Bester Trainer der letzten 10 Jahre

  • Bester Trainer 0

    1. Frank Geideck (05, 07) (0) 0%
    2. Thomas v. Heesen (98-99, 04, 05-07) (0) 0%
    3. Uwe Rapolder (04-05) (0) 0%
    4. Benno Möhlmann (00-04) (0) 0%
    5. Hermann Gerland (99-00) (0) 0%
    6. Ernst Middendrop (94-98) (0) 0%

    Wer ist für euch der beste Arminen-Coach der letzten 10 Jahre?

  • Diese Umfrage ist überflüssig :)


    Ernst ist ja seinerzeit schon zum Trainer der Jahrhundert Elf gewählt worden. Er wird bis auf Weiteres wohl auch DER Arminen-Trainer schlechthin bleiben. Mit Recht!


    (Sorry hotte, aber auf Ernst laß ich noch weniger kommen, als auf TvH)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Wer ist für euch der beste Arminen-Coach der letzten 10 Jahre?


    Diesen Middendrop kenne ich gar nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Diesen Middendrop kenne ich gar nicht.


    Tja, Richie... der Drops ist gelutscht. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Diese Umfrage ist überflüssig :)


    Ernst ist ja seinerzeit schon zum Trainer der Jahrhundert Elf gewählt worden. Er wird bis auf Weiteres wohl auch DER Arminen-Trainer schlechthin bleiben. Mit Recht!


    (Sorry hotte, aber auf Ernst laß ich noch weniger kommen, als auf TvH)


    Da muss ich Hotte unterstützen. Als Trainer möchte ich ihn hier auch nicht mehr sehen. Zumal er zuletzt auch nur noch mäßig erfolgreich war (zumindest in Deutschland). Bundesligaabstieg in Bielefeld, gescheitert in Bochum und Augsburg. Vielleicht wird ja in 10 Jahren, wenn so eine Umfrage dann nochmal gemacht werden sollte, Frank Geideck ganz oben stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Wer bitte hat denn da Gerland gewählt? Zittrige Hände und in der Zeile verrutscht? ;)


    Vom fachlichen her musste ich dann doch TvH wählen, vom Abgang her wär das natürlich noch was anderes gewesen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In Anbetracht der Wichtigkeit dieser Umfrage, habe ich mich dann doch für den Pferdezüchter entschieden:


    - er hat das Kopfballpendel eingeführt
    - einen "der aus der Dachrinne trinken kann" verpflichtet
    - und die kernigsten Interviews und Pressekonferenzen abgehalten...


    In diesem Sinne.. "Hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber!" (H.G.)


    ;)

  • Suomi, meine alte Freundin, das ist fast 13 Jahre her...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ernst steht aber auch mit '94 hier drinne. Nur weil er vor 10 Jahren noch hier war... :P

    Frieden für Lampukistan!

  • Da ich nur Gerland, Möhlmann, Rapolder, von Heesen und jetzt Frank Geideck bewusst mitbekommen habe, entscheide ich mich für Thommy ;) Platz 2 teilen sich Benno und Frank

  • Ganz ehrlich,, wenn man nach dem besten Trainer der letzten 10 Jahre fragt, kann man nicht im Ernst Ernst auswählen. Denn in diese Zeit fällt hauptsächlich der Bundesligaabstieg mit einem der besten DSC-Kader aller Zeiten.

  • Ich kann jögi da nur zustimmern.


    Eigentlich haben alle aufgezählten Trainer in den letzten 10 Jahren bei Arminia gute Arbeit geleistet ausser Middendorp und Gerland.


    Demnach sollte die Umfrage eigentlich lauten: Wer war der schlechteste Trainer in den letzten 10 Jahren. Da brauch man dann eigentlich auch nur zwei Namen vorschlagen.

  • Hehe die Umfrage mit dem schlechtesten Trainer kann ja noch folgen ;)
    Ich habe Rapolderchen gewählt.
    Würde mich aber trotzdem freuen, wenn Geideck am 06. März 2017 unangefochtene Nummer 1 ist und alle 35.000 Mitglieder für ihn gestimmt hätten. :lol:

  • Heiße ich Schwick, Kentsch oder Saftig?
    Meine Fresse, da schiebt mir einer seit ein paar Tagen ständig Rapolderbewerbungen per Mail! :lol:
    Ich kenne den Knaben nicht mal.... :(


    Zitat

    WAS HABT IHR DAVON WEN IHR IN DER2" LIGA LANDET : DA KÖNNT IHR SPAREN .MIT RAPOLDER HABT IHR DEN AUFSTIEG UND DEN KLASSENERHALT GESCHAFT .TVH HAT SEINEN STILL ÜBERNOMMEN .AM VORSTAND KÖNNTE MAN BESSER SPAREN .


    Zitat

    ich bin von keinem verein . aber ich weis das ihr mit uwe rapolder nicht um den klassen erhalt zittern musstet . ich hoffe ihr bleibt in der 1 liga


    Und dann klemmt dem wohl mal die Shifttaste....

  • Hey,Freund Tikal ist wieder da

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!