Dortmund vs. Bielefeld

  • Das sollte nochmal zusätzliche Fanmassen mobilisieren!
    Dem Sieger der Partie winkt der 4. Platz.
    Leider werden wir das Spiel wohl vergeigen, aber wenn nicht, dann wäre das einfach unglaublich.

  • Ich will ja nich stören aber morgen sollten wir erstmal Aachen schlagen - oder es zumindest veruschen ;)


    Dortmund können wir dann nächste woche angreifen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Bin auch mal wieder Auswärts dabei. :D Ich muss aber leider mit dem berstend vollen Regionalzug anreisen und warscheinlich 1,5 Stunden im Gang stehen. ;( Naja was tut man nicht alles für seien Verein. Ein Unentschieden wäre super!

  • Nunja wenn die Biene Majas spielen ist der Zug so um die Mittagszeit wenn er in Löhne durchfährt bereits relativ voll. Und wir fahren in einer großen Gruppe und deswegen rechne ich schon mit einer Fahrt im stehen. :lol: Hoffe mal es werden auch einige Arminen im Zug sein.

  • Ich bin tierisch gespannt, wie sich unsere Mannschaft in Dortmund präsentieren wird. Hoffentlich nehmen sie sich nicht die Worte des Präsidenten zu Herzen. Das Team muss brennen, ab morgen und bis Samstag 17:20 Uhr!! Das ist eine historische Chance, die es zu nutzen gilt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • ey, die stadt ist beileibe nicht häßlich. :nein:

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars
    ey, die stadt ist beileibe nicht häßlich. :nein:


    Woas? Das einzig bunte an Dortmund ist doch die Shell an der Autobahnauffahrt..

  • @ CrimePays


    Man sollte weniger die historische Chance ins Blickfeld der Mannschaft stellen. In Dortmund muß schlicht und einfach gegen gehalten werden um mindestens einen Punkt zu erkämpfen.


    Es ist klasse, wie wir jetzt da stehen, aber gegen wen haben wir jetzt gerade gewonnen? Derzeit desolate Mainzer und gegen einen Aufsteiger. Ich behaupte, daß wir in der Hinrunde keinen so leichten Gegner mehr bekommen werden.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Lars
    ey, die stadt ist beileibe nicht häßlich. :nein:


    Keine Ahnung, wie sie vor 1944 aussah, aber heute ist sie ein Paradebeispiel für Kriegsverbrechen der Royal Air Force...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Jetzt geht es mit breiter Brust zum BvB-da könnte was gehen...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von Lars
    ey, die stadt ist beileibe nicht häßlich. :nein:


    Larsemann, da muss ich dir am Sa wohl noch ne ordenliche Brille mitbringen und noch ein Stündchen vorher anreisen um auch dir klarzumachen, dass Dortmund POTTenhäßlich ist(zu faul für Smileys).
    Werde aber wohl von Sa auf So dort nächtigen

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Hoffentlich bricht jetzt noch mal ein richtiger Run auf Karten für Dortmund aus. Wenn nach gestern keine Euphorie entfacht ist, dann weiß ich es auch nicht. :)


    Wenn sich das Team wieder so lauffreudig zeigt wie gestern, dann ist gegen Dortmund alles drin. Dortmund kriselt, ist zwar zu Hause in der Bundesliga noch ungeschlagen, hat aber auch erst ein Mal gewonnen. Hoffe, dass wir jetzt genügend Selbstvertrauen gesammelt haben, um unsere Rolle als Aufbaugegner abzulegen.


    Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf Samstag! AUSWÄRTSSIEG!! AUSWÄRTSSIEG!!!

  • Tja, 2 Trainer haben wir diese Saison ja schon gerettet (Veh, Koller)! Mal schauen, ob das mit dem Bert auch klappt!


    Aber auf der anderen Seite, seit gestern gewinnen wir auch Spiele, wos um Anschluss nach oben geht! Also kann die Serie auch gerne gebrochen werden.
    Aber die Dortmunder werden brennen, ihren armen 60000 Dauerkarteninhabern mal wieder nen Sieg zu bereiten.


    Kompakt stehen, lange kein Gegentor kassieren und dann mal schauen, was geht. Wer glaubt, dass wir Dortmund an die Wand spielen können nach gestern, der irrt! Weidenfeller wird uns nicht so ein 1:0 schenken!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf Samstag!


    :arminia:Ich auch und wie :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!