• Bei Masmanidis kommt meiner Meinung nach noch dazu, dass er sich sein theatralisches Verhalten auch nach einem Jahr in Bielefeld immer noch nicht abgewöhnt hat. Gut, dass wir mit Böhme und Kamper noch Leute in der Hinterhand haben.


    Ansonsten war es ein ziemlich glücklicher Punktgewinn für uns, Hamburg darf/muss sich als Verlierer fühlen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was sollten diese bekloppten Transparente auf den Sitzplätzen neben Block 1 :wall:


    "Wir sind für Uwe Rapolder" und "Wollt ihr den Erfolg - Holt Rapolder" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Wahrscheinlich wollten die Transparentaufhänger ihre Meinung äußern.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hätte nicht gedacht, sowas diese Saison nochmal auf der Alm zu sehen. Das war die extended version der 1. Halbzeit gegen Cottbus. Grausam! Der HSV hat sicher nicht gut gespielt, wirkte anfangs auch nicht so sicher (erstaunlicherweise aber trotzdem auch vor dem Führungstor viel sicherer als unsere Mannschaft), aber fast hätte es gegen uns heute gereicht. Was ich absolut nicht verstehe: Wieso wird die Defensive durcheinandergewirbelt, angeblich zugunst einer offensiven Grundausrichtung durch die Hereinnahme von Marx, wenn wir gegen einen Gegner spielen, der gewinnen muss, aber wir auch mit einem Punkt leben können? Marx hat sicher nicht schlecht gespielt, insbesondere nicht im Vergleich zu seinen bisherigen Leistungen im DSC-Trikot, aber der Sinn dieser Aktion erschließt sich mir nicht. Ebensowenig die Auswechslung von Marx, um dafür Vata zu bringen - ab diesem Zeitpunkt ging offensiv dann überhaupt nix mehr, der Schwung der ersten Minuten nach der Halbzeit wich blankem Entsetzen, und der HSV wird sich wohl ärgern, in dieser Phase nicht den Sack zugemacht zu haben.

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Was sollten diese bekloppten Transparente auf den Sitzplätzen neben Block 1 :wall:


    "Wir sind für Uwe Rapolder" und "Wollt ihr den Erfolg - Holt Rapolder" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Immerhin kamen die Plakate erst in der HZ zum Vorschein. Meine Vermutung: Die eine oder andere Kneipenwirt steht kurz vor dem Ruin... Da muss man schon mal zu solchen Maßnahmen greifen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Also Masmanids und Kobylek (oda wie man den auch wieder schreibt)
    haben mich sowas von aufgeregt mal wieder Masmanidis Spiel für die Mannschaft :6
    Kobys gesamtes Spiel: 6


    Insgesamt
    SSSS
    Scheiß Spiel-Scheiß Support

  • Scheiß Spiel. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Für Hamburg ist das späte Gegentor allerdings ganz bitter-Abstiegskampf halt.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von TUS91 ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Immerhin kamen die Plakate erst in der HZ zum Vorschein. Meine Vermutung: Die eine oder andere Kneipenwirt steht kurz vor dem Ruin... Da muss man schon mal zu solchen Maßnahmen greifen.


    ich hab das eine erstmals direkt im Hamburger Torjubel gesehen, da aber noch unten auf der Haupttribüne, neben der DSC-Bank.

  • Diesmal war halt das Glück am Ende auf unserer Seite. Also warum auch nicht! Das Spiel war z.t. sehr Grauenhaft. Aber mit 1 Punkt können wir sehr glücklich sein.



    P.s. Weiß jemand wie das AC/DC lied heißt was die immer spielen?



    MFG


    dirk hupe

    DIRK HUPE ROCKT :arminia:

  • Das war Fußball zum Abgewöhnen. Ich hab das erste mal in meinen 6 Jahren als Fan vorzeitig das Stadion verlassen. Spiel kacke, Wetter zu kalt, Stimmung zwar mal laut aber leider hatte keiner wirklich Lust zu supporten. Unterm Streich ein Punkt besser als nichts.

  • Gott sei Dank ist bei diesem Grottenkick wenigstens noch ein Punkt rausgekommen, den konnte man ja fast schon wie einen Sieg feiern. Mir ist völlig unbegreiflich, wie man als Trainer mit dieser Anfangself auflaufen kann.
    Als der Name Masmanidis verlesen wrde, war mir schon klar, was das heute gibt. Da kann der Trainer schon mal aus den Vollen schöpen und was macht er
    scheße macht er . Die guten Leute lässt er draußen und bringt dafür solche Griepen wie Marx und Masmanidis, Völlig daneben. Und wo war unser König heute ? Da war gar nix zu sehen. Letztendlich muss dann ja auch ein Innenverteidiger für den Ausgleich sorgen. Mein Gott , was war das heute ?

  • Zitat

    Original von Felipe
    Bei Masmanidis kommt meiner Meinung nach noch dazu, dass er sich sein theatralisches Verhalten auch nach einem Jahr in Bielefeld immer noch nicht abgewöhnt hat. Gut, dass wir mit Böhme und Kamper noch Leute in der Hinterhand haben.


    Ansonsten war es ein ziemlich glücklicher Punktgewinn für uns, Hamburg darf/muss sich als Verlierer fühlen.


    Noch besser natürlich, dass eben Böhme und Kamper auf der Trbüne Platz nehmen durften. :rolleyes: Und Masmanidis spielt von Beginn an (Jetzt kann Thommy das ja machen, hat ja nix mehr zu befürchten!).
    So kam bei keiner Standard auch nur ansatzweise Gefahr, wenn man von dem Glückstor am Ende mal absieht.


    Die Offensive ein Totalausfall. Auch Vata und Ahanfouf haben heute nix reißen können. Nebenbei, das letzte Stürmertor ist datiert vom 12. Spieltag in Frankfurt. Und der letzte Heimsieg war das 5:1 gegen Aachen!
    Bezeichnend, dass ein Borges, der vorher fast das 0:2 verbockt hätte (Wo der Ball hin sollte, würd mich mal stark interessieren.), den Ausgleich macht!
    Marx hat seine Chance nicht nutzen können. Und Außen sehen wir die nächsten Spiele hoffentlich wieder Ndjeng, Kamper und Böhme!


    Vom Spielverlauf her ein gerechtes Ergebnis, da beide Seiten nicht stark waren. Das Tor für den HSV war auch glücklich, da Westermann da vorher wegrutscht! Wenn, dann der HSV besser, aber einen Elfer hätten wir auch kriegen müssen! (Wo Mathijsen Rugby mit Kauf spielt!)
    Hoffentlich ist Kucera nicht zu stark verletzt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn ich daran denke, dass wir einen Porcello nach Karlsruhe "verschenkt" haben und dann diesen MasmaNIEdis
    sehe...ich könnte kotzen...


    Fragt man sich auch, wer diese Transfers verbrochen hat...

  • Masmanidis und Marx sollten beide zum Saisonende abgegeben werden.
    2 klassische Fehleinkäufe ! Hätte TvH heute richtig aufgestellt, wäre das Spiel normalerweise ein Selbstgänger gewesen. Wird Zeit, dass der hier abhaut. Mit der heutigen Strategie muss man ihm wohl seine Kompetenz absprechen !

  • Ja, ich muß einigen Vorpostern Recht geben, was sich TvH bei dieser Aufstellung gedacht hat, wird sein Geheimnis bleiben. Angeblich konnten wir doch vor diesem Spiel personell aus dem Vollen schöpfen. Warum werden dann absolute Notlösungen wie Masmanidis und Marx aufgeboten? Daß Kobylik rechts nicht spielen kann, haben wir nun auch schon häufiger erlebt. Bei aller Wertschätzung für TvH: solche Fehleinschätzung darf er sich in Doofmund nicht allzu oft erlauben ...


    Zum Spiel:


    die erste Halbzeit war unterirdisch (von beiden Mannschaften, der HSV hatt das Glück, das ihm ein Tor von uns vorgelegt wurde), in der zweiten Halbzeit wqar wenigstens etwas Biß im Spiel der Blauen, wobei schon früh klar war, daß ein Tor nur durch einen Standard fallen konnte. Glück gehabt, für HH wird's nun ganz schwer, 26 Punkte in 16 Spielen sind für so ein Team kaum zu schaffen.


    Die Einzelwertung:


    Hain: 3 (mußte kaum eingreifen)


    Schuler 3 (ihm würde ich mal empfehlen, vier Wochen lang nach jedem Training hundert Flanken zu schlagen)
    Westermann 5 (eigentlich 3, aber ein Fehler wie vor dem 0:1 ist einfach unverzeihlich)
    Kucera (keine Wertung, gute Besserung)
    Korzynietz 3 (so gute Freistöße wie heute habe ich noch nie von ihm gesehen)


    Kauf 4- (völlig konfus, aber wie immer einsatzfreudig)
    Marx 5 (völlig konfus, leider überhaupt nicht einsatzfreudig)


    Masmanidis 4 (erste Halbzeit grottig, zweite Halbzeit deutlich engagierter, aber immer noch viel zu umständlich)


    Kobylik 5 (was ist bloß aus seinen Flanken und Freistößen geworden? Rechts aber imho auch falsch eingesetzt)


    Zuma 3 (in der ersten Halbzeit sehr auf sich selbst gestellt, in der zweiten rechts deutlich zielstrebiger als Kobylik)


    Wichniarek 4+ (keine Torszenen, aber in Halbzeit zwei mit etlichen guten Zuspielen in die Spitze)


    Borges 3 (ein Superklopper in der zweiten Halbzeit, ansonsten souverän, und durch den Ausgleichstreffer eh jenseits jeder Kritik)


    Ahanfouf 3- (sehr bemüht, aber oft zu weit zurückhängend. Am besten haben mir seine klaren Worte an Masmanidis gefallen)


    Vata 5 (das war noch nichts, da scheint noch einiges an Fitness zu fehlen)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Borges 3 (ein Superklopper in der zweiten Halbzeit, ansonsten souverän,


    Ich wäre sofort absolut besorgt und würde direkt recherchieren, ob mit ihm wirklich alles in Ordnung wäre, wenn Borges mal komplette 90 Minuten rumkriegt, ohne zumindest einen 'Bock' zu schiessen. :lol:


    Riesig, sein Tor kurz vor Schluss. Ich hatte das Spiel fast schon abgehakt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So ,bin gerade zu Hause angekommen .War ein sch....Spiel finde ich . Denke , die Aufstellung hat uns heute 2 Punkte geraubt .Mann gut ,das Borges wenigstens einen Punkt gerettet hat. Jetzt muß gegen Stuttgart gepunktet werden .Den Griechen soll er mit zum ???? nehmen .Bis auf ein paar gute Torvorlagen , die er mal als Joker gemacht hat , hat er für uns noch nichts gerissen .Aber insgesamt hat heute keiner was gebracht .Die Spieler nicht , und wir auf der Süd auch nichts.Die Jungs aufen Zaun haben heute alles gegeben , aber eben auch umsonst .Ein echt besch....Spiel.Hoffe, das wir bald einen Trainer mit Perspektive hier begrüßen dürfen .Denn TVH wird hier nichts mehr erreichen . Soll von sich aus gehen ,bevor er seinen guten Namen bei uns zerstört.
    Werde jetzt erst mal eine Nacht über das Spiel schlafen und es mir morgrn Mittag im DSF ansehen .Bis dahin habe ich mich beruhigt .Tschau und einen schönen Abend euch allen nach Bielefeld.
    Und nicht verzagen ,Rapolder fragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!