• Ach meinte ja auch MDR, hatte irgendwie aufgrund des Themas WDR im Kopf... :rolleyes:

  • Das ist das erste Mal, dass man sich über die Rundfunkgebühr nicht dermaßen aufregt, das ist ja endlich mal ein (nicht ganz selbstverständlicher) Gegenwert.


    Kompliment, hätte man vom WDR ja nicht zwingend erwartet. Jetzt bin ich diesen Samstag unterwegs und nächste Woche läufts eh im TV, bin dann mal auf die ersten Qualitätsberichte hier gespannt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das ist das erste Mal, dass man sich über die Rundfunkgebühr nicht dermaßen aufregt, das ist ja endlich mal ein (nicht ganz selbstverständlicher) Gegenwert.


    Kompliment, hätte man vom WDR ja nicht zwingend erwartet. Jetzt bin ich diesen Samstag unterwegs und nächste Woche läufts eh im TV, bin dann mal auf die ersten Qualitätsberichte hier gespannt.


    Ich finds einfach nur gut, wenn der WDR nen Livestream bringt. :arminia:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Wenn das auch über das HBB Portal für Internetfähige TV´s läuft, würde ich mir keine Sorgen um die Qualität des signals machen... mals sehen, wie das am Samstag läut - auf jedenfall eine Supersache

    ---Dumm fickt gut - Die Tragik der Hochbegabten---

  • Zitat

    Original von Ach Du Scheisse !
    Wenn das auch über das HBB Portal für Internetfähige TV´s läuft, würde ich mir keine Sorgen um die Qualität des signals machen...


    HBB-TV wäre schon praktisch.


    Bei Olympia war das so, die MDR-Übertragungen aus Liga 3 sind aber nicht über HBB-TV verfügbar (hat es, mit Ausnahme der Olympia-Übertragungen überhaupt schon mal Livesendenungen über HBBB-TV gegeben?).


    So muss man leider den PC/Laptop anwerfen. Bei Anschluß von PC/Laptop über HDMI-Kabel an den Fernseher sollte die Qualität aber auch O.K. sein.


    Erst mal bin ich froh, dass die Livestreams überhaupt angeboten werden.


    Hoffentlich reichen die Serverkapazitäten beim WDR aus.


    Und der Rest meiner Familie bekommt dann während der Arminiaspiele Internetverbot, damit sie mir nicht die heimische DSL-Bandbreite klauen. ;.)


    Aber am Besten ist natürlich immer noch die HD-Bildqualität live im Stadion. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

  • Zitat

    Original von Curt Schilling
    Ich habe mit so einem Ausbau der Berichterstattung erst zur nächsten Saison gerechnet, wenn der FC Kölle in der 3. Liga mitspielt. Aber hier muß man den Beamten vom WDR mal ein Lob aussprechen.



    In diesem Falle plant der WDR nur gut Voraus. :D
    Wäre ja auch eine Schande, wenn man das Derby "Eff Zee" gegen Viktoria nicht wenigstens live im Internet sehen könnte. :baeh:

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen
    Ich persönlich kann den Internet-Übertragungen nichts positives abgewinnen.
    Ich geh lieber ins Stadion, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel.


    Das vor-Ort-Erlebnis ist durch nix zu ersetzen. :ball: :bier: :head: :saufen: :klatschen:


    entschuldige das es Dich jetzt erwischt, aber ich mag dieses credo nicht,
    gegen die preußen wird gedreht weil englische woche, vorher haben manche
    was vor, andere kinderwochenende, aber "der wahre fan" wird sich vermutlich noch jahrmillionen jahre lang denunzieren dem fußvolk zu zeigen wo es hingehört...


    ich, für meinen teil feue mich über jedes spiel das ich irgendwie live mitbekommen kann, wer der freude überdrüssig ist, sollte sich an ihr erfreuen, einhergehen in und mit ihr, freude ist eben nicht ringelpiz mit anpacken oder jede woche stadion, egal wo....


    mfg
    NetJay

    Einmal editiert, zuletzt von NetJay ()


  • Und weshalb startest du jetzt diese "der-wahre-Fan-Debatte"?
    Ich hab lediglich meine persönliche Meinung zum Thema Livestream mitgeteilt.
    Deshalb muss man sich nicht gleich angepisst fühlen.


    Ich freu mich für jeden Arminen, der durch die Übertragung die Spiele verfolgen kann.
    Trotzdem gehe ich lieber ins Stadion.
    Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, wie er das handhabt.


    Mit wahrer Fan/nicht wahrer Fan hat das doch gar nix zu tun.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ich behaupte mal, dass die große Mehrzahl der hier aktiven User lieber ins Stadion geht als einen Livestream zu verfolgen.


    Da die Mehrzahl der hier aktiven User aber auch ein Leben neben Arminia hat und/oder die finanziellen Mittel begrenzt sind, sind diese nicht in der Lage, jedes Spiel vor Ort im Stadíon zu sehen.

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich behaupte mal, dass die große Mehrzahl der hier aktiven User lieber ins Stadion geht als einen Livestream zu verfolgen.


    Da die Mehrzahl der hier aktiven User aber auch ein Leben neben Arminia hat und/oder die finanziellen Mittel begrenzt sind, sind diese nicht in der Lage, jedes Spiel vor Ort im Stadíon zu sehen.


    Und dann gibts noch den ein oder anderen "Auswärtigen", für die es aus Zeit- und / oder Geldgründen nicht machbar ist, regelmäßig ins Stadion zu gehen. Die nehmen - wie ich - so ein Angebot gerne an, obwohl ich mich in letzter Zeit zum großen Fan vom ASC - Livestream entwicklet habe :hi:


    :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von El Armino



    funktioniert es bei euch ? Ic bekomme die meldung , ihr system erfügt nicht über die benötigten plug ins ;(
    was muss ich tun ??????????????????


    Du brauchst nen Adobe Flash - Player. Apple - Geräte gehen nicht und Android - App funktioniert auch nicht.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Zitat

    Original von TINNEFF


    Du brauchst nen Adobe Flash - Player. Apple - Geräte gehen nicht und Android - App funktioniert auch nicht.



    Ok dann muss doch der alte Rechner wieder raus, vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!