Ex-Trainer Daniel Scherning

  • Wer in der 85 Minute beim Stand von 3:3 (nach 0:3 Führung...) einen defensiven Mittelfeldspieler für einen Stürmer einwechselt hat die Hosen dermaßen gestrichen voll dass er gleich gehen kann!!! Scherning raus!!!

  • Dich würde ich gerne mal in einer PK haben. Das sind die absolut richtigen Fragen!

    Ist aber im Forum einfacher als face to face :)
    Außerdem unterstelle ich mal,dass es egal wäre,was Scherning antworten würde, die Meinung über ihn würde sich wohl kaum ändern, nehme ich stark an, oder?
    Ich glaube,es wird für Scherning jetzt sehr eng!
    Vielleicht bekommt er noch das Darmstadt Spiel.Aber wer soll übernehmen und will auch?
    Ich bin nach wie vor für Sandro Wagner, aber den gibt Haching jetzt wohl kaum frei!


  • Glaubst du dass wirklich oder hoffst du dass ?


    Beides, alles andere ist doch nicht zu vermitteln: Die Laufleistung war ja noch ok, aber 22:11 Torschüsse und die defensive Raumaufteilung gestern sagen doch wohl alles. Jeder hat gestern gesehen, dass alles über Pherai lief, da muss ich doch reagieren und einen Zerstörer abstellen, um ihn abzumelden. Das ist nicht schön und sicherlich taktisch auch nicht en vogue, hätte aber ausgereicht, das Spiel nach Hause zu schaukeln. Aber das war taktisch eine komplette Fehlleistung und unwürdig!

  • Beides, alles andere ist doch nicht zu vermitteln: Die Laufleistung war ja noch ok, aber 22:11 Torschüsse und die defensive Raumaufteilung gestern sagen doch wohl alles. Jeder hat gestern gesehen, dass alles über Pherai lief, da muss ich doch reagieren und einen Zerstörer abstellen, um ihn abzumelden. Das ist nicht schön und sicherlich taktisch auch nicht en vogue, hätte aber ausgereicht, das Spiel nach Hause zu schaukeln. Aber das war taktisch eine komplette Fehlleistung und unwürdig!

    Hat er gemacht, aber erst in der zweiten Hälfte. Der eigentliche Fehler war, dass er nach dem 0:3 der Auffassung war, man müsste nun tiefer stehen, anstatt den torkelnden Gegner aus dem Stadion zu schießen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Scherning mag ja ein netter Kerl zu sein aber als Trainer ist er hier gescheitert. Hat sich jemand vielleicht schon mal die Frage gestellt, warum unsere Nachbarn aus PB ihn nicht als Baumgart Nachfolger in Erwägung gezogen haben? In bislang 19 Ligaspielen und einem desaströsen Auftritt im Pokal gegen den VfB gibt es wenig bis gar keine Argumente mehr für eine Weiterbeschäftigung. Nahezu alle Spieler sind in den letzten 6 Monaten unter seiner Regie schlechter geworden. Er kann den Spielern weder eine Taktik vermitteln noch ist irgendein Spielsystem erkennbar. Nur Langholz und vorne hilft der Liebe Gott - einfach schrecklich!! Auch kann er meiner Meinung nach nicht auf Situationen im Spiel reagieren! Seine Wechsel sind fast alle wirkungslos…die Krönung waren die Wechseln in der 90. Min gegen die Heidis.
    Wenn der Verein wirklich nicht in den Niederungen der 3. Liga abrutschen will muss umgehend gehandelt werden!

  • Für mich liest sich das gesamtheitlich gerade so, dass heute eine Entscheidung getroffen wird, demzufolge aktuell eine Ergebnisoffenheit vorliegt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Hat er gemacht, aber erst in der zweiten Hälfte. Der eigentliche Fehler war, dass er nach dem 0:3 der Auffassung war, man müsste nun tiefer stehen, anstatt den torkelnden Gegner aus dem Stadion zu schießen.


    Bin mir nicht sicher, dass das taktische Vorgabe war, das 1:3 fiel einfach viel zu schnell und das hatte in meinen Augen starken psychologischen Einfluss. Braunschweig konnte auf einmal wieder etwas gewinnen und bei uns war die Furcht zu verlieren zurück. Aber auch vor dem 0:3 gab es ja genügend Anzeichen, dass unser DM nicht stattfindet, die Abstände von den Gegenspielern viel zu groß waren und die Abstände überhaupt nicht passten.

  • Ich muss auch nach dem 1:3 weiter Alarm machen nach dem Motto:Ehrentreffer,na und,gleich bekommt ihr den vierten.
    Aber nein,wir verlieren jegliche Ordnung,gestatten dem BTSV den Weg zurück ins Spiel und werden innerhalb kürzester Zeit vom Jäger zum Gejagten.
    Und natürlich vom Jäger erwischt.


    So holst du keine 10 Punkte mehr in dieser Saison obwohl du fast dass doppelte brauchst.
    Und was kommt als Reaktion vom Trainer : Nichts

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!