• Das Verhältnis von Heesen und Middendorp war ja auch nie sonderlich rosig...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Vielleicht ist das einfach auch nur aus sprachtechnischen Gründen?
    Ich gehe mal davon aus, dass Ernst perfekt Englisch spricht, wobei RS mit unter vielleicht garkein Englisch spricht.


    Sicher, RS ist seit 1983 als Trainer und Scout tätig, spricht aber kein Wort Englisch :pillepalle:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Das Verhältnis von Heesen und Middendorp war ja auch nie sonderlich rosig...


    Stimmt man könnte es als super bezeichnen.TvH hat immer betont, das Ernst der fachlich beste Trainer war den er hatte.Die beiden waren in den letzten jahren immer in Kontakt.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von ALF ()

  • Zitat

    Original von Anturios


    Sicher, RS ist seit 1983 als Trainer und Scout tätig, spricht aber kein Wort Englisch :pillepalle:


    Ja weiß man ja nicht. Ich glaube grade für solche Verhandlungen braucht man einen starken Wortschatz.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ja weiß man ja nicht. Ich glaube grade für solche Verhandlungen braucht man einen starken Wortschatz.


    Das ist eigentlich nebensächlich. Meiner Ansicht nach müssten wenn, dann beide dort mit dem Spieler sprechen. Ansonsten müsste meiner Auffassung nach Saftig das organisatorische erledigen. Natürlich muss auch der Trainer mit dem Spieler sprechen, aber es kommt ja mittlerweile so rüber, als wäre Hawar das alleinige Projekt von Ernst Middendorp.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von ALF


    Stimmt man könnte es als super bezeichnen.TvH hat immer betont, das Ernst der fachlich beste Trainer war den er hatte.Die beiden waren in den letzten jahren immer in Kontakt.


    War es nicht ein gewisser TvH, der als Trainer den Vorschlag gemacht hatte Ernst als Sportdirektor zu holen, der aber schon in Südafrika im Wort stand? Statt dessen kam RS.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Das Verhältnis von Heesen und Middendorp war ja auch nie sonderlich rosig...


    LOL! Wo hast du das denn her? Das ist ja absoluter Quatsch. Das Gegenteil ist der Fall. Die beiden verstehen sich bestens. TvH sagte mal das sie einmal pro Woche miteinander telefonieren. Das wird nicht anders geworden sein. Die beiden werden sich immer noch intensiv über Arminia unterhalten. Und sicher wird sich Ernst bei TvH vor seinem Amtsantritt erkundigt haben. Und TvH wollte Ernst als Sportdirektor. Leider ist es so nicht gekommen.

  • Interessant, wie konstant sich hier noch eine treue TvH Gemeinde hält. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man dem nur eine Träne nachtrauern kann. Ich finde es geradezu lächerlich, wie manche hier irgendwelche Nachrichten aus den Medien interpretieren: vielleicht hat der RS momentan keine Zeit, weil er auf der baustelle gebraucht wird, vielleicht hat sich Ernst auch angeboten, diesen job zu übernehmen. Es kann doch viele Gründe geben, warum Ernst zu den verhandlungen geflogen ist, es ist doch sch...egal, und wenn unser Zeugwart oder Busfahrer oder Greenkeeper oder Klofrau fliegt...

  • Warum sollte RS auf der Baustelle gebraucht werden?! Der ist Geschäftsführer Sport.
    Okay, Arminia hat ja nicht soviel Geld ... Da kann jeder der übrig ist auch mal gerade mit anpacken. ;)


    Egal, man kann wohl festhalten, dass der gute Mann hier keine Vertragsverlängerung bekommen wird.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Wen meinste denn jetzt? Ernst, RS oder die Männer von der Baustelle? :lol:


    Und wie kommst Du darauf, dass es keine Vertragsverlängerung geben wird? Es ist noch nicht allzu lange her, da hiess es zwischen Vorstand und RS passe kein "Blatt Papier". Ob sich das durch Ernst Flugreisen geändert hat???

  • naja, saftig sind zuletzt diverse transfers nicht gelungen und er wurde in der trainerfrage von kentsch übergangen. dazu kommt die mehrfach schlechte präsentation nach aussen hin und diverse andere unglückliche äusserungen...ich glaube auch nicht dass er über die restlaufzeit des vertrags hinaus bleibt, aber diese ewige diskussion hier gehört ja an sich in einen anderen thread.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Spitze der Nahrungskette
    Egal, man kann wohl festhalten, dass der gute Mann hier keine Vertragsverlängerung bekommen wird.


    Rein aus Interesse: Wann läuft der Vertrag überhaupt aus?

  • Ndjeng ist wirklich kein schlechter, aber wenn man ihn für 1 Millionen verkaufen kann, sollte man das tuhen.
    Das Geld sollte allerdings dann in einen neuen Spieler investiert werden.


    Ich bin ja noch immer für eine Rückholaktion von Buckley....
    Ihn könnte man auf links sowohl auch rechts im Sturm oder Mittelfeld einsetzen und somit unsere Personalie decken...


    Dies sollte mir der Ablöse von Ndjeng und eventuell Ahan zu stemmen sein. (Finanziell)


    :arminia: :arminia:
    (ist meine Meinung.. bitte nicht meckern ;) :D ;) )

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Die Idee von Matze find ich zwar auch gut, allerdings wird ihn Dortmund nach so einer starken Vorbereitung sicher nur schwerlich (teuer!) abgeben wollen.

  • Fragen kostet nix ;) ....
    Und wenn Buckley ein Tor wieder gegen Bochum schießen sollte... ... oooh man *träum* :rolleyes: :rolleyes:


    Unsere Offensiv abteilung (beim Wechsel)


    Wichniarek---------------Eigler
    Buckley-----Masma------Zuma

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Buckley ist auf rechts meiner Meinung nicht zu gebrauchen. Auch bin ich gegen eine Rückholaktion. Er wird zu teuer sein. Man will ja Hawar holen. Auch wenn Ndjeng und Ahanfouf und Borges abgegeben würden, bin ich gegen eine Verpflichtung neuer Spieler (außer Hawar natürlich). Der Kader wäre dann immer noch 29 Spieler groß. Zumal wäre dann jede Position mindestens zweifach besetzt. Man kann das Geld auch bei Vertragsverlängerungen nutzen oder als Rücklage zurücklegen. Man hätte in der Winterpause dann noch Möglichkeiten und in der nächsten Saison will man ja wohl auch neue Spieler holen. Nur Geld ausgeben, weil welches da ist, ist für mich purer Aktionismus.

  • Naja aber ob Koby,Marx,Nkosi wirklich was reissen ....... ich bin eher skeptisch..
    Und bei der Verpflichtung von Hawar wird es sehr sehr große Verständigkeitsprobleme geben... (Sprachlich)...

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!