Arminia in der Presse

  • Ich glaube, es wurde noch nicht gepostet, aber jetzt ist es amtlich:


    Leverkusen: Torjäger für Bayer II


    Marzullo kommt aus BielefeldDie zweite Mannschaft von Bayer Leverkusen hat sich in der Offensive verstärkt. Mit Gianluca Marzullo (21) kommt ein Stürmer mit starker Torquote: 21 Tore erzielte der Deutsch-Italiener in der vergangenen Saison in 28 Spielen für Arminia Bielefeld II (NRW-Liga). In Leverkusen erhält er nun einen Einjahresvertrag.


    Die Verpflichtung von Marzullo wurde auch deshalb wichtig, da mit Samed Yesil ein wichtiger Stürmer in der kommenden Saison hauptsächlich im Profi-Kader mittrainieren wird. "Ein weiterer Stürmer steht unserer Mannschaft gut zu Gesicht", erklärt Teammanager Dirk Dreher, "durch ihn sind wir flexibler in der Offensive."


    Für Bielefeld spielte der beidfüßige Marzullo seit 2005. In der ersten Mannschaft (3. Liga) wurde er in der zurückliegenden Spielzeit ein Mal eingewechselt. Bayer holte den jungen Angreifer nun ablösefrei.Trainingsauftakt für Marzullo und die Zweitvertretung der Werkself ist der 24. Juni. Dann erwartet Trainer Ralf Minge seine Spieler auf dem Trainingsgelände der BayArena.


    Quelle: Kicker


    ZUM KOTZEN! :kotzen:

  • @ Pragmatiker



    Wie lange willst du diesen Spielern eigentlich noch nachheulen ?


    Wenn einer von diesen Spielern ( Marzullo, Hernandez, Przybylko, Perrey oder auch Demme ) es wirklich schaffen sollte, sich dauerhaft im Profibereich zu etablieren, dann können wir immer noch jammern.


    Und das sie alle weg sind, hat nichts mit den Einsparungen bei der Zwoten zu tun.
    Denn für die OL sind sie alle zu gut.
    Ihre Drittligatauglichkeit haben sie bei uns aber auch nicht unter Beweis gestellt oder wollten es nicht, wie Demme.


    Und einige sollten endlich mal damit aufhören, den jetzt verantwortlichen Personen, die Schuld zu geben.
    Die Schuldigen heißen nicht Zillies, Richter, Arabi oder Krämer, sondern Schwick, Kentsch, Brinkmann und Co. !
    Was wir jetzt hier mitmachen müssen, sind die Spätfolgen ihres Handelns.


    Nur sollte man die Vergangenheit auch mal langsam ruhen lassen und in der Gegenwart ankommen und an die Zukunft denken.


    Das Ziel kann nur sein, alles für eine baldmöglichste Rückkehr in die 2.BL zu tun.
    Auch wenn das ein paar Opfer verlangt.


    Und wenn das gelingt, dann kann man auch wieder den Nachwuchs stärken, die Zwote in die RL hochziehen.
    Damit die nächsten Marzullos und Hernandez', nämlich die Zeit bekommen, um sich in Ruhe zu entwickeln.


    Sorry, aber dein ständiges Rumgeheule jedes Mal, wenn irgendwo einer dieser Namen genannt wird, nervt nur noch. :rolleyes:


  • Schön, Dein Überinterpretieren und Sezieren jeder Worthülse hier im Forum nervt mich auch, trotzdem lasse ich Dich schreiben, was Du willst, denn dazu ist ein Forum da!


    Ich habe den Artikel zitiert, weil bisher noch nicht öffentlich verkündet wurde, wohin Marzullo wechselt. Meine persönlich Meinung mit dem kotzenden Smiley poste ich sooft ich will, das wirst Du nicht ändern.


    Vielleicht überdenkst Du mal selber Dein Verhalten hier im Forum, denn gefühlte 100 Beiträge pro Tag versetzen Dich noch lange nicht in die Lage, andere zu maßregeln.


    :hi:



  • Wenn dir etwas an meinen Kommentaren nicht passt, hast du das gleiche Recht diese zu kritisieren, wie ich deine.
    Und auch eine Maßregelung anderer, steht uns beiden nicht zu.


    Wenn mich deine destruktiven Kommentare nerven, werde ich dies aber auch weiterhin kundtun.
    Es steht dir natürlich völlig frei, darauf zu reagieren.


    Und ich habe mich auch schon drauf eingerichtet, dass jedesmal, wenn einer dieser Spieler-Namen irgendwo genannt wird, weil der Spieler ein gutes Spiel gemacht hat, oder ein Tor erzielt hat, du in deiner gewohnten Art und Weise darauf reagieren wirst. ;)


    Und was die Anzahl der Beiträge hier im Forum angeht, solltest du vielleicht erst einmal vergleichen, ich glaube das tut sich bei uns beiden nicht viel. :P

  • Na, dann hoffe ich mal nicht, dass Deine schwachen Nerven in Verfolgungswahn enden bei den Gedanken, die Du Dir so machst.


    Ich für meinen Teil schreibe lieber destruktiv realistisch, als so blauäugig wie Du.

  • Ein Interview mit Tom Schütz


    [URL=http://www.np-coburg.de/sport/regional/sp_sport/sportnp/Mit-Arminia-in-die-Zweite-Liga;art83524,2030726]"Mit Arminia in die Zweite Liga"[/URL]

    Italien- wir kommen!

  • 2.000 Euro Geldstrafe für Arminia


    Drittligist muss für Fehlverhalten von Fans zahlen


    Bielefeld. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Drittligist Arminia Bielefeld wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 2.000 Euro belegt, teilt der DFB in einer Pressemitteilung mit.


    Den DSC-Anhängern wurden folgende Delikte zur Last gelegt: In der 78. Minute des Meisterschaftsspiels gegen den SV Sandhausen (4. Februar 2012) wurde aus dem Bielefelder Zuschauerblock eine kleine Flasche in Richtung Strafraum geworfen. In der 90. Minute des Heimspiels gegen Preußen Münster (17. März 2012) wurde im Bielefelder Zuschauerblock ein Kanonenschlag gezündet. Darüber hinaus wurden aus dem Zuschauerblock mehrere leere Getränkebecher in Richtung eines Münsteraners Spielers geworfen, als dieser nach Schlusspfiff mit provozierenden Gesten an der Bielefelder Gegengerade entlang lief.


    Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
    Quelle: NW


  • Schade, dass dieser faire Sportsmann leider ohne Strafe davon gekommen ist. Aber der SCP hat ja auch schon einiges blechen müssen für das Fehlverhalten seiner Fans. :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Schade, dass dieser faire Sportsmann leider ohne Strafe davon gekommen ist. Aber der SCP hat ja auch schon einiges blechen müssen für das Fehlverhalten seiner Fans. :lol:


    Er wurde ja bestraft, er musste nach Köln zurück!! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Die Doppelseite 250/ 251 ist jawohl zum :kotzen: ;)


    Mir ist schon klar, dass sich die Reihenfolge anhand der letztjährigen Abschlusstabelle ergibt...

    +++ Baustelle +++

  • Gab es eigentlich heute was von dem tollen WDR-Lokalstudio zu bewundern? OWL-Lokalzeit..hat die wer gesehen? Ein Spielbericht vom Pokalspiel gestern dabei?


    Wahrscheinlich nicht. Der DSC hat ja mal positive Schlagzeilen produziert.....

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!