• Zitat

    Original von LeckerKnoppers



    Beim Spiel gegen die Hamburger würde mich alles andere als ein Auswärtssieg äußerst positiv überraschen. Die Hamburger, die ganz anders auftreten werden als in der Hinrunde, werden mit allen Mitteln versuchen, hier die 3 Punkte mitzunehmen und unsere Offensive hat sich in den letzten Spielen nicht gerade mit Effektivität bekleckert.



    Sicher werden wir insgesamt in der Rückserie einen anderen HSV erleben wie in der Hinrunde. Ich vermute mal die Hamburger werden bei uns loslegen wie die Feuerwehr, aber ob das zu einem Sieg reicht steht auf einem anderen Blatt Papier.
    Die Hamburger werde hochmotiviert sein, aber die Verunsicherung wird nach wie vor vorhanden sein.
    Wenn die Hamburger die ersten Fehler machen, ist die Angst vor dem Verlieren sofort wieder da. Dazu noch der Druck der Öffentlichkeit und des Managements. Ich denke, die Chancen auf einen Arminiasieg sind gar nicht so schlecht.
    Das Theater in Hamburg mit Verletzungen usw ist doch auch schon wieder losgegangen. Sorin,Guerrero, Kompany verletzt, Van der Vaart gesperrt, Atouba verletzt und aus dem Trainingslager geworfen.


  • Mag sein. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir zur Zeit viel mehr Stehplaetze haben als vorher. Der Umbau von 1+2 hat natuerlich viele Leute ruebergezogen. Von daher wundert es mich nicht, dass auf 5+6 mehr Platz ist. Wenn die Ost abgerissen ist, werden wir sicherlich eine dauerausverkaufte Suedtribuene erleben.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von mike_bielefeld
    Ich habe Geburtstag und kann leider nicht kommen! :arminia:


    würde hierfür meine Beerdigung verschieben.
    habe damals sogar die Konfiermation meiner Nichte geschwänzt und dafür richtig Ärger in der Familie bekommen , aber Arminia ist eben wichtiger für mich .

  • Zitat

    Original von uwe


    würde hierfür meine Beerdigung verschieben.
    habe damals sogar die Konfiermation meiner Nichte geschwänzt und dafür richtig Ärger in der Familie bekommen , aber Arminia ist eben wichtiger für mich .


    Dann hast du nicht alle Latten im Zaun Uwe :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Dann hast du nicht alle Latten im Zaun Uwe :lol:


    das kann natürlich sein , aber wer ist schon ganz gesund wenn es ums Hobby geht ?

  • Zitat

    Original von uwe


    würde hierfür meine Beerdigung verschieben.
    .


    Meine Beerdigung würde ich für so einiges verschieben. Wahrschienlich sogar für ein Preuxxen Spiel ohne Arminia Beteiligung.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Da wohl oder übel sehr viele HSVer dabei sein werden, müssen wir 5-Fach anfeuern. Schließlich soll ja die Arminia gewinnen.



    Aber ich befürchte das gleiche, wie Studtwuckel schrieb. Das Spiel wird schwer sein, besonders wenn feststeht, dass TvH geht.
    Allerdings habe ich das letzte Testspiel gesehen und die Spieler haben nach wie vor so gespielt wie in der Hinrunde.
    Dazu hat der HSV am Ende noch ein Testspiel gegen Bayern. Mit viel Glück spielt Bayern schlampig -der HSV gewinnt, denkt wie geil wir sind auf dem Weg und gegen Bielefeld stellen sie dann fest, dass wir eine Nr. zu hart sind :D


    Ne wie gesagt bleibt TvH, gewinnt Arminia :P
    oder ein vergleich zu den letzten Spielen= Unentschieden (immerhin ist der HSV auswärst stärker als zuhause)
    oder wir verlieren, wenn TvH geht ;(

  • Übrigens was die Fanparty nach dem Spiel angeht, die Bierbörse bzw. das Pasha ist richtig geil. War heute mal da. In dem Laden werden jetzt schon ständig Arminenlieder gesungen, und anti BVB Gesänge! Also für alle Arminen, ES LOHNT SICH mal reinzuschaun !!! Mehr los als bei manchem Heimspiel :D
    Also erst drei Punkte holen und dann zusammen mit den Hamburgern ne richtige fette Party schmeißen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    Übrigens was die Fanparty nach dem Spiel angeht, die Bierbörse bzw. das Pasha ist richtig geil. War heute mal da. In dem Laden werden jetzt schon ständig Arminenlieder gesungen, und anti BVB Gesänge! Also für alle Arminen, ES LOHNT SICH mal reinzuschaun !!! Mehr los als bei manchem Heimspiel :D
    Also erst drei Punkte holen und dann zusammen mit den Hamburgern ne richtige fette Party schmeißen !!!


    das stimmt die bierbörse ist wirklich weiterzuempfehlen - wie gesagt ist die Stimmung normal schon sehr "Arminia-Freundlich".
    Was dann wohl erst nach dem HSV Spiel los sein wird!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • so, langsam haben die HSver schiss, dass die Rückrunde so weitergeht, wie die Hinrunde. Wünschen tu ich mir das nicht, aber die Aussage, dass Arminia wohl doch gewinnen wird, gefällt mir :D


    Allerdings gibt es ein paar User, die trotzalledem der Meinung sind die Arminia abzuschlachten mit 0:9. Wie wollen die um Himmels Willen 9 Tore schießen. 8o


    Und ganz lustig die Aufstellung. Macht Sinn, allerdings mit vdv in die Startelf 8)


    Das ist doch zum heulen ;(

  • Hamburg - Drei bis vier Wochen Pause für Paolo Guerrero! Nach einer abschließenden Kernspinthomographie am Montagabend (15.01.07) stellte sich endgültig heraus, was sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet hatte. Der Stürmer hat sich im Testspiel gegen die Vereinigten Arabischen Emirate (1:0) im Trainingslager in Dubai einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. "Das ist wirklich ärgerlich für Paolo. Er hat bislang eine gute Vorbereitung gespielt", so Thomas Doll nach der Diagnose. Ein Einsatz zum Rückrunden-Auftakt gegen Arminia Bielefeld (Samstag 27.01.07) ist so gut wie ausgeschlossen.




    Quelle:HSV.de

  • So eine Woche noch dann gibts 3 Punkte, weil die Hamburger nur noch ne versager Truppe habn!!! :D :arminia:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Hallo Alex , kannste mir ein Shirt am Spieltag zurück legen ? Ich komme an diesen Tag zum Spiel . Habe ja sonst keine Möglichkeit , das Shirt zu erwerben . Größe xxl /xl.Komme ja zu weit weg .
    Bin morgen Abend wieder hier im Chat . oder ne antwort auf uwe.stock@gmx.de

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich habe ein ganz bescheidenes Gefühl was die ganze Rückrunde angeht. Kann sein, dass ich das ganze Trainer-Theater noch nicht verdaut habe.. :) Aber der HSV wird erholt aus der Winterpause kommen, da bin ich mir sicher. Gut, dass VdV nicht spielen darf. Trotzdem fürchte ich, dass wir den Auftakt vergeigen, von daher hält sich meine Begeisterung für den Fußball im Moment stark in Grenzen. Wegen mir müssten wir die Rückrunde nicht mehr spielen.. :)

  • Geht mir auch so. Wenn ich an die Rückrunde und speziell an das nächste Spiel denke, habe ich ein ganz flaues Gefühl im Bauch :(. Hoffentlich täusche ich mich und Arminia serviert die Hamburger 2:0 ab. :D

  • Zitat

    Original von Kukident
    So eine Woche noch dann gibts 3 Punkte, weil die Hamburger nur noch ne versager Truppe habn!!! :D :arminia:


    Und am Ende steigen sie wie Phönix aus der Asche und erreichen sogar noch einen UEFA CUP Platz. Das wäre ja nix neues. Da mache ich mir ehrlich gesagt um Arminia mehr Sorgen. Bei unserer Rückrundenstärke könnte deas noch ganz eng werden. 7 Punkte Vorsprung bei noch 17 Spielen ist nicht gerade ein beruhigendes Pflaster. Aber auf jeden Fall wird es eines der interessantesten Spiele werden, so wie der ganze Spieltag. Wolln wir mal hoffen, dass Gladbach das in Cottbus auch vergeigt. :D

  • Endlos lang diese Winterpause, da wird man ja echt hibbelig :)


    kann's kaum noch erwarten, bis es wieder los geht.
    Hier bei uns in Frankreich gibt's sowas gar nicht, die spielen durch. Leider schlägt mein Herz nur für Arminia, da heisst es warten.
    mfg

  • Du kannst lachen!


    Ich mußte schon auf die letzten beiden Heimspiele aus beruflichen Gründen verzichten....ich freu' mich wie ein kleiner Junge!


    Hoffentlich ist die Mannschaft in der Trainerfrage nicht genauso verunsichert wie ich.....

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!