Prxn-Derbies - "Unsere Kleinen sind für euch zu groß!"

  • 3:3 Endstand


    Edit: Lotte hat gewonnen! Geht jetzt das Zittern los? :D


    Edit die 2.te: Die löschen ja Beiträge im Westline Liveticker Chat!!! :lol:

    see twelve monkeys!

    2 Mal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Zahlen:


    Freitag, 4. April
    Sprockhövel - Oestrich-Is. 0:6 (0:4)

    Sonntag, 6. April
    Delbrücker SC - SV Schermbeck 5:0 (2:0)
    FC E. Rheine - Hammer SpVg 2:2 (0:0)
    Pr. Telgte - Bielefeld II 3:3 (2:1)
    RW Ahlen II - FC Gütersloh 0:0
    Schalke 04 II - SF Lotte 0:2 (0:0)
    SV Lippstadt - Westf. Herne 0:0
    VfL Bochum II - Ger. Gladbeck 3:0 (0:0)
    Wiedenbrück - Erkenschwick 3:1 (1:1)


    Hier nochmal ne Zusammenfassung aus westline/Prx.sicht:


    Das darf einfach nicht wahr sein! Nach vier Minuten führt der SCP gegen die Zweitvertretung der Arminia aus Bielfeld mit 2:0 und kann am Ende von großem Glück reden, hier einen Punkt mitgenommen zu haben.
    dasmacht sprachlos und nachdenklich. Wirkten die Adlerträger im ersten Durhgang spritzig, aggresiv und hellwach, so war in der zweiten Hälfte davon nichts mehr zu sehen.
    Bielfeld war konditionell deutlich die stärkere Truppe, der SCP geriet ins Schwimmen, leistete sich in der Hintermannschaft furchtbare Aussetzer.
    So muss attestiert werden, dass trotz dieser frühen deutlichen Führung der Punkt schon fast glücklich zu sein scheint, denn nur durch ein Eigentor der Gäste ist ieses gefallen. Eigene Möglichkeiten hat sich der SCP in der zweiten Halbzeit eigentlich nicht mehr wirklich erspielt und somit den guten Eindruck der ersten Hälfte nicht nur weggewischt, sondern hinterlässt die Fans hier mit ratlosen Mienen.
    Die Leistung der Mannschaft in der zweiten Hälfte kann den Ansprüchen des SCP nicht genügen.


    :arminia:


    SWB Gruss

  • Der Ausgleich für Prx war eher glücklich, entstanden aus einem Chaos in der bielefelder Abwehr. Wahrscheinlich waren das eher zwei verlorene, als ein gewonnener Punkt. Insgesamt ein tolles Spiel, die ersten beiden Tore musste ich nicht mit ansehen, weil die Einlasskontrollen so langsam waren.

    Italien- wir kommen!

  • Ich bin grade auf den Heimweg von MS das spiel war ganz okay. Die Bielefelder waren auch sehr stark vertreten mit über 300 Personen , war ein schöner Nachmittag aufjedenfall ;)

  • So, zurück. wollte eigentlich nach 5 minuten schon wieder fahren:-) Kann mich nicht an ein spiel erinnern, wo arminia schon nach 240 sekunden 0-2 hinten lag. Aber dann haben die jungs es mit toller moral noch gedreht, am ende ging das 3-3 i.O. sieg wäre aber auch möglich gewesen. Gut, dass wir scherning in der winterpause geholt haben

  • Da hat sich die Fahrt nach Telgte mal gelohnt. Schade nur, dass unsere Amas noch so unglücklich das 3:3 kassiert haben. Andererseits hatten sie in der 2. HZ mehr als genug Chancen noch ein viertes Tor zu schießen. Was solls, unsere Kleinen haben sich tapfer geschlagen :arminia:

  • nen schöner sonntagsausflug war das.. nur schade dass die grünen total unentspannt und mit der situation anscheinend maßlos überfordert waren..

  • Auf jeden Fall eine Auswärtsfahrt die sich gelohnt hat. Hinfahrt und Hinmarsch vom HBF zum Prx-puff war alles soweit ganz ruhig. Weg vom HBF zum Stadion kam mir nur elendig lang vor. Kleines Aufeinandertreffen der beiden Mobs in der Nähe des Stadions, ein paar Bielefelder wollten durchbrechen (und haben mich dabei umgelaufen -.-), Polizei hat sie dann aber aufgehalten.


    Spiel war interessant und reich an Torchancen. Beide Abwehrreihen waren stark am schwimmen und so gab es auf beiden Seiten trotz des 3:3 noch viele ungenutzte Chancen. Tor 1 habe ich auch verpasst genau wie Batista.
    Aber ansonsten hat unsere Mannschaft stark gekämpft, gute Spielzüge gehabt. 1 Halbzeit ging an Mxxx., 2. klar an Bielefeld. Besonders Aigner, Versiek, Scherning und auch Tesche konnten besonders überzeugen. Über Aigner und Versiek lief viel und die waren verdammt Spiel-, Dribbel- und Laufstark. Versiek ja sogar mit einem von ihm super herausgespielten Tor.
    Nach seiner Einwechslung konnte auch Milko Trisic einen guten Eindruck hinterlassen. Unter dem Strich denke ich ein guter Punktgewinn, beide Mannschaften haben gute Chancen vergeben.


    Auf dem Rückweg flog eine Prx.-Flasche in den Bielefelder Mop, da wurde es dann ein bisschen aggressiv. Aber die behelmten Männer, die sogar Mädchen am Ende des Mops mit dem Knüppel weiter schoben, hatten die Situation natürlich im Griff. Unglaublich was sich die Gesetzeshüter teilweise geleistet haben.
    Am HBF soll wohl auch nochmal was gewesen sein, habe aber nicht mitbekommen was.


    Wir haben euch was mitgebracht - HASS - HASS - HASS!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Also ich fands im Vergleich zu den ketzten Jahren echt öde. Keine Rauchbome und soim Block und die Jungs in grün hatten wirklich alles im Griff. Im Vergleich zu den letzten Auftritten echt traurig !!!


    Zum Spiel: Zwei schnelle Gegentore kassiert, danach sauber gekämpft. Sehr guter Willen!!! Weiter so, dann kämpfen wir uns auch weiter nach oben !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Sehr lustiger Sonntagsausflug bei feinstem Wetter!


    Die Grünen sehr unentspannt aber immer für Kapriolen gut die "Intelligenzbestien" ich sag nur ins Pfefferspray seiner eigenen Kollegen rennen :baeh:



    Tja leider wohl für länger das letztemal gewesen :(

  • auch wenn die da die letzten maden sind.... bin ich eigentlich ganz froh, dass dort noch ein stadion steht, so wie man es von früher her kennt. die spiele dort hatten immer was....


    sterile austauschbare plastikarenen sehen wir nun wirklich alle zwei wochen zuhauf.


    gott sei dank haben die dort überhaupt keine kohle und gehen da nur mit einem kleinen löffel bei. da hat sich seit 1960 kaum was getan....


    wie war das nochmals mit dem prxn-park und der wm 2006 ?? :lol:

  • Um die Informationen hier mal zu vervollständigen: Das PRX-Stadion wird NICHT abgerissen, sondern umgebaut. Sie bekommen anstatt der alten, maroden Haupttribüne nun eine hübsche, zeitgemäße neue, inklusive Logen und Business-Clubs.


    Quelle: PRX-Website

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von SouthStand


    Vielleicht sollte man ihn aufmerksam lesen, um zu erkennen, dass der letzte Abschnitt von der Kurwa MS handelt, welche die Mitglieder verlassen haben. Daraus ging dieser neue Haufen Scheiße hervor.


    Also irgendwie habe ich es jetzt anders verstanden. Kann es sein, dass die sich voll im Kreis drehen während des Schreibens? Erst aufgelöst, dann gegründet, dann gescheitert bla bla? :pillepalle: ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!