16. Spieltag: Die Roten gegen die Blauen

  • Also mit den Knien unserer Spieler haben wir wirklich kein Glück! Naja, dann Gute Besserung an Rübe und Daumen halten für Marx, oder wer auch immer spielt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hallo Leute bin zwar 96er aber wollte mich mal bei euch zum morgigen Spiel äußern.Denke es wird ein gerechtes 1:1 mit dem beide sicherlich gut Leben können.Finde auch das ihr ganz angenehme Fans seit hatte letztes Jahr im Zug das Vergnügen mit 2 von euch länger zu reden.Also dann wünsche ich euch eine schöne auswärsfahrt.

    Einmal editiert, zuletzt von HSV1896 ()

  • Für mich wäre ein Unentschieden nicht zufriedenstellend.
    Ein Sieg ist morgen Pflicht.
    Zu diesem wird es auch kommen, da die Hannov. Serie reissen muss un wir auf dem Papier auf jeder Postion besser besetzt sind.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Hej Jungs , habe interessiert die Artikel hier gelesen .Toll ,das wir hier keine " fremden Fans "niedermachen . Ist doch schön ,mal was aus erster Hand von anderen Fans zu hören . Zu dem Stadion in Hannover . Das neue finde ich eigendlich sehr gelungen , gut , man ist immer noch sehr weit vom Spielfeld entfernt , aber man braucht wenigsten kein Fernglas mehr um die Spieler zu erkennen . Im alten war das voll daneben .Und zu unserer Alm sei gesagt , wenn erst die neue Tribüne steht ,dann haben wir das schönste Stadion in Deutschland , so sehe ich das auf jedenfall.Und zu den Fans von uns ,wir machen dort wieder die Nacht zum Tag . Gesänge bis der Arzt kommt , und der hat ja bekanntlich Samstags Urlaub . Also , auf ein schönes Spiel morgen und die Punkte gehen nach OWL! :arminia: :hi:

  • Zitat

    Original von michel
    Wichnarek und Kauf fallen morgen aus.


    Laut NW sollen Marx und Masma für Rübe und Artur auflaufen. Auch wenn ich Marx für einen guten Spieler halte, vor allem weil er auch von hinten raus ordentliche Impulse nach vorne bringt, fände es aber schön, mal wieder Danneberg zu sehen. Ich hab nämlich das dumpfe Gefühl, dass er das nächste Jungtalent ist, das den DSC verlässt, weil es bei Arminia keine Perspektive sieht. Wenn er jetzt hinter Kauf, Kucera und Marx nicht nur die Nummer 3 ist, sondern auch noch Ndjeng, der meiner Meinung auf der 6er-Position falsch aufgehoben ist, vor die Nase gesetzt bekommt, muss man sich nicht wundern, wenn ein Spieler mit offensichtlich guten Anlagen, wie es Tim ist, zu einem Verein wechselt, bei dem er größere Spielanteile erhält.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • wird ein typisches 1-0 spiel. geht entweder 0-0 oder 1-0 fuer einen der beiden aus, wer das erste tor macht gewinnt. da artur und rübe wohl ausfallen gewinnt hannover also morgen mit 1-0.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Also ich hätte mal eine Frage zum Sonderzug morgen. Da ja nur noch wenige Karten da sind würde mich dringend interessieren, ab wann und wo genau die restlichen Karten zu ergattern sind.
    Bin sonst immer auf anderem Wege zum Auswärtsspiel gekommen und bis vor ein paar Minuten sah es auch danach aus, dass ich mit hingenommen werde und auch zurück. Dies hat sich aber nu erledigt und deswegen würd ich dann gerne morgen auch zeitig da sein....

  • Halt einfach Ausschau nach den Mitarbeitern vom SWB-Dach, oder lös das Ticket im Zug wenn die Fahrkartenkontrolle ist

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Schade, dass unser Vadda morgen noch nicht spielen wird. Hätte ihm so gerne das erste Tor gegönnt. Naja, wer das erste Tor macht, ich hab keinen blassen schimmer, würde mich aber auf drei Punkte freuen :D

  • Hoffentlich hört der Spieltag für uns nicht so beschissen auf, wie er heute mit dem Sieg von Leverkusen begonnen hat. Wenn heute einer anbieten würde, ne Punkteteilung zu machen, ohne zu spielen, wäre ich wohl damit einverstanden. Das schlechteste was passieren kann, wäre von Platz 7 auf
    Platz 12 runter zu rutschen. Und dann kommt auch noch Schalke. Auch mal wieder schade, dass uns ausgerechnet bei diesem wichtigen Spiel wieder das
    Verletzungspech ereilt. Vata muss spielen. Da geht kein Weg dran vorbei.

  • Guten Morgen!
    Gleich gehts endlich los, freu mich schon. Erstmal noch kurz in Hannover auf den Weihnachtsmarkt und dann ordentlich Party machen, durchsupporten, egal was passiert.
    Ohne Artur und Rübe wird es natürlich schwer. Ich habe schlimme Befürchtungen, aber gleichzeitig glaube ich auch, dass wir, wie die letzten Jahre, irgendwie die 3 Punkte aus Hannover uns schon mitnehmen werden.
    Schwarz-weiß-blaue Invasion!

  • Zitat

    Original von leineweber1
    Ist der ausfall von Arthur jetzt auch definitiv???


    Dann wird wohl Eigler ins Team rücken.


    Arthur und Rübe werden auf jeden Fall nicht spielen können. Die NW rechnet mit folgender Aufstellung:


    Hain - Korze, Westermann, Gabriel, Schuler - Marx, Kucera - Kamper, Böhme - Zuma, Masmanidis

  • Übrigens fährt Fatmir zumindest mit nach Hannover.
    Allerdings fahren 19 Spieler, für einen reichts also nicht in den Ksder zu kommen.
    Auf jedenfall sollte man ihn nicht verheizen. Mehr als 20 min. sind nicht realistisch.

  • Zitat

    Original von jögi


    Arthur und Rübe werden auf jeden Fall nicht spielen können. Die NW rechnet mit folgender Aufstellung:


    Hain - Korze, Westermann, Gabriel, Schuler - Marx, Kucera - Kamper, Böhme - Zuma, Masmanidis


    Da muß Masmanides in dieser Woche aber weltmeisterlich trainiert haben, denn mit seiner Leistung vom letzten Sonnabend kann er sich den Einsatz von Beginn an ja wohl kaum verdient haben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Es freut mich, dass Ndjeng heute für Kamper spielt, mit Marx für Kauf und Masmanidis für Artur spielen wir dann wohl eine Mischung aus 4-2-3-1 und 4-3-3!

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!