25. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Arminia

  • Gegen Drecksloch simma im zweistelligen Bereich präsent und gegen die Ostholländer werden wohl 20 Männecken aktiv sein. Ist ja fast nen Heimspiel.
    Aber bzgl. der "Menz ohne Karte Reise" bin ich eigentlich sehr optimistisch, dass vor Ort noch nen Kärtchen (4 werden benötigt)
    organisiert wird.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Vielleicht einfach mal in der Geschäftsstelle anrufen und nachfragen, ob noch Karten zu haben sind bzw. wieviele wohl nach Meenz zurückgeschickt werden.
    So wie ich das sehe, kann das da ziemlich voll werden


    :arminia:


    Edith sagt:
    auf der offiziellen HP steht was von Ausverkauft...falls Du da mitmöchtest (was natürlich wünschenswert ist), dann sollten wohl schnellstens die Telefonkabel zum Glühen gebracht werden

  • Telefonhörer wird geschwungen...


    Ein gewisses Kartenkontingent wird heute zurückgeschickt.
    Da aber wohl nicht wirklich viele Kartenlose anreisen werden,
    werden wir unser 4 Kärtchen wohl noch bekommen.
    Sicherheitshalber rufe ich morgen aber noch mal in Mainz an.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Kricke ()

  • Also ich hab mal ne Mail geschrieben wieviel Plätze der Sonderzug hat und hab eben die Antwort bekommen.


    Also es sind nicht wie vermutet 200 oder 500 Plätze sondern 600!!!


    Sehr geil freu mich schon richtig wenn man dann im Pulk ausem Bahnhof marschiert da kommt Stimmung auf ... hoffentlich !


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Nicht schlecht Herr Specht. Ich hoffe der Zug besteht aus Wagons mit ordentlichen Abteilen. ;)


    Nöö, wie immer DB Regio M*nster mit schönen alten n-Wagen und ner 110er vorne weg ;)

  • Freu mich jetzt schon, wird bestimmt eine sehr geile Fahrt. Auch wenns jeweils 5 Stunden sind. Aber ich denke wir werden schon ne Beschäftigung finden^^

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    Freu mich jetzt schon, wird bestimmt eine sehr geile Fahrt. Auch wenns jeweils 5 Stunden sind. Aber ich denke wir werden schon ne Beschäftigung finden^^


    Ach...das wird schon kein problem sein!
    Freu mich schon auf die ganzen kleinen Bahnhöfe, die wir durchfahren werden! :D

  • Wenn Westermann in Mainz wirklich wieder linker Verteidiger spielen
    sollte, werden wir sicher mind. 3 Stück reinkriegen :nein:
    In den ersten 35 Min. war er gegen Nürnberg nicht mehr als eine bewegliche Slalomstange! Erst als die Nürnberger vergessen haben
    weiter zu spielen, konnte er besser aussehen! Die Kicker-Note 4 ist
    schon ok, mehr war das nicht! Ich hoffe, Geideck läßt Schuler wieder
    spielen!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!


  • Würde auch Schuler für Westermann spielen lassen. Denn Westermann hat im letztem Spiel wieder das 0:1 verschuldet und ist immer ein Unsicherheitsfaktor. SOnst mit der gleichen Aufstellung wie gegen Nürnberg zum Sieg! :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke
    Wie realistisch ist es, vor Ort in Mainz noch Karten für den Gästebock zu bekommen???


    Erstens ist der in Köln, und zweitens heisst der GEISSbock und nicht GÄSTEbock... :lol: :lol: :lol:

    Gandalf rules...!


  • bemerkenswerte Aussage. nach meiner pers. Meinung auch ganz richtig. aber vllt.werden es auch nur "zwei"
    ist aber egal,wenn wir selber immer eins mehr machen als der Gegner
    (wo steht das Sparschwein für die Floskeln?)



    ulis

  • Zitat

    Original von Frodo


    Erstens ist der in Köln, und zweitens heisst der GEISSbock und nicht GÄSTEbock... :lol: :lol: :lol:


    Welcher Ork hat dir denn auf den Kopf gehauen?


    Lass mal schön den Hennes in Ruhe. Der hat genug Probleme...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • entscheidend ist doch nur, dass selbiger abermals umgestossen wird...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    entscheidend ist doch nur, dass selbiger abermals umgestossen wird...


    Deshalb hät der Jung och schon lang ne Janzkörperairbag.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von PS1492


    Würde auch Schuler für Westermann spielen lassen. Denn Westermann hat im letztem Spiel wieder das 0:1 verschuldet und ist immer ein Unsicherheitsfaktor. SOnst mit der gleichen Aufstellung wie gegen Nürnberg zum Sieg! :arminia:


    Dass er das erste Tor verschuldet hat, halte ich doch ziemlich für übertrieben. Der Kopfball war nicht so geschickt, aber danach waren hauptsächlich die Innenverteidiger gefordert.

  • Naja, bei seiner Abwehr lässt er seinen Mann alleine und da die Abwehr an sich direkt beim Gegner landet, kommt er postwendend zu seinem Mann zurück, der den Pass zum Tor gibt. Wenn er den Ball weg köpft, dann aber so weit, dass er sich wieder postieren kann oder aber dass der eigene Mann den Ball bekommt.
    War aber auch schnell reagiert von seiten der Nürnberger, man sieht, wie Polak sofort den Ball fordert, als Westermann ihn alleine lässt.


    Egal, ich finde, man sollte ihn dennoch aufstellen, er wird manchmal ganz schön gefährlich nach vorne, nach Lucio Art, siehe direkter Angriff nach dem ersten Gegentreffer, da geht er ganz alleine durch alle durch, hat dann nur Pech im Abschluss.
    Evtl mal im Mittelfeld oder als Flügelspieler austesten.

  • nachdem wir den heimbock ja jetzt umgestossen haben, kümmern wir uns samstag mal um den auswärtsbock :D


    ich finde, schuler sollte wieder links spielen. das ist seine position, und es gibt eigentlich keinen grund, warum er jetzt nur wegen ner gelbsperre plötzlich aussen vor sein sollte. hat doch immer recht konstant seine leistung gebracht. da selbiges auch für bollmann und korze zutrifft, sollte sich westermann erstmal wieder mit der bank begnügen.

  • Schade, kann leider nicht mitfahren nach Mainz. Das Angebot mit den 5€ hätte ich gerne wahrgenommen. Bin allerdings schon ganz zittrig, wenn ich an das Spiel denke. Bloß keine Niederlage.. hab die Buchse schon wieder voll.. ;(

  • Zum Thema Westermann sage ich nur: Never change a winning team!
    Hat doch bis auf die zu kurze Kopfballabwehr solide gespielt auf der
    ungewohnten Position. Das ist zwar schade für Schuler, aber ich finde
    die Elf haben es sich am Samstag verdient.


    andreas 2909


    Buchse voll tut doch gar nicht Not bei unserer Bilanz gegen die Meenzer
    in Liga 1. Ich vertraue auf unsere Jungs und tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg!


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Studtwuckel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!