16. Spieltag: Die Roten gegen die Blauen

  • Ich finde es eher bedauerlich, dass Arminia heute die "Galligkeit" für einen Dreier hat vermissen lassen. Wenn´s doof läuft, können wir zum Hinrundenabschluss noch einige Plätze purzeln. Mit durchaus möglichen 3 Punkten in Hannover wären wir heute hingegen auf Platz 5 gelandet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • So bin wieder da. Das Ergebnis geht schon in Ordnung. Bei dem Gegentor waren die Spieler noch im Torrausch. :( Und mit geiler Stimmt war auch überhaupt nichts. :nein: Unterm Strich keine wirklich schöne Auswärtsfahrt.

  • Was habe ich denn dann auf Arena gesehen?


    Guck mal unter Team: Alles über TvH.


    Arminen Stefan hat es fast komplett niedergeschrieben!


    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nichts. Es gab kein TvH-Interview bei Arena.

  • Zum Spiel braucht man ja nicht mehr viel sagen. Der Punkt geht in Ordnung bei einem eher schlechten Spiel.


    Aber das schlimmste waren die Eingangskontrollen am Stadion: 45 Minuten warten, bis man überhaupt eingelassen und kontrolliert wurde.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von 5LIPKNO7
    Jo, kein scönes Spiel. Aber ihr müsst zugeben, dass 96 mehr Chancen gehabt hatte....


    Aber wieviele Fehlpässe, gespielt worden sind (vor allem auf der roten Seite) das geht gar nicht. Und wieviele Chancen vergeben worden sind :wall: :wall: :wall:


    Na ja, Kollege. Für eine Heimmannschaft hattet ihr nicht wirkiich viele Chancen. Das eine Pfostending war mehr Glück als sonstwas und eine Aneinanderreihung von Querschlägern.
    Bei den Sportskameraden Stajner und Ballitsch musste man auch wirklich nie Angst haben, dass die den Ball mal ansatzweise Richtung Tor bringen, gechweige denn hinein...
    Unentschieden geht schon in Ordnung. Bei uns hat man deutlich gemerkt, dass Rübe und Artur gefehlt haben. Masmanidis ist kein Stürmer und sollte auch nicht so eingesetzt werden. Und wo war eigentlich Kamper? Den hätte ich gerne gesehen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • [quote]Original von TUS91
    Zum Spiel braucht man ja nicht mehr viel sagen. Der Punkt geht in Ordnung bei einem eher schlechten Spiel.


    Aber das schlimmste waren die Eingangskontrollen am Stadion: 45 Minuten warten, bis man überhaupt eingelassen und kontrolliert wurde.[/quote


    Ja meine gütte das die Order da nichts gebacken bekommen haben . :rolleyes: :rolleyes:


    Und die Polizei stand nur daneben und guckte zu . :rolleyes:]



  • Diese Idioten haben kleine Kinder und alte Leute wie Schwerverbrecher behandelt :rolleyes:
    Als ich gerade drinne war, haben die noch nen Trupp von ca. 10 Polizisten zum Eingang geschickt. Und sowas nennt sich "WM-Stadt" :nein:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Komisch. Hab ich das übersehen, oder ist keiner drauf eingegangen? Vata hätte zum Kader gehört, aber ging nicht, weil ein ärztlicher kardiologischer Check fehlte und er damit nach DFB Statuten nicht spielberechtigt war. Zumindest hat der Arena Feldreporter das am Anfang so geschildert!
    Hallo??? Selten dämlicher Provinzverein! Mehr fällt mir zu so ner Story nicht ein! Das geht ja wohl gar nicht. Was für Amateure sitzen denn da bei uns? :wall:
    Vata hätte vielleicht mal Schwung rein gebracht! Kann er diesen Test bis Samstag nachholen oder gilt der dann erst für die Rückrunde???


    Mehr als einen Punkt haben wir auch nicht wirklich verdient heute. So einige Dinge hab ich heute auch nicht verstanden.
    Warum in Gottes Namen spielt Masmanidis durch??? Der war verletzt und müsste langsam aufgebaut werden. Und im ganzen Spiel nicht eine vernünftige Szene gehabt. Das erste Mal, wo ich den gesehen habe, war kurz vor Schluss, wo er da den Freistoß rausholt!
    Wenn TvH nach Dortmund geht (was er tun wird, sonst hat er gefälligst mal zu äußern, dass er eigentlich hier bleiben will! Aber das Theater scheint den Beteiligten offensichtlich Spaß zu machen!), dann soll er seinen Liebling bitte mitnehmen! Schlimmer spielen geht ja kaum! Und Kamper versauert auf der Bank! DEr hat zumindest immer 1-2 gute Aktionen dabei gehabt. Böhme hätte ich ne Pause gegönnt, der kriegt ja auch nix mehr auf die Reihe!


    Hinten, bis auf das Tor sehr solide. Da muss ich Hain leider wieder nen kleinen Vorwurf machen. Wenn er die Linie verlässt, dann muss er vor Brdaric am Ball sein! Danach lief er nochmal orientierungslos durch den 16er.


    Tja, 7 Mannschaften innerhalb von 3 Punkten. Sollte man gegen Schalke erwartungsgemäß verlieren, wird manunnötigerweise in der Tabelle noch etwas abrutschen. Ein Sieg nach dem Frakfurtspiel hätte es schon noch sein sollen. SCheinbar hat es aber mehr Nervenkitzel, wenn man noch nicht ganz viel Abstand nach unten hat! Aber vielleicht überraschen die Jungs uns ja am Sonntag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • also ich muß sagen das ich die personellen veränderungen im team am heutigen tag nicht ganz nachvóllziehen kann. wir haben ja quasi mit nem neuen mittelfeld gespielt.


    wieso bleiben böhme, kamper und co draussen.


    also eigentlich lief die saison mit denen doch ganz gut

    auf gehts schwarz-weiß-blau

  • Aufstellung habe ich heute auch nich wirklich verstanden.
    Schön dass Ndjeng drin war.
    Aber Kamper draußen und Böhme drin? Warum?


    Und dann Masmanidis im Sturm. Das mag ja wo anders gehen, aber doch bitte nicht so wie wir unsere Stürmer anspielen. Da sollte man ihn doch bitte im mittelfeld belassen, wo er hingehört. Da hat er dann ja auch spät noch die einzigen etwas brauchbaren aktionen gehabt, weil er mit übersicht einfach mal quer gespielt hat oder stehengeblieben ist damit er anspielbar war.


    Aber ihn mit hohen Bällen anzuspielen oder ihm den ball so zuzuspielen, dass er ihn von 2-3 leuten bedrängt weiter leiten soll ist nunmal wirklich nich sein spiel. Ein Vata holt in der Situation nen Freistoss. Aber da is Masmanidis was Cleverniss und Erfahrung angeht einfach noch nicht.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von TUS91



    Diese Idioten haben kleine Kinder und alte Leute wie Schwerverbrecher behandelt :rolleyes:
    Als ich gerade drinne war, haben die noch nen Trupp von ca. 10 Polizisten zum Eingang geschickt. Und sowas nennt sich "WM-Stadt" :nein:



    Was das mit der WM zu tun hat, frag ich mich du Vogel?

  • Der Punkt ist schon in Ordnung, hatte ehrlich gesagt mit 0 Punkten gerechnet!
    Was mich aber wieder mal wie jede Saison nervt ist die Tatsache das Arminia es nicht gebacken kriegt mal eine Serie ordentlich zu Ende zu spielen. Also nach dem 12 Spieltag der Hinrunde und nach dem 28 Spieltag der Rückrunde hört Arminia seit Jahren irgendwie auf vernünftig weiter Fussball zu spielen. Jedes Jahr der gleiche Mist, frage mich nur immer wieder woran das liegt? Hat die Mannschaft keine Fitness mehr in den letzten Spielen? Ist die Mannschaft immer sehr leicht selbst zufrieden und meint in den letzten Spielen nicht mehr 100% zu geben? Oder was weiß ich?
    Auf jeden Fall ist das schon auffällig in den letzten 10 Jahren wo man in der 1 Liga gespielt hatte, jedesmal bekommt man in den letzten 5 oder 6 Spielen einer Serie nichts mehr gebacken, ist jedenfalls mein Eindruck. Normalerweise müßte ich mal über meine Dauerkarte nachdenken, denn ab dem 12 bzw. 28 Spieltag braucht man fast nicht mehr auf die Alm zu gehen da es 3 Punkte danach sowieso nicht mehr gibt, das kotzt mich irgendwie an! Oder liegt es daran das wir "JEDES" Jahr immer schön unsere eigenen Probleme im Verein haben und sich das dann in den letzten Spielen auch bei den Spielern Bemerkbar macht?
    Ja ich glaube das ist das Problem wenn ich so überlege, denn immer machen wir unsere Probleme selbst im Verein und das wirkt sich dann aus! Echt traurig das wir nie Ruhe im Verein haben wenn es mal gut läuft, Schade!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Na ja, Kollege. Für eine Heimmannschaft hattet ihr nicht wirkiich viele Chancen. Das eine Pfostending war mehr Glück als sonstwas und eine Aneinanderreihung von Querschlägern.
    Bei den Sportskameraden Stajner und Ballitsch musste man auch wirklich nie Angst haben, dass die den Ball mal ansatzweise Richtung Tor bringen, gechweige denn hinein...
    Unentschieden geht schon in Ordnung. Bei uns hat man deutlich gemerkt, dass Rübe und Artur gefehlt haben. Masmanidis ist kein Stürmer und sollte auch nicht so eingesetzt werden. Und wo war eigentlich Kamper? Den hätte ich gerne gesehen.



    Jaa ich weiss ja, beide Seiten hatten hute irgendwie...die falschen Spieler drin. Wenn ich sehe, wie Profimannschaften nur die Pässe von links nach rechts schieben, und nicht nach vorne vors Tor, vergeht es mir !
    Stajner war heute wieder ein Totalausfall. Und Brdaric wird erst irgendwann in der 2. Halbzeit eingewechselt.....vollkommen unverständlich :wall:


    Aber egal, Spiel aabhaken und gegen Nürnberg (bzw. Schalke) am nächsten Spieltag voll reinahuen und 3 Punkte erkämpfen... :hi:

    ----------------------------------------
    Hannover 96 - Traditon ist das, was man nicht kaufen kann !


    Wir gehn voraaan,
    als euer 12. Maann
    durch Regen und Wind,
    durch Sturm und Schnee,
    HSV oleee


    Hannover und der Hamburger SV - 2 HSVs - eine Freundschaft

  • Gestern haben einfach die Alternativen von der Bank gefehlt. Vata oder Ahanfouf hätten dem Spiel vielleicht eine andere Wende gegeben, als es ein Christian Eigleraktuell kann. Der braucht noch Zeit.
    Zeit, die Masmanidis zu Hauf hatte und die er wiederholt nicht nutzt. MAnchmal glaube ich, der hat was gegen Thommy in der Hand :D. Sonst ist dieser ständige Einsatz des Mannes unerklärlich.
    Marx hat seine Chance ebenfalls erneut nicht nutzen können. Absoluter Ausfall im Mittelfeld. Böhme und Ndjeng hatten es sehr schwer, aber immerhin hat Böhme Ndjeng das einzige Tor des Tages aufgelegt. Warum die beiden aber 45 Minuten lang auf dem "falschen" Flügel spielen, wird sich mir auch nie erklären. Zwischendurch, zur Verwirrung, ist das ja schön, aber der Böhme hat den rechten Flunken doch nur, damit er nicht umfällt. Man nimmt ihm seine ganze Stärke.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Almania
    Selten habe ich ein Arminia-Spiel so emotionslos und gleichgültig über mich ergehen lassen.
    Ich bin nicht einmal vom Sofa aufgesprungen, als Ndjeng zu seinem Schüsschen ansetzte. Allerdings brauchte ich auch gefühlte zehn Sekunden, um zu raffen, was da gerade passiert war (wie bei Kamper gegen Aachen). Auch der Ausgleich war mir völlig egal.
    Ich hatte morgens NW-online gelesen und dann Masmanidis in der Startelf gesehen und hatte keinen Bock mehr.
    Hätten die verloren - scheiß was drauf.


    Sorry, Almania, aber dann muss ich Dir leider aberkennen, ein Fan der Blauen zu sein. Nur weil man einen Spieler nicht mag, das ganze Team in Frage zu stellen, ist schon ziemlich arm.
    Du solltest Dir echt mal überlegen, ob Du nicht lieber den Verein wchselst. Über Masmanidis kann man streiten, aber er spielt in unserem Trikot, ist daher ein Armine und verdient unsere Unterstützung.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Über Masmanidis kann man streiten, aber er spielt in unserem Trikot, ist daher ein Armine und verdient unsere Unterstützung.


    Wie viel Unterstützung hat die Diva denn noch verdient? Ich habe auch lange zeit gesagt, er sollte Zeit bekommen und hätte Talent. aber was Masmanidis hier abliefert, ist unter aller Sau. Spielerisch, kämpferisch und im Auftritt passt er überhaupt nicht in die Mannschaft.


    Natürlich sollte man so einen Spieler nicht fallen lassen und man sollte sich auch nicht so auf einen Mann einschießen. Aber ich frage mich schon, wieso andere Spieler auf der Bank versauern, während dieser Junge immer wieder auflaufen und auf dem Feld herumstümpern darf. Dann lieber mal einen Kocin oder Danneberg, anstatt immer wieder Masmanidis, der, egal auf welcher Position, das Spiel, durch seine eigensinnigen Aktionen, Alibikopfbälle, mangelhaftes Zweikampfverhalten und unkontrollierte Fallsucht, mehr behindert als unterstützt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!