• @ knoppers: spieler sind derartige egoisten, das juckt die nicht. allein schon weil die spieler selber nicht jedes angebot annehmen. die verstehen das am allerbesten !! selbst wenn tvh um 10 jahre verlängert hätte, gäbs unzufriedene leute. nämlich die, welche hinten anstehen, selten spielen oder gar auf der tribüne hocken. jene sollten nun gas geben... man kann dem also sogar was positives abgewinnen.


    nie wird eine komplette mannschaft für oder gegen einen trainer, zufrieden oder unzufrieden sein. bei 25 zufriedenen spielern würde irgendwas nicht stimmen....


    ich sehe für die rückrunde keine schwierigkeiten bez. des trainers.
    von heesen raus rufe erwarte ich auch nicht.


    tvh wäre aber gut beraten vorm hsv spiel eine pk zu geben, und ein bisserl was zu erzählen, damit die vielen leichten gemüten sich besser in ihn reinversetzen können. sowas kann er eigentlich ganz gut.

  • Ach Leute, schade um das schöne Auftaktspiel am Samstag.


    Jetzt werden wohl zwei Mannschaften gegeneinander spielen, den es nur darum geht, dass der Trainer weggeht. Das ein Trainer nicht fliegt, wenn die Mannschaft gut spielt weiß wohl jeder. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • für die Indi wird es ein böses Spiel werden, auch wenn ich voll und ganz hinter Arminia stehen und zwar 100%


    Aber für den Fall, das es wirklich eine klatsche für den HSV wird, werden ich allerhöchstens bei den ersten 3 Toren jubeln. Jedes weitere Tor geht mir dann doch an die Nieren, auch wenn ich auf Arminias Seite bin :(


    Ich befürchte nur, dass es ein unentschieden wird, denn die letzten Spiele vor der Winterpause endeten größtenteils 1:1, selbst die Testspiele auch wenn die nichts Aussagen.


    Im schlimmsten Fall wird es ein 0:0 -vom HSV wird nichts kommen und Arminia hat mir in letzter Zeit auch viele Tore versiebt.


    Aber am glücklichsten wäre ich doch mit einem 2:0 für Arminia. Gut für Arminia sowohl auch für den HSV, denn dann ist Doll weg und der HSV startet durch und steigt nicht ab :)

  • Nun denk mal positiv junger Indi! ;)
    Das letzte Testspiel hat gezeigt, wieviele Torchancen wir uns erarbeiten können, und in einem BL Spiel werden auch die Stürmer mit Sicherheit kaltschnäuziger vor dem Tor sein, das erhoffe ich mir insbesondere von Ahanfouf! Wie bröckelig die HSV-Abwehr ist haben doch die Bayern letztens gezeigt, sogar Dynamo Kiew. Bei denen stimmt keine Zuordnung, keine Absprache, rein gar nix! Unsere Defensive hingegen steht, und vorne wird auch mal ein Ball ins Netz zappeln, also 2:0 für Arminia und gut is! ;)


    Dazu kommt, dass der HSV massive Verletzungssorgen und Sperren einbüchsen muss, denen zappeln doch jetzt schon die Knie, und je mehr der Rost seine Leute zusammenscheisst, desto nervöser werden die :D

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Da beide Teams ja gehörig unter Strom stehen, gehe ich in mal davon aus, dass es kein langweiliges Spiel werden wird.


    Eine deutliche HSV Niederlage wird wohl dafür sorgen, dass die Hamburger bezüglich Doll die Notbremse ziehen werden. Geht die Sache für den DSC schief, so wird wohl die Stimmung gegen TvH kippen.


    Vom ganzen Drumherum könnte eine Partie interessanter nicht sein. Dennoch muss ich sagen, dass ich in erster Linie froh bin, dass nach der Winterpause endlich der Ball wieder rollt... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Irgendwie habe ich gar kein gutes Gefühl für das Spiel am Samstag!


    Das Thema TvH steht über allem und lenkt natürlich auch die Mannschaft ab. Ich hoffe inständig, dass sich die Spieler auf Samstag konzentrieren können.


    TvH möchte aber wohl gerne gg. den HSV gewinnen und Dolli abschiessen um selber nach Hamburg gehen zu können. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.... ;)


    Falls Arminia jedoch ein schwaches Spiel macht und verliert, bin ich mal auf die Reaktionen des brühmten pessimistischen ALM Publikums gespannt. Die ersten TvH RAUS Rufe werden dann schon ertönen.


    Nichtsdestotrotz is endlich wieder ALM angesagt und meine Stimme wird wieder ordentlich leiden.


    Denn bei allem Theater wird Samstag Arminia wieder 90 Minuten unterstützt und zum SIEG gebrüllt!


    Alles für die Blauen!!!! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Dem muss ich mich leider anschließen. Ich bin für Samstag auch nicht sehr optimistisch. Solche Spiele kennt mann ja. Gerade. solche Mannschaften, die lange nichts geholt haben, geraten dann durch unsere Schützenhilfe wieder in die richtige Spur. Aber ich hoffe, dass ich mich täusche und die Mannschaft alles gibt.


    Falls am Samstag einige Fans TvH nicht mehr feiern, kann ich das durchaus verstehen. Ich gehöre auch zu denen, die das Gehabe von TvH nicht gut heißen, obwohl ich seine Leistungen für Arminia anerkenne. Aber was er da in der letzten Zeit abgezogen hat, gehört sich nicht.

  • Zitat

    Original von Spud
    Falls Arminia jedoch ein schwaches Spiel macht und verliert, bin ich mal auf die Reaktionen des brühmten pessimistischen ALM Publikums gespannt. Die ersten TvH RAUS Rufe werden dann schon ertönen.


    Naja, TvH sollte wohl klar sein, dass er bei vielen Fans den Kredit durch die wirklich guten Leistungen verloren hat. Dies ist auch bei mir der Fall.
    Sein Kredit steht genau bei 0,0.


    Das heißt natürlich nicht, dass ein schlechtes spiel nen grund is da iergendwelchen mist zu veranstalten.


    Außerdem war das eine Tor und die 3 Punkte in den letzten 5 Spielen jetzt auch nicht gearde ganz großes Tennis. Diese Serie werde ich dabei auch mal genauer betrachten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Beim Kicker-Promi-Tip hat unser Christian Eigler übrigens ein 2 : 1 für Arminia getippt. Der Kicker tippt unentschieden. Ich denke man könnte mit beidem leben. :D

  • Moin , meine Meinung ist .: TVH sofort beurlauben , Geideck machts weiter ,bis ein neuer Trainer da ist .Denke , das wird nur ein Spiel dauern .Denn so hat das ganze keinen Sinn mehr .was will denn Tommi hier noch reißen ?Die neue Mannschaft kann er sowieso nicht mehr zusammen stellen .Und einen neuen Trainer nebenher laufen lassen ,das bringt es auch nicht .Wir brauchen sofort einen , der die Mannschaft noch mit Ehrgeiz führen will und keinen den es Scheiß egal ist wo die Arminia am Ende steht . So ist meine Meinung .Ihr habt da bestimmt eine andere , aber ich glaube nicht ,das das noch was bringt.Was ist denn auf der Alm los ,wenn wir mal 2-3 Spiele schlecht spielen ???Dann geht der Tanz nämlich erst richtig los.

  • Zitat

    Original von uwe
    Moin , meine Meinung ist .: TVH sofort beurlauben , Geideck machts weiter ,bis ein neuer Trainer da ist .Denke , das wird nur ein Spiel dauern .Denn so hat das ganze keinen Sinn mehr .was will denn Tommi hier noch reißen ?Die neue Mannschaft kann er sowieso nicht mehr zusammen stellen .Und einen neuen Trainer nebenher laufen lassen ,das bringt es auch nicht .Wir brauchen sofort einen , der die Mannschaft noch mit Ehrgeiz führen will und keinen den es Scheiß egal ist wo die Arminia am Ende steht . So ist meine Meinung .Ihr habt da bestimmt eine andere , aber ich glaube nicht ,das das noch was bringt.Was ist denn auf der Alm los ,wenn wir mal 2-3 Spiele schlecht spielen ???Dann geht der Tanz nämlich erst richtig los.


    hm, muß wohl am alter liegen, aber:


    ich sehs letztendlich genauso. eine ratte, die das schiff vor dem zusammenstoß mit dem eisberg verläßt, ist für uns nich zu gebrauchen...


    also weg ohne schaden...


    ich freue mich auf den moment am samstag, wenn schüler unseren trainernamen aufruft.... :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • wenn Schüler den Namen unseres Ex Trainers ruft ,da gibt es garantiert eine Reaktion von seiten des Puplikums .Nur welche ???
    Lassen wir uns trotzdem nicht die Liebe zu unseren Club nehmen .Laßt sie alle gehen , die wenigsten sind in der Fremde was geworden .Einige sind reumütig zurück gekehrt .Lieber mit geringen Mitteln Erfolg haben ,als mit viel Kohle nach einen Jaht gescheitert zu sein.Denn Kohle garantiert keinen Erfolg und macht auch nicht glücklich.Siehe Rapolder. Wetten ,das er bald wieder da ist !So, einen schönen Gruß nach OWL, der Heimat des besten Fußballclub aus NRW.!!!!Bis Samstag in Block drei .

  • Zitat

    Original von uwe
    So, einen schönen Gruß nach OWL, der Heimat des besten Fußballclub aus NRW.!!!!Bis Samstag in Block drei .


    Hast du dich nicht verschrieben?????? NRW? Wieso nur NRW???


    ARMINIA ist der gelste Club der Weeeeelt, der Weeeeelt, der WEEEEEEEELT! :D


    Bis Samstag in Block 3! WIr hören uns! :hi:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Dem Fred hier muss viel mehr Bedeutung zukommen als gegenwärtig Fakt ist.
    Trainer hin oder her.
    Endlich geht es wieder los und es gibt NICHTS wichtigeres als die 3 Punkte gegen die Hamburger. Prost!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von uwe
    wenn Schüler den Namen unseres Ex Trainers ruft ,da gibt es garantiert eine Reaktion von seiten des Puplikums .Nur welche ???


    Ich für meinen Teil werde wohl an dieser Stelle einfach schweigen. Pfeiffen hielte ich für ungerecht, wegen der guten Arbeit, die er vollbracht hat und den Namen rufen find ich auchnet gut, da er ja sich nun doch ausm Staub macht, nach einigem geeiere (tolles wort:D).


    Ansonsten denk ich wird das am Samstag ne enge Kiste, die wir aber knapp mit 1:0 gewinnen :arminia:

  • http://www.hsv.de/index.php?id=19465


    2:0-Erfolg im letzten Test gegen Altona
    Tore: 1:0 Sanogo (21.), 2:0 Berisha (49.)


    1. Halbzeit: Rost - Demel, Reinhardt, Mathijsen, Sorin - de Jong, Jarolim, Laas, Ben-Hatira - Ljuboja, Sanogo


    2. Halbzeit: Kirschstein - Schmidt, Klingbeil, Karl, Benjamin - Wicky, Hampel, Feilhaber, van der Vaart - Lauth, Berisha



    Vermutlich werden die Hamburger mit der ersten Aufstellung - oder einer ähnlichen - bei uns auflaufen, die machen mir keine Angst. Ein Unentschieden sollte auf jeden Fall drin sein.

  • Oh Mann. Ich hoffe, wir schlagen den HSV, dann gibt es ruhigeres Fahrwasser. Wenn wir erst mal verlieren, dann schreien die ganzen Fingerheber "sagichdoch".

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!