Hertha-Bielefeld

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Kennt jemand noch irgedne Möglichkeit nach Berlin zu kommen ? WE-Ticket bringt ja nichts...


    Ich weiß ja nicht, wie lange du vor Ort bleiben willst. Aber wenn es
    zeitlich nicht so knapp ist, kann ich nur die Mitfahrzentrale empfehlen.
    Ist auf jeden Fall günstig. Man weiß halt nicht mit was für Nasen man unterwegs ist, kann nett oder blöd sein.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich hoffe auf den Psycho-Faktor: Hertha bekommt nix mehr geregelt und dümpelt im BL-Nirwana, Arminia kommt mit dem Mut der Verzeifelten und Ernst.
    2. Auswärtssieg!

    Italien- wir kommen!

  • So sehe ich es auch, Siese.
    Wenn Arminia in dieser Saison auswärts nochmal was gelingen soll, dann muß es bei hertha sein. Eine lustlose Truppe, die im Niemandsland der Tabelle herumkreucht, weit entfernt von allen hauptstädtischen Ambitionen. Da muß doch für eine einsatzfreudige, motivierte Mannschaft was drin sein. Ich hoffe, daß Ernst den unsrigen vermitteln wird, daß man auch auswärts bei entsprechendem Einsatz etwas reißen kann. Es muß doch einfach mehr möglich sein als ein lächerlicher Auswärtssieg...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Na ja, wie oft haben wir uns in dieser Saison vor dem Spieltag Hoffnungen gemacht, und wurden danach von unserer Truppe bitter enttäuscht?! Ich hoffe dies ändert sich endlich mal mit einer klaren Ansage von Power Ernst an die Mannschaft. Die Spieler müssen endlich begreifen, dass man mit zwei Siegen aus den nächsten beiden Spielen dem Schritt Klassenerhalt äußert nah sein kann.

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Die Herthaner sind auch motiviert. Falko Götz spricht sogar vom "Spiel des Jahres".


    kein wunder, wenn man nur 5 Punkte vor dem Abstieg steht. Im Grunde ist Hertha auch wenn soweit oben auch mitten drin. Es sei denn die kriegen noch mal die kurve. Momentan fällt die Leistung ja von spiel zu spiel.


    Ein Vorteil übrigens für Arminia. Wir haben bereits Freitag gespielt, hatten also einen Tag mehr zum erholen. Vielleicht zum Vorteil für uns?? Arminia sollte diesen nutzen :D

  • Zitat

    Original von wuff_69
    Die Herthaner sind auch motiviert. Falko Götz spricht sogar vom "Spiel des Jahres".


    Tja, is doch logisch. Wenn er da verliert, dann fliegt er! Aber was Trainerrettungen angeht, waren wir diese Saison schon äußerst großzügig. Wir könnten endlich mal einen "rausschießen" und ausnahmsweise mal nicht den Jobretter spielen.
    Wie gesagt, bin auch eher skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Den Tip werd ich wieder auswürfeln!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich denke wir haben beste Chancen gegen Berlin zu gewinnen. Das was ich von dennen in der Zusammenfassung vom letzten Spieltag gesehen habe, war ja mehr als kläglich.
    Aber Arminia und ihre Auswärtsstärke (1 Sieg in der Saison) würde ja nahezu ein Wunder herbei führen, dabei wäre ein Sieg so wichtig.
    Problematisch wird es für Middendorp, wir haben wir ein Luxus-Problem. Gleiche Mannschaft wie gegen Dortmund, aber ohne den Torschützen Kamper? Was ist mit dem genesen Gabriel?
    So sieht meine Aufstellung aus:


    --------------------------Hain---------------------
    --Kozze---Westermann----Gabriel----Schuler
    ------------------------Kucera--------------------
    ----------------------------------------------------
    -------------Marx-----------------Böhme--------
    ---Kamper------------------------------Kobylik--
    ----------------------Wichniarek------------------


    Hain hat gegen Dortmund sehr soilde gespielt, in der Form bleibt er Stammtorwart. Gabriel rückt für Kucera in die 4-Kette zurück, Kucera nimmt die 6er Position von Kauf ein (Kucera hat mir gegen Dortmund sehr sehr gut gefallen), so schwer mir auch die Rausnahme von Kauf fällt. Die beiden 10er spielen Böhme und Marx, Marx zeigte nach seiner Einwechselung gegen Dortmund Torgefährlichkeit.
    Der Torschütze Zuma verdrängt Zuma als RM/RA. Gegenstück bildet Kobylik und als MS wieder Artur.


    Bank wäre dann:
    Ziegler
    Borges
    Kauf
    Zuma
    Eigler
    Tesche
    Bollmann


  • Dass Kamper Zuma verdrängt, kann man nach der jeweiligen Leistung der beiden ja verstehen. Was ich allerdings nicht verstehe, ist dass du die erfolgreiche Innenverteidigung vom Dortmund-Spiel zu Gunsten Gabriels aufbrechen willst. Ich an Middendorps Stelle, würde an der Aufstellung der Defensive für's nächste Spiel nichts ändern, meiner Meinung nach hat er auch keinen Grund dazu. Da muss Gabriel dann wohl auf der Bank Platz nehmen, denn sowohl Westermann, als auch Kucera, aber auch der sehr lauffreudige und einsatzstarke Kauf haben sich nun wahrlich erneut einen Platz in der Startelf verdient.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Was ich allerdings nicht verstehe, ist dass du die erfolgreiche Innenverteidigung vom Dortmund-Spiel zu Gunsten Gabriels aufbrechen willst. Ich an Middendorps Stelle, würde an der Aufstellung der Defensive für's nächste Spiel nichts ändern, meiner Meinung nach hat er auch keinen Grund dazu. Da muss Gabriel dann wohl auf der Bank Platz nehmen, denn sowohl Westermann, als auch Kucera, aber auch der sehr lauffreudige und einsatzstarke Kauf haben sich nun wahrlich erneut einen Platz in der Startelf verdient.


    Da hast du vollkommen recht, aber ich fand Gabriel in den letzten Spielen vor seiner Verteidigung eine wahre Mauer in der Abwehr, der sehr zuverlässig agierte.

  • Ich würde auch weder Westermann, Kucera oder Kauf rausnehmen.
    Etwas defensiver und Gabriel eingebaut könnte man vielleicht so auflaufen:


    Hain


    Korze Westermann Gabriel Schuler


    Kauf


    Kamper Kucera Böhme Kobylik


    Wichniarek


    Kucera würde dann nicht wie sonst neben Kauf sondern davor agieren. Nach vorne kann er imo durchaus Aktzente setzten und Torgefahr ausstrahlen.

  • Zitat

    Original von doublecheeze
    Moin Jungs! Da ichs nicht schaffe, mir Karten für das Hertha-Spiel zu checken (und wi daher am Spieltag die Tix kaufen wollte - dürfte ja kein Problem, sein!), wollt ich euch mal fragen, wie der Block heisst, in dem ihr / wir alle sind - also welcher Block in der DSC-Geswchäftsstelle angeboten wurde!!
    Wir sind mit 5 Rheinlandarminen am start! Komm denn noch n paar Leute aus BI?
    Gruss vom Cheeze


    ....so helft mir doch...hab kein Bock nachher allein in irgendnem langweiler-Block zu sitzen...;-)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    doublecheeze


    Der größte Stehplatzblock ist der G4. Der ist auch ganz nah am Spielfeld dran und dort werden sich die Fans hinstellen. H ist zu weit oben.


    Du kannst auch mit Block H Karten in Block G gehen, es besteht keine bauliche Trennung zwischen den beiden Blöcken...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Das Problem sind dann nur die Leute die sitzen wollen-hoffentlich werden die sich auf eine Seite ansiedeln und die Supportwilligen woanders...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!