Arminia vs. Borussia Mönchengladbach

  • Ich könnte mir vorstellen das der Trainerwechsel die Ostholländer eher motiviert. Das wird ein enges und sehr richtungsweisendes Spiel für beide Vereine. Bleibt abzuwarten wer die englische Woche am besten wegsteckt, davon wird es wohl abhängen.

  • Dann mal mein Vorschlag:


    -------------------------Hain----------------------


    Korzynietz - Westermann - Gabriel - Schuler


    ---------Kauf - Kucera (Danneberg)-----------


    Kamper --------------------------------- Ndjeng


    ----------------Eigler--------Ahanfouf----------


    Dann hätte man mit Zuma, Böhme, Vata und Wichniarek auch noch genug Offensivpotetial in der Hinterhand, falls es nicht so läuft. Einziger Nachteil ist, dass es doch relativ viele Umstellungen sind.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • @ Agent: Ndjeng auf links ist doch nicht dein Ernst oder?? Der arme Junge.


    Ndjeng wenn auf rechts für Kamper. Böhme nach Links.
    Ndjeng fand ich eigentlich immer recht stark, wenn er gespielt hat. Defensiv gut und mit Kopfbällen kann er auch was anfangen.


    Als Sturm will ich auch Eigler & Aziz. Artur muss raus, der Riesenfußballer auch.


    Aber wohin dann mit Zuma?? ... ?(

  • Zuma auf die Bank...


    bringt doch im moment nix, also lieber mit jemand anderem spielen :arminia:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ich würde mir die folgende Aufstellung wünschen:


    Hain


    Korze Bollmann Gabriel Schuler


    Ndjeng Kauf Danneberg Böhme


    Eigler Ahanfouf



    Aber Masmanidis spielt sowieso :wall:

  • Gegen Gladbach darf auf keinen Fall verloren werden.
    Falls doch, hätten wir nur noch 4 Punkte Vorprung auf einen Abstiegsplatz.
    Das wäre wieder mehr als eng...

  • Zitat

    Original von Fichte
    Gegen Gladbach darf auf keinen Fall verloren werden.
    Falls doch, hätten wir nur noch 4 Punkte Vorprung auf einen Abstiegsplatz.
    Das wäre wieder mehr als eng...


    Genau,dann wieder das alte Spiel-mit dem Rücken zur Wand und das Zittern geht los-hab ich keinen Bock mehr drauf. Hatte eigentlich gedacht,daß wir diese Saison davor verschont bleiben

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • die letzten Spiele haben ja alle gesehen. die Ergebnisse kennt auch jeder. so darf das nicht weitergehen.


    darum gegen Gladbach: "Rotation auf der Tribüne"


    ..................Ahanfouf
    ........................... Eigler
    .................. Marx
    Böhme................................ Zuma
    .................Danneberg(Kucera)
    Schuler Bollmann Westermann Korzynietz


    ...................Ziegler


    mehr als schiefgehen kann das auch nicht


    ulis

  • dannebarg ist glaube verletzt. Habe ich heute in der Zeitung gelesen.


    ich weiß nicht wieso, aber mein Bauch sagt mir, dass es ne Klatsche für Gladbach gibt 8o


    Hoffentlich, bzw schade, denn ich bin wahrscheinlich nicht Stadion :( :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Ich befürchte ein anfangs ziemlich schreckliches Spiel:
    Arminia defensiv, weil man sich keinen frühen Gegentreffer fangen will, Borussia gleichfalls, weil man Punkte braucht. Bis dann Jörg Böhme in der 68. Minute für den bis dahin an seine bisherigen Leistungen anknüpfenden Masmanidis eingewechselt wird und einen triumphalen Auftritt hat.

    Italien- wir kommen!


  • Ohne Rübe? Ist das dein ernst??


    Ist es schon soweit, das hier der fleissigste Armine nach einem schwachen Spiel nicht mehr nominiert werden soll????


    Also dazu fällt mir gar nichts ein.


    Halte es sowieso für das Beste wenn wir gar nicht mehr antreten und den Spielbetrieb einstellen. Also Verein auflösen, Stadion abreissen aus dem Grundstück Schrebergärten machen und den Anwohnern die Schallschutzfenster rausreissen und die Kohle wieder einziehen. *Achtung Ironie* ;)


    Manches hier zu lesen ist echt nicht mehr auszuhalten.... :wall:


    Leider kann ich Samstag nicht zum Spiel, also schreit ihn für mich rein! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Und ich kann auch wieder nicht dabei sein...muss wieder arbeiten...wenn ich dann meine pause hab werde ich mal wieder mobile tv einschalten und im pausenraum arminia anfeuern ;)

  • auf jeden Fall PRO: Ahanfouf und Eigler!!!!


    Athur soll mal den Joker machen - er scheint etwas ausser Form! Und bitte bitte nicht Masmanidis: ich bin hier ganz klar für Ndjeng!


    P.S.: ein MUSS-3er, das Spiel

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    auf jeden Fall PRO: Ahanfouf und Eigler!!!!


    Athur soll mal den Joker machen - er scheint etwas ausser Form! Und bitte bitte nicht Masmanidis: ich bin hier ganz klar für Ndjeng!


    P.S.: ein MUSS-3er, das Spiel


    Das Problem ist aber, dass TvH Masmanidis im linken Mittelfeld einsetzt. Von daher ist Njdeng wohl keine Alternative für Masma. Bin aber auch wie einige hier dringestens dafür, dass Masma mal raus kommt. Auch wenn er von mir aus weltmeisterlich trainiert, bringt der 's aber auf'm Platz nicht. Der hilft uns kein Stück weiter, da könnte man auch direkt zu zehnt antreten.
    Ich bin für folgende Aufstellung:


    ------------------Eigler-----------Ahanfouf---------------------
    ----------Böhme-------------------------------Ndjeng----------
    ---------------------Kutsche------Kauf--------------------------
    ---Schuler------Westermann------Bollmann-------Kozze----
    -------------------------------Hain-------------------------------


    Masma sehr gerne auf die Tribüne und Zuma, dem meiner Meinung nach auch mal 'ne Pause gut täte, und Wichniarek auf die Bank.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Je näher der Samstag rückt, desto unwohler wird mir. Ich hoffe aber, dass die Mannschaft diesmal alles gibt und nicht solch ein grottiges Spiel abliefert, wie sonst gegen Gladbach. Die ganzen Vorschläge zu der Aufstellung hier im Forum werden sich wohl erübrigen, da der Trainer ohnehin wieder macht was er will. Wenn es aber am Samstag wieder an den falschen Kadermominierungen scheitern sollte, gibt es wenigstens einen Grund ihn vorzeitig rauszuschmeißen.
    Insofern dürfte das Spiel ganz interessant werden. Entweder wir gewinnen oder TvH geht.



    :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Die ganzen Vorschläge zu der Aufstellung hier im Forum werden sich wohl erübrigen, da der Trainer ohnehin wieder macht was er will.


    Man kann ja zu ihm stehen wie man will, aber soll von Heesen hier etwa nachlesen, wie er aufzustellen hat?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • ---------- Eigler ---------- Ahanfouf ------------


    Böhme ----- Marx ----- Kauf -------- Ndjeng


    Schuler --- Bollmann --- Gabriel ----- Kozze


    --------------------- Hain ---------------------------


    Artur und Zuma brauchen mal ne Pause, die wirken im Moment nicht mehr frisch. Über Masmanidis wurde ja schon alles gesagt. Borges hat sich selbst ausgeschaltet und Westermann hat eine schwache Phase. Jetzt soll unsere Ersatzbank mal ihre Stärke zeigen.

  • Zitat

    Original von MonkeyMan


    Man kann ja zu ihm stehen wie man will, aber soll von Heesen hier etwa nachlesen, wie er aufzustellen hat?


    Aber selbstverständlich informiert man sich als Trainer im Forum über die Gefühlslagen der Fans. Und man darf auch gerne mal gute Vorschläge annehmen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!