Ziegler für Hain ja oder nein?

  • Die Entscheidung wurde heute zum wiederholten Male nicht getroffen und ich verstehe nicht warum! Ein neuer Trainer ist da und hatte die Möglichkeit nach einem starken Spiel von Ziegler endlich hinten die nötige Sicherheit reinzubringen!


    Stattdessen spielt wieder Hain, bringt durch sein erstes Rauslaufen, was fast zum 0:1 führt, die Unsicherheit wieder rein, könnte beim 0:1 den Ball, wie im anderen Thread auch gut festgestellt wurde, längst rausfausten und lässt beim Elfmeter zu allem Überfluss den Ball unterm Körper durch! Versteht mich da nicht falsch, Elfmeter sind immer auch Glückssache, aber wenn er die Ecke hat, dann muss er einen flach geschossenen Ball halten!


    Und jetzt kommt nicht schon wieder damit, man sollte ihn nicht zum alleinigen Sündenbock machen (das tut auch niemand!) oder seine Einstellung und seine Rolle als Kapitän ist wichtig!


    Matze und auch Rübe sind als Typ her und von der Einstellung mit Sicherheit vorbildlich und voll in Ordnung (siehe auch wieder seine Art bei der Seitenwahl), aber haben offensichtlich, neben Borges, leistungstechnisch ihren Zenit mittlerweile längst überschritten. Und solange man an diesen "Namen", wie selbstverständlich und ohne auf die Leistung zu schauen festhält, dann muss man sich nicht wundern, wenn im Team langsam Unruhe aufkommt!


    Wahrscheinlich ist es längst zu spät, aber Ziegler muss endlich ins Tor! Aber da wird sich wohl leider nix ändern und man kann es einem Klassekeeper nicht verdenken, wenn er wechselt. Und das wird er tun, wenn er hier keine Chance erhält. In Nürnberg ist nächste Saison ein Platz frei und als Nummer 2 kann er woanders mehr verdienen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Stattdessen spielt wieder Hain, bringt durch sein erstes Rauslaufen, was fast zum 0:1 führt, die Unsicherheit wieder rein, könnte beim 0:1 den Ball, wie im anderen Thread auch gut festgestellt wurde, längst rausfausten und lässt beim Elfmeter zu allem Überfluss den Ball unterm Körper durch! Versteht mich da nicht falsch, Elfmeter sind immer auch Glückssache, aber wenn er die Ecke hat, dann muss er einen flach geschossenen Ball halten!


    Mit Hain werden wir die Klasse nicht halten. Aber ich vertraue auf Ernst, denn er kann nicht ebenso blind sein wir seine beiden Vorgänger. Das sieht doch jeder, dass Hain mit seiner Schwäche bei hohen Bällen die Hintermannschaft verunsichert. Heute hätten wir mit Ziegler nicht verloren. Gegen Dortmund wird Ziegler im Tor stehen und dann wirds laufen.

  • Wie man heute gesehen hat ist dieser Schritt mehr als notwendig...


    Manno, habe selber nur recht niedrig als Torwart gespielt, aber wenn ich da mit meinen Händen nicht einmal so hoch gekommen wäre wie der Gegenspieler mit dem Kopf, dann hätte ich sofort auf der Bank Platz nehmen dürfen...


    Und, nach der Leistung von Ziegler gegen Mainz ein Schlag ins Gesicht für ihn und leider könnte ich es verstehen, wenn er wechselt, was ich nicht hoffe, denn so einen Keeper brauchen wir, egal ob 1. oder 2. Liga

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Vor allem in der Strafraumbeherrschung!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von ari.arminia
    Das dürfte doch sein gestern überhaupt kein Thema mehr sein wenn er wieder im Tor stehen sollte zweifel ich an unserer Fußballkompetenz


    An der kannste ruhig zweifeln... beim nächsten spiel wird mit sicherheit wieder haini im tor stehen... ?(


    Genauso wird schönwetterspieler zuma in der startelf sein...

  • Also es wird wohl keiner ernsthaft behaupten wollen, dass Hain besser ist als Ziegler. Zumindest kann man das nach seinen drei Auftritten diese Saison nicht sagen.
    Wieviel Gegentore haben wir da kassiert ?( Ich meine 2 davon 1 Elfer.
    Das ist bei unserer Gurkenabwehr ne sehr gute Quote.
    Hain konnte heute die Gegentore nicht verhindern hatte aber vorher zwei ganz dicke Böcke drin. Den ersten Patzer bügelt Bollmann stark wieder aus und beim zweiten kann er sich bei Rösler bedanken.

  • Hain hat am samstag eine desolate leistung gezeigt..
    Dieses gestocher im strafraum. Lächerliche Darbietung..
    Insgesamt hat er diese saison nur mittelmäßig gehalten und es gipfelte mit der leistung gestern... :wall:
    Dann könnte man Westermann auch gleich auf der bank lassen (Gabriel, wo bleiiiibbbbst duuuu? ;) )

  • habe auch für ja gestimmt, weil seine guten reflexe auf der linie eben nicht reichen. er strahlt auch auf seine vorderleute unruhe aus, dazu kommt, dass zwar alle auf westermann schauen beim ersten tor, aber letztlich fällt ein solcher ball bei einem guten torwart nicht runter sondern wird rausgefaustet, lang genug unterwegs war er zumindest.
    zu seinen haarstreubenden ausflügen in den 16er kommen dann noch seine miesen abschläge die irgendwie immer beim gegener landen. am meisten aber ärgert mich diese schönrederei nach den spielen, von einen torwart, der auch kapitän ist, verlande ich, dass er auch mal auf den tisch haut.


    deshalb ziegler ins tor und böhme zum kapitän machen, der für mich im moment als einziger das verkörpert, was ich im abstiegskampf erwarte.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • gut zum thema matze hast du vollkommen recht ich hab auch für ja gestimmt und dies auch schon lang und breit erleutert
    aba zu thema böhme = kapitän
    hast du eigentlich nen lattenschuss(entschuldigung geht nicht gegen dich persönlich) :pillepalle::pillepalle::pillepalle:
    gut er kämpft aber was der sich in bezug auf laufbereitschaft und leistung im spiel allgemein erlaubt ist unter aller sau hinzu kommt das er seine mitspieler nicht aufbaut sondern runtermacht und das nicht zu knapp und das von jemandem der meist nicht die überragenden akzente im spiel setzt und dessen leistung einfach nicht dem eines kapitäns gerecht wird
    nur kämpfen und rumschreien macht niemanden zum kapitän
    der kapitän muss die mitspieler mitziehen mal zeichen setzen (spielerisch und kämpferisch)
    -----------------> ergo matze raus ziegler rein arthur, gabriel oder westermann kapitän

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:


  • Westermann als Kapitän geht ja wohl überhaupt nicht ! Ich wüsste nicht, womit er sich diese Ehre verdient hätte !

  • Die Idee hat wirklich was. :lol:
    Wie wärs mit Masmanidis oder Kobylik ;)
    Wenn Matze wirklich draussen bleiben sollte kommen für mich nur Gabriel oder Böhme in Frage das Amt zu übernehmen. Eventuell könnte man auch noch über Kucera oder Wichniarek nachdenken.

  • ...tja, wenn ich das richtig gelesen habe, hat sich Ziegler nen Finger gebrochen. Ob das so eine gute Idee ist, mit Spezialhandschuh zu spielen? Hm, mal sehen, was der med. Abtl. so einfällt. Ansonsten sehe ich es auch so: 3 mal tadellose Leistung von marc. Während Matze so eine Art Kahn wird. Nen Tick zu langsam und auch nicht mehr fehlerlos. Auch gegen Bochum hätte er den einen ruhig halten dürfen in den ersten 10 Min. und die EInlage in Aachen :nein:


    Mal sehen, wie Ernst das löst.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Captain ?


    aus meiner sicht Gabriel oder Kucera.


    das sind irgendwie die einzigen die sich scheinbar noch reinhängen hier.
    ich wäre wohl ehr für gabriel. Der ist schon länger hier und kann sich denke ich mal auch besser verständigen.

    Your passion can be your prison.

  • sehe ich genauso wie palerider. Nur Gabriel und Kucera kommen dafür in Frage. Würde auch eher zu Gabriel tendendieren, weil Kucera nun wirklich zu ruhig auf dem Platz ist. Westermann verdient für seine Leistungen und sein Zweikampfverhalten auch ne Binde, aber eher weiter unten...

  • ne, nur in anderen Farben: gelb mit drei schwarzen Punkten :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Genau, Westermann ist derzeit einer der letzten der die Binde tragen sollte. Falls Hain nicht spielt dann Rübe und wenn der nicht spielt Gabriel.


    Aber um mal auf den eigentlichen Thread zurückzukommen. Also bevor Ziegler mit nem gebrochenen Finger spielt doch lieber Hain. Spezialschiene hin oder her ich finde es ist trotzdem ein Handicap.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Heidelberger Armine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!