Bayern im Hexenkessel

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    ;( das wollte ich gerade verkünden


    Aber bin wohl zu langsam ?(


    *taschentuchreich* :P


    Naja die Bayern sind natürlich trotzdem viel stärker! Aber Ballack ist doch extrem wichtig für die Seppels. Er hat schon 7 Tore geschossen (2 bester Bayernspieler hinter Elber - der ja auswärts nicht trifft :P ). Also schwer genug wird es trotzdem, aber das Ballack fehlt ist nicht so schlimm! :head:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Dadurch das Ballack fehlt am kommenden Samstag, wird es sicher noch nen Haufen Karten auf dem Schwarzmarkt geben, noch mehr als sonst! Und die Preise werden noch mehr sinken. Viele Papis mit Kindern bleiben jetzt zuhause, weil ihre Kiddies Rotz und Wasser heulen das "IHR" Michael Ballack nicht mitspielen darf. Doofer DFB! Blöde Schriri da*heul* "ich komm nich mit, komm nicht mit!!!! komm nicht mit!!!!!!!!!" So wirds ausehen in den Kinderzimmern OWL's diese Woche, damit wette ich! :D

  • Solln doch ruhig viele Bayern kommen! Nach dem Spiel wird es mir wieder ein Vergnügen sein, in die verheulten Gesichter der Bayern-Blagen samt ihren Waschlappen-Vätern zu schauen, so wie anno 97 beim 2:0 !
    Stimmung hin oder her - Das Spiel will ich gewinnen, dann liegt dem DSC Arminia ganz Fußballdeutschland zu Füßen, und wir bekommen endlich die Aufmerksamkeit, die dem DSC zusteht!
    Was auf keinen Fall passieren darf, ist eine indiskutable Leistung wie beim 0:3 2000 unter dem Anti-Trainer Gerland, wo die plötzliche Chance auf den Klassenerhalt in unglaublicher leichtfertiger Weise weggeworfen wurde! Aber ich denke, sowas kann mit den derzeitigen Verantwortlichen nicht mehr vorkommen!
    Auf gehts Arminia!

  • schon die ganze letzte woche hatte ich so ein untrügliches gefühl, dass die bayern diese saison fällig sind. mittlerweile bin ich mir sicher, es passt einfach alles zusammen. ich glaube die schießen nicht ein tor. ist auch besser, ich kriege immer tränen in den augen, wenn ich sehe wie die alm nach einem tor des gegners in ein rot-weißes fahnenmeer getaucht wird, nur weil diese überforderten erziehungsberechtigten ihr eigenes versagen noch mit den passenden geschenken für ihre minderjährigen fahnenjunker krönen.


    ich freue mich schon jetzt auf das geliebte "bayern fans sind alle unter zehn !"


    noch etwas zu diesem thorsten. ich hatte das zweifelhafte vergnügen ihn beim hallenturnier zu erleben. mir ist ja in zusammenhang mit arminia fast nichts peinlich, aber in der halle bin ich hochrot angelaufen. das geht ja überhaupt nicht, der macht uns jbei den fans der anderen vereine absolut lächerlich. die werder und bochum fans hatten zumindest jede menge spass !


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ja und das Schlimme daran ist das er nicht mal merkt wie lächerlich er sich macht und sich noch toll fühlt weil ihn ein paar Kinder an Himmeln. Naja vielleicht wird ihm das mal irgendeiner sagen.



    Daniel

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • zuhause gegen bayern wird auch nicht schwerer als in bremen.
    grade wenn ballack ffehlt

  • dass ballack fehlt, ist super! könnte mir sogar vorstellen, dass er die karte ein wenig provoziert hat (geht ja "nur" nach bielefeld... :lol: ).


    überhaupt denke ich, dass die bauern uns unterschätzen werden, nachdem das gegen gladbach so locker flockig lief. ohne große mühe. dazu acht punkte vorsprung, meisterschaft schon so gut wie im sack...


    entscheidend wird sein, dass wir hinten energisch zupacken (nicht so wie im hinspiel ;( ) und vorn aus zwei chancen drei tore machen. :head:

    jaja, deine mudder.

  • Auswärts ist die Stimmung wirklich besser.


    Aber da gibt es auch trennung zwischen Steh und Sitzblöcken. Das kann nur bedingt die Erklärung sein.


    Denn soweit sind die Blöcke auf der Südtribüne (J,K,L + 3,4) ja auch nicht auseinander. Sie sind nur Flächenmäßig größer, als das auswärts der Fall ist.



    Zuhause wird es wohl eine Mischung zwischen, die kommen von Block X. Mit der Sippe mach ich nichts gemeinsam.
    Und der Tatsache das wir zuwenig Fans und dementsprechend wenig Stimmungsmacher sind/haben und die Südtribüne dafür einfach zu groß ist und wir dann zuweit gefächert sind. Vorallem wenn man sieht das ein Großteil noch auf der Gegengeraden verweilt. Aber auch mit ihnen in Block 3, wäre es nicht perfekt. Der Kern wäre nur stärker und größer.



    Die Frage ist nur, ob man um eine Strake Keimzelle, wie es Block 5 war eine starke Südtribüne Foren kann. Derzeit sind wir ja in der Phase wo ein starker Kern/Keimzelle gebildet wird. Und wie das am besten klappt, darüber sollte man zunächst mal reden und nicht über das gesamt Stimmungsbild, denn wie das ausschaut sehen wir regelmäßig. Das ist nicht sau schlecht, aber ich denke man kann es als durchwachsen bezeichnen.


    (Sorry das ich vom Bayern Spiel ablenke, aber das brannt mir so auf den Tasten)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    NOCHMAL: BAYERN HAT KEINE FANS!


    Wetten, dass aus MÜNCHEN keine 200 Leute kommen werden, hehe...


    aus München sicher! Aber die Bayern haben auch viele "Fans" hier in der Gegend. Und die werden sicher auf die ALM schlendern um ihre Helden zu sehen. Naja und ich befürchte auch, dass einige davon normalerweise in Schwarz-Weiß-Blau auf dem Block stehen! :mad: :pillepalle:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Aus unserem 2000-Einwohner-Kaff fährt auch nen Bus nach Bielefeld. Aber garantiert mit lauter Bayernfans. Glaubt aber nicht, die würden auch nur eine Minute lang die Bayern anfeuern. Dafür sind die sich viel zu schade. Hoffe mal das von den Bayern wirklich nichts zu hören ist! Erinnert ihr euch noch ans Auswärtsspiel gegen Aachen? War letztes oder vorletztes Jahr. Das war ein Hexenkessel. Hat man sogar im DSF was von gehört. Und wenn die die Stimmung senden, muss da wirklich was los gewesen sein. Und ich glaube, Arminia hat das Spiel auch verloren. So muss unsere Alm auch am Samstag sein. Ein Hexenkessel, damit die Bayern schon an den Zuschauern scheitern. Denn dann werden sie auch gegen unsere Arminia alt aussehen.

  • Zitat

    Original von matzegoalkeeper
    Aus unserem 2000-Einwohner-Kaff fährt auch nen Bus nach Bielefeld. Aber garantiert mit lauter Bayernfans. Glaubt aber nicht, die würden auch nur eine Minute lang die Bayern anfeuern. Dafür sind die sich viel zu schade. Hoffe mal das von den Bayern wirklich nichts zu hören ist! Erinnert ihr euch noch ans Auswärtsspiel gegen Aachen? War letztes oder vorletztes Jahr. Das war ein Hexenkessel. Hat man sogar im DSF was von gehört. Und wenn die die Stimmung senden, muss da wirklich was los gewesen sein. Und ich glaube, Arminia hat das Spiel auch verloren. So muss unsere Alm auch am Samstag sein. Ein Hexenkessel, damit die Bayern schon an den Zuschauern scheitern. Denn dann werden sie auch gegen unsere Arminia alt aussehen.


    Leider befürchte ich, wie viele andere ja auch, dass viele Bayern-"Fans" nicht im Käfig oder Block A sein werden sondern auch auf den Blocken 6,5,4,3 und damit haben wir halt das Problem das man keine richtige Stimmung machen kann, weil viele mit auf dem Block stehen werden die zu den Bayern halten und unsere Götter nicht anfeuern werden. Da sind natürlich auch unsere Ordner gefragt, die sollten dafür sorgen, dass wenn Bayern-Fans Karten für Arminen-Blöcke haben, alle zusammen in einer Ecke stehen (am besten wo man nix sieht :P ) und nicht mitten drin.
    Also bleibt mir für Samstag einfach nur die Hoffnung, dass wir die Bayern aus dem Stadion schreien und dass wir nach dem Spiel viele verheulte Gesichter von Bayern-"Fans" sehen weil ihre Übermannschaft gegen die ach so kleine und unbedeutende Arminia verloren hat. ein 6:2 für Arminia wäre echt goooiiiiiiiillllllll! :head: :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Joa ich würde auch sagen erstmal alles was noch an Bayern da is erstmal alles in Käfig rein! Und denn rest einfach ausm BLock eckeln !



    Bayern who the Fuck is Bayern ?

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Alm-Gott


    aus München sicher! Aber die Bayern haben auch viele "Fans" hier in der Gegend. Und die werden sicher auf die ALM schlendern um ihre Helden zu sehen. Naja und ich befürchte auch, dass einige davon normalerweise in Schwarz-Weiß-Blau auf dem Block stehen! :mad: :pillepalle:


    Deswegen ja "FANS" - ein Fan ist für mich keiner, der Bayernfarben trägt, die aus München eher, aber keine von "hier oben" die wollen doch nur wenigstens eine Freude im Leben haben :lol:
    Ich erinnere mich Bayern - Arminia 0:0 vor 8.000 Zuschauern. Also vermute ich, mehr als 8.000 Fans, richtige Fans hat der FCB nicht, diese 8.000 Leute bei der Scheißkälte, wo waren die anderen?

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ich erinnere mich Bayern - Arminia 0:0 vor 8.000 Zuschauern. Also vermute ich, mehr als 8.000 Fans, richtige Fans hat der FCB nicht, diese 8.000 Leute bei der Scheißkälte, wo waren die anderen?


    Und von den 8000 waren sicher noch mind. 1000 Arminen oder?? :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Wie ich heute in der Zeitung lesen konnte, sind unsere Chacen auf einen Sieg wieder ein wenig mehr gestiegen. Denn neben Ballack (5. Gelbe) sollen angeblich nun auch noch Scholl und ZeRoberto ausfallen! Damit würde Bayern mit einem komplett neuen Mittelfeld auflaufen, welches noch nicht so häufig zusammengespielt hat.

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Wie ich heute in der Zeitung lesen konnte, sind unsere Chacen auf einen Sieg wieder ein wenig mehr gestiegen. Denn neben Ballack (5. Gelbe) sollen angeblich nun auch noch Scholl und ZeRoberto ausfallen! Damit würde Bayern mit einem komplett neuen Mittelfeld auflaufen, welches noch nicht so häufig zusammengespielt hat.


    aber bei uns fällt artur aus ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!