• Hab da meine Quellen, kann die aber nicht preisgeben, auch wenn mich dafür wohl viele hassen oder denken ich wäre ein Wichtigtuer


    Warten wir´s mal ab...

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • ist doch ein wenig unrealistisch. Es könnte allerhöchstens klappen, wenn Zuma im Gegenzug für mindestens 2 Mille oder mehr verkauft wird. Ansonsten -> Sommertheater

  • Ich denke mal das ist aber nur nen Kandidat falls Zuma geht. Und wenn man die Ablösesumme auch nur teilweise in den Mann investiert sollte der zu haben sein. Wobei ich vorziehen würde, dass Zuma bleibt.
    Wie siehts denn mit Willi aus ?(
    Da ja in der NW stand, dass Küntzel sehr schlechte Karten hat gehe ich mal davon aus, dass Ndjeng + Willi weiterhin nen Thema sind.

  • naja, der ist bei feyenoord ja auch meist ein oder ausgewechselt worden, so abwegig ist das nicht, ausserdem verleihen die holländer auch gerne mal nen spieler...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wie siehts denn mit Willi aus ?


    Keine Ahnung, aber ich hoffe es sieht nicht so gut aus.. ;)


    Willi ist sicher kein schlechter, aber nach den bisherigen Eindrücken würde ich es eher mit Schuto versuchen.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Keine Ahnung, aber ich hoffe es sieht nicht so gut aus.. ;)


    Willi ist sicher kein schlechter, aber nach den bisherigen Eindrücken würde ich es eher mit Schuto versuchen.


    Hattest du inzwischen mehr Eindrücke als die Spiele gegen Pabo und Dammi´s Friends?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Hattest du inzwischen mehr Eindrücke als die Spiele gegen Pabo und Dammi´s Friends?


    Ich habe mir ein paar Spiele von Split angesehen. ;)


    Deutlich stärker ist Willi auch nicht.

  • Bielefeld (WB). Die gute Nachricht zuerst: Sibusiso Zuma hat seinem Trainer Thomas von Heesen gestern telefonisch versichert, auch in der kommenden Saison für den DSC Arminia zu spielen. Darum, so hat es Zuma formuliert, bestehe aus seiner Sicht nun kein dringender Grund mehr für das geplante Sechs-Augen-Gespräch in Bielefeld, an dem auch Sportchef Reinhard Saftig hatte teilnehmen wollen. »Hundertprozentig kann man sich nie sicher sein. Aber ich vertraue auf Zumas Wort. Für uns ist die Angelegenheit damit erledigt«, sagte Saftig. Das heißt: Arminia wird sich nur dann nach einem weiteren neuen Angreifer umsehen, wenn Artur Wichniarek in der Sommerpause den Verein verlassen sollte. Zuma bleibt nun noch einige Zeit bei seiner kranken Mutter in Südafrika und wird spätestens zum DSC-Trainingsauftakt (28. Juni) zurückerwartet

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Tja, wird Buckley nun als Angreifer definiert oder nicht?! Ich denke mit ihm wäre man dann komplett für die neue Saison. Wenn irgendwo noch ein Perspektivspieler abfällt ist auch okay.

  • Ich denke mal, dass man trotzdem weiter versucht, Delron zu bekommen... bzw. man hofft weiter darauf, dass er auf Teile seines Gehaltes verzichtet. Nach dem Verkauf von Rositzky wird er beim BVB wohl nur noch die Bank drücken....


    Bisher gefällt mir die Offensive schon sehr gut, Delron wäre natürlich noch besser:



    ---------------------- Hain --------------------------


    Korze ---- Heiko ---------- Gabriel ----- Schuler


    -------------- Rübe --------- Marx -----------------


    Zuma (Kobylik) ----------------- Masma (Delron)


    ------------ Ahanfouf ----- Isaac -----------------


    Ich denke, so kann man ganz hoffnungsvoll in die neue Saison gehen....

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Die Frage ist wieviele Leute noch geholt werden sollen wenn Dalovic geht.
    Ich denke als nächstes steht Ndjeng auf der Liste.
    Buckley könnte schwieriger werden.
    Dazu kommt dann noch jemand der als Ersatz für Rechts und RV geholt wird. (Willi oder Schuto bspw.)
    Wenn man Danneberg und Vacek stärker in den Profikader einbauen will denke ich es werden max. noch 3 neue kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • In der NW steht das man im Sturm jetzt keinen weiteren holen will, jedoch sowohl für den rechten wie auch für den linken Flügel noch jemand kommen soll. In Klammern stehen dann die Namen Ndjeng und Buckley.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Im Kicker von heute steht, dass der Club keinen Wert auf
    den Verblieb von Benni Lense legt. Das wäre doch der richtige
    Mann um Korzes Position zu doppeln. Was denkt ihr?

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Im Kicker von heute steht, dass der Club keinen Wert auf
    den Verblieb von Benni Lense legt. Das wäre doch der richtige
    Mann um Korzes Position zu doppeln. Was denkt ihr?


    wäre er eher nicht, denn man sucht ja einen spieler der auch vorne rechts spielen kann, lense ist aber eher die rv/iv kombination. man könnte allerdings kozze nach vorne ziehen, das mag sich bei den flanken die er schlagen kann durchaus lohnen, aber ich glaube dass tvh auf den aussenverteidigerpositionen grundsätzlich mehr offensivkraft haben will als lense bieten kann.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Mit dem Offensivpotential hast du sicher recht.
    Ich dachte halt, wenn man schon zwei offensive
    rechte Flügelspieler hat, mal vorausgesetzt das
    Ndjeng kommt, man braucht einfach 'nen rechten Verteidiger.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!