr Übriges dabei.


    Ahanfouf ist übrigens dieses Wochenende der Promi-Tipper beim kicker und tippt auch ein 2:0 für uns (bei nem gegenteiligen Ergebnis hätt er sich auch nicht blicken lassen können! :D).

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Auf der kicker Seite steht, dass man in Stuttgart eher an Charisteas von Ajax interessiert sei als an Ailton.


    Auf der offiziellen Arminia HP steht übrigens was von 16.000 abgesetzten Karten. Nicht unbedingt das, was man sich erhofft hätte. Denke mal, dass bis Sonntag nicht mehr so viel passiert. Also wahrscheinlich maximal 20.000 da tip ich mal!
    Schade. Hat man aber mit den letzten Spielen der letzten Saison selbst verbockt! Und die stetigen, wenn auch geringen, Preiserhöhungen tun ihr Übriges dabei.


    Ahanfouf ist übrigens dieses Wochenende der Promi-Tipper beim kicker und tippt auch ein 2:0 für uns (bei nem gegenteiligen Ergebnis hätt er sich auch nicht blicken lassen können! :D).


    Der Tip im Kicker geht absolut in Ordnung, zumal beide jeweils die gleichen Tendenzen getippt haben. Das macht Mut !


    Was die Auslastung des Stadions angeht, müssen wir bedenken, dass es sich um ein Sonntagsspiel handelt. Daher werden wohl einige Familien mit Kindern nicht kommen.


    Dafür ist die Hütte am 4. Spieltag mit Sicherheit voll !!!

  • Denke, dass ein 2:1 Heimsieg realistisch ist.
    Ahanfouf wird wohl für Arthur kommen und sich mit dem 1:0 Treffer
    in der Anfangsviertelstunde gut ins Spiel einfinden.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Um Artur nicht vollends zu demoralisieren, sollte er schon von Beginn an spielen. Eine Nichtnominierung könnte ich aufgrund der Eindrücke des HSV-Spiels überhaupt nicht nachvollziehen. Sollte es so kommen, dann kann man ihn auch direkt auf die Transferliste setzen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich denke Tvh. hat Artur eine gute Leistung nach dem HSV-Spiel


    attestiert und jetzt will er ihn wieder draussen lassen?


    Matze war total begeistert von Arturs Leistung aber ok, Matze stellt


    ja nicht die Mannschaft auf, hoffentlich begeht TvH keinen Fehler.


    Arturs Leistung würde eine derbe Abwertung erhalten!

  • Wir haben nunmal das Luxusproblem (zumindest für unsere Verhältnisse), dass wir drei brauchbare Stürmer haben und nur zwei spielen können. Es bleibt also immer jemand draußen, und Ahanfouf wird das sicher nicht sein - wenn er fit ist. Außerdem hat Eigler eine Bude gemacht. Ich würde also sagen, es riecht nach Bank für Arthur mit Einwechslung. Wenn ihn das fertig macht ist er kein Profi - außerdem hat er schon schlimmeres erlebt.

  • artur jetzt rauszulassen wäre in diesem fall fuer mich eine nicht nur psychologische fehlleistung des trainers. da hätte man ihn auch am anfang der vorbereitung schon rausekeln koennen, wäre einfacher gewesen...um das mal so klar zu sagen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • das ist ja ein Skandal, ich will den Artur von beginn an sehen, er ist doch gerade vol am kommen.Aber wer weiß???????
    Geheimtraining, vielleicht spielen ja Azzis,Eigler und Artur 3-4-3 totale Offensive :D :D :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Letztendlich zählt nur der Erfolg der Mannschaft. Und daran wird TvH letztlich gemessen. Ob für den Erfolg der Mannschaft Artur am Sonntag spielen muss werden wir ja sehen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!