Ach du Scheiße. Das hätte ich nie verstanden .
Ich hatte an so etwas wie den Gesalbten gedacht ![]()
Ich hatte an so etwas wie den Gesalbten gedacht ![]()
Im Fußball gibt es durchaus Gestalten, die sich dafür halten.
Wer oder was ist den der "Gefettete" ?
Bud Spencer
Ich hatte an so etwas wie den Gesalbten gedacht
Arabi?
Mutzels Aussagen auf der JHV waren schon selbstgefällig, als er sich Pfiffe mehr oder weniger verbeten hat.
Habe ich auch so verstanden, so wie die wenigen anderen anwesenden vermutlich auch. Auf die Reaktionen im Stadion wird das aber keinen Einfluss haben.
Habe ich auch so verstanden, so wie die wenigen anderen anwesenden vermutlich auch. Auf die Reaktionen im Stadion wird das aber keinen Einfluss haben.
Schalala und Pyro…
Im Fußball gibt es durchaus Gestalten, die sich dafür halten.
...um dann beim FC Augsburg entlassen zu werden.
...um dann beim FC Augsburg entlassen zu werden.
...oder um Elfmeter auf der Alm zu verschießen.
Ich habe dabei als erstes an ihn hier gedacht: Klick
Das ist ganz schön fies.
Der Dicke wäre ja noch ok gewesen.
Bud war Kult. „Möchten Sie Ihr Omelett von 2 oder von 3 Eiern?“ - „Von 20!“ 😀
Eigentlich gehört das hier in einen Thread "dsc4ever in den Medien" aber den gibts ja nicht, also dann hier:
Im RTL Podcast Zeigler und Köster, Folge von heute (Jens, leg die Kettensäge weg) wird zwischen 45:38 und 49:49 das Thema Fussballforen unter ausdrücklicher Erwähnung von dsc4ever.de besabbelt.
Eigentlich gehört das hier in einen Thread "dsc4ever in den Medien" aber den gibts ja nicht, also dann hier:
Im RTL Podcast Zeigler und Köster, Folge von heute (Jens, leg die Kettensäge weg) wird zwischen 45:38 und 49:49 das Thema Fussballforen unter ausdrücklicher Erwähnung von dsc4ever.de besabbelt.
Und was sagen die Granden der Popkulturalisierung des Fussballs?
Zitat Köster zum Thema Durchdrehen nach Niederlagen: "Kugelschreiber-Hooligans, die vor dem Rechner sitzen und schlechte Laune ins Internet pesten."
Gut, dass es sowas hier nicht gibt ![]()
Und was sagen die Granden der Popkulturalisierung des Fussballs?
Permanente Sperren für der_kritiker, Jockel, Terrier, DSCMarco, Androdinho, Pille und alle anderen Kniat-Hater werden gefordert.
Zitat Köster zum Thema Durchdrehen nach Niederlagen: "Kugelschreiber-Hooligans, die vor dem Rechner sitzen und schlechte Laune ins Internet pesten."
Gut, dass es sowas hier nicht gibt
Da klingt dann aber auch die Arroganz des Profi-Schreiberlings gegenüber dem Web 2.0 durch, wo jeder schreiben kann.
Ich weiß gar nicht wie ernst man Köster nehmen sollte. Was er damals über Nmecha auf Twitter (glaube ich) gepostet hatte war schon sehr unangenehm.
Gut, dass es sowas hier nicht gibt
Das Wort „Wehrmachtsbericht“ fiel 🤣. Denke gemeint ist, wenn es krass genug formuliert ist, kommt’s auch an.
Permanente Sperren für der_kritiker, Jockel, Terrier, DSCMarco, Androdinho, Pille und alle anderen Kniat-Hater werden gefordert.
Zeigler hält von Foren 0,0, Köster hat sich wegen dsc4ever deutlich moderater und relativierender geäußert. Allerdings hat er die Abläufe bei Niederlagen recht treffend zusammengefasst. Zeigler kennt wahrscheinlich nur Facebook und X.
Allerdings dieser Podcast… hatte im Auto Zeit und hab noch weiter gehört… Fußball in Wernigerode… wen interessiert sowas?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!