Eine gute Fee schenkt dir einen Wunsch...

  • Eine gute Fee schenkt dir einen Wunsch... 0

    1. Ich glaube nicht an gute Feen und nehme daher nicht an dieser Umfrage teil (0) 0%
    2. Arminia spielt die nächsten 5 Jahre in der 1. Liga und zieht einmal in den UEFA-Cup ein (0) 0%
    3. Arminia holt die deutsche Meisterschaft und steigt im folgenden Jahr ab (0) 0%
    4. Arminia spielt die nächsten 10 Jahre unauffällig in der 1. Liga (0) 0%

    Endlich mal eine sinnvolle Umfrage!
    Wofür würdest du dich entscheiden?
    Ich würd gegen jede Vernunft die Meisterschaft nehmen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich auch - da muss ich nicht lange nachdenken.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Es fehlt die Option "Meisterschaft mit anschließendem Gewinn der Champions League". ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das ist doch auch eine Art Abstieg.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hab auch die Meisterschaftsoption gezogen ;)


    So ein Highlight fehlt uns noch, da kann man seinen Enkeln noch von erzählen. Allerdings vermute ich mal, dass ich die folgende Party nicht zeugungsfähig, u.U. nichtmal lebend überstehen würde. "Beim Versuch mit 2,8 Promille auf den Rathausbalkon zu klettern tödlich verunglückt - seine letzten Worte 'Schwarz-Weiß-blau ein Leben lang' "


    :arminia:


    Was aber nicht geschehen darf: Die nächsten 50 Jahre völlig überzogene Erwartungen an die Mannschaft zu stellen, siehe Köln.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • ich enthalte ich mich mal fröhlich und glaube auch weiterhin an 20 jahre klassenerhalt am stueck mit nem halben dutzend uefacupteilnahmen bei 2-3 pokalsiegen. ok, 1-2 fahrstuhlaktionen zwischendurch hab ich auch kein problem mit.


    meisterschaft...ne. passiert ned, muss auch ned, darf ja fast schon ned. aber pokalsieg...das würde demnächst echt mal passen. ne meisterschaft ist einfach zu irreal als dass man auch nur zum spass dafuer abstimmen koennte :)


    wir werden nie deutscher meister und das freut mich durchaus. macht fuer mich den verein auch ein stueck weit aus, geb ich gerne zu. und ganz ehrlich...wenn mich wer fragt wärst du nicht EINmal gerne deutscher meister...es ist mir ziemlich egal.(was nicht heisst dass man nicht feiern würde bis zum abwinken...aber irgendwie muss es auch nicht unbedingt sein.) ohne da jetzt blöd rumposen zu wollen, es bedeutet mir im grunde nichts. stattdessen wünsche ich mir möglichst viele unerwartete underdog siege und heillose ueberraschung und zerknirschung bei den medien und den verantwortlichen der "klar favorisierten" gegner...so gesehen bin ich in letzter zeit fast optimal bedient worden :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Ich musste erst überlegen. Aber da die Option war, Arminia steigt dann ab, aber anscheinend nur einmal und somit in die 2. Liga mit direktem Wiederaufstieg, habe ich mich für die Meisterschaft entschieden.
    Warum auch nicht?
    Hättest ja auch fragen können, wer will, dass 12 Monate lang die Sonne scheint, der Spritpreis auf 1980er-Niveau fällt und die Mauer wieder aufgebaut wird. :D

  • Ich habe mich für: "Arminia spielt die nächsten 5 Jahre in der 1. Liga und zieht einmal in den UEFA-Cup ein" entschieden.


    Meisterschaft schön aber Indi will nix absteigen. Also lieber die nächsten 5 Jahre erste Liga und Uefa Cup. Und da indi immer positiv denkt, wird die Zeit nach 5Jahren genauso positiv bleiben. So ist das :D

  • Wo kann ich denn ankreuzen das wir Meister werden und nie wieder absteigen werden, solange es die Bundesliga in der Form so geben sollte!?
    Das ist ja eine blöde Fee, so kleine Wünsche nur! BUHHHH


    HeHe, habe aber trotzdem die Meisterschaft angekreuzt, da wir danach das Jahr dann ein Jahr CL sogar mit drin hätten! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Arminia holt die deutsche Meisterschaft und steigt im folgenden Jahr ab.....


    Habe ich auch sofort genommen. Das wäre einfach nur super .... aber die Fee muss Arminia sofort wieder aufsteigen lassen :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Nuja.... :rolleyes:


    die gute Fee schuldet mir seit 5 Jahren
    ne Gehaltserhöhung, den Porsche und die Nacht
    mit Angelina Jolie ....glaub die gibts doch nicht.


    Aber wenn doch, dann die 5 jahre und den
    UEFA CUP ;)


    SWB Gruss

  • MEISTERSCHAFT. Das eine Jahr 2. Liga würde aufgrund des Durchfeierns eh nicht richtig wahrgenommen werden.
    Und schwupp simma wieder da.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von MJockel
    wir werden nie deutscher meister und das freut mich durchaus. macht fuer mich den verein auch ein stueck weit aus, geb ich gerne zu. und ganz ehrlich...wenn mich wer fragt wärst du nicht EINmal gerne deutscher meister...es ist mir ziemlich egal.(was nicht heisst dass man nicht feiern würde bis zum abwinken...aber irgendwie muss es auch nicht unbedingt sein.) ohne da jetzt blöd rumposen zu wollen, es bedeutet mir im grunde nichts. stattdessen wünsche ich mir möglichst viele unerwartete underdog siege und heillose ueberraschung und zerknirschung bei den medien und den verantwortlichen der "klar favorisierten" gegner...so gesehen bin ich in letzter zeit fast optimal bedient worden :)


    Eine äusserst interessante und ehrliche Antwort. Damit charakterisierst du wahrscheinlich ein richtig grosses Stück Arminia. Vorzeigefan! :D

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Lustiger Thread. Ich habe mich spontan auch sofort für die Meisterschaft entschieden. Was ist schon ein Jahr 2. Liga. :)


    Moment mal, einen direkten Wiederaufstieg hat die gute Fee jetzt aber nicht versprochen. Das folgende Szenario bleibt dann wohl eher der Phantasie des Einzelnen überlassen. Stell dir mal vor, die überteuerte Mannschaft zerfällt in ihre Einzelteile, Trainer TvH wird nach dem Abstieg von den Fans per Fahndungsfoto gesucht, Schwick leidet an schwersten Depressionen und sitzt immer noch wie paralysiert im Mailänder San Siro, und Kentsch bringt die Meisterschale ins Pfandhaus etc. Wie soll da bitteschön ein Wiederaufstieg klappen?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Naja, in den letzten 10 Jahren haben wir es nur einmal länger als ein Jahr in der 2. Liga ausgehalten. Ich will jetzt aber nicht an die statistischen Fähigkeiten eines Herrn Saftig anknüpfen. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Lustiger Thread. Ich habe mich spontan auch sofort für die Meisterschaft entschieden. Was ist schon ein Jahr 2. Liga. :)


    Vor allen Dingen, wenn wir der erste Zweitligist sind, der die Champions-League gewinnt. So ein zugiges Stadion wie die Alm kennen die anderen Europäer doch gar nicht (und das Wetter auch nicht). :D


    Wie sagte Hansch diese Woche: Eine richtige Fußballkiste sei die Alm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!