Arminia Bielefeld vs. Werder Bremen

  • Zitat

    Original von Black Death
    Nach der geilen Radio-Show auf Radio Lippe geht es jetzt endlich beim DSF los.


    Eben nicht. Zuerst muss mal wieder die Bayern-Niederlage aufgearbeitet werden, obwohl die Sendung heißt "Spiele vom Sonntag". Ich warte jetzt seit 10000 Stunden auf Bilder vom Spiel.

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    was für ein geiles wochenende alle meine lieblingsvereine gewonnen


    arminia,paderborn,kayseri,erciyes und galatasaray


    Ähm ich kenne ja alle Deine Lieblingsmannschaften, aber wer ist den Paderborn? Habe ich noch nie gehört?


    HeHe,
    konnte ich mir nicht verkneifen.
    Oh Mann ich glaube ich bin schon leicht besoffen aber für meine paar Zeilen reicht es glaube ich noch!
    Man war das ein Spiel, endlich mal wieder unsere Arminia aus der Hinrunde und vielleicht sogar noch ein kleines bißchen besser! Man kann Arminia einfach nicht mehr einschätzen, weil jeder Gegner nicht weiß wer bei uns überhaupt spielt! Mal ehrlich wer hätte schon gedacht das ein Tobias Rau 2 Spiele von Anfang an hintereinander bestreitet?
    Und in WOB konnte man noch seine Nervosität erkennen, aber heute war er echt nicht schlecht, dafür das es sein 2 Spiel erst war!
    Echt unglaublich auch in meinen Augen ein Eigler und auch ein Masmanidis! Eigler Saugefährlich vor der Hütte (nächste Saison Stammspieler?) und Masma kriegt auch wieder mehr auf die Reihe! Na ja so könnte ich noch viele hier aufzählen, Fakt ist das war ein genialer Sieg und er war Super Wichtig! Jetzt müßte es schon mit dem Teufel zugehen wenn wir noch absteigen, denn wir haben 3 Punkte (eigentlich 4 Punkte wegen Tordifferenz) Vorsprung und bei einem Sieg aus 3 Spielen sind wir auf jeden Fall durch!
    PROST WEITERHIN! SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE USW.! HIGGS!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Man war das ein geiler Abend. Ein grandioses Spiel unserer Mannschaft und dann noch diese geile Stimmung. Bin immer noch total berauscht.
    :arminia:

    Für immer Arminia!

  • Ein geiles Spiel heute. Arminia habe ich lange nicht mehr so gut, bissig und entschlossen gesehen. Man sieht welches Potential die Mannschaft hat und heute sah man auch wieder, dass es eine Mannschaft ist. Nur so können wir bestehen.


    Und nächstes WE kann schon alles klar sein.
    Stuttgartt wird Mainz besiegen und Frankfurt Aachen.
    Müssen wir Sonntag nur noch mal die Leistung von heute in LEV abrufen und gewinnen, dann sind auf Grund des besseren Torverhältnisses "durch".


    Und kräftemässig sollte die Leistung von heute abrufbar sein, denn man hat sich ja vorher auch einige Wochen "ausgeruht" . (Gladbach,Bochum etc)


    Vllt. klappt es ja schon nächsten Sonntag. Wäre auch auch gut für die Planungssicherheit für die kommende Saison. Die hätte es mit dieser Leistung von heute hätte man sie auch früher eingebracht, zwar auch schon vor zwei drei Wochen geben können, aber immerhin.


    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • boooah ein geiLer abend ! Es macht einfach nur Spaß hier die Posts zu lesen ! :)
    Arminia gewinnt, heute B-Day und Tanz in den Mai und Morgen Frei... Prost :saufen:

  • Hi zusammen,


    Das war wirklich wie ein Krimi.


    Die Mannschaft hat gezeigt was sie kann, und was mich gefreut hat, war das sie ihre Chancen herausgespielt haben.
    Es echt Spass gemacht ihnen zu zuschauen.


    Ich möchte mich auch bei den Stadionbesucher bedanken, die Stimmung war echt super.


    Gefreut hat mich nebenbei noch das alle Medienheinis wieder mal eine vor den Latz gekriegt haben, ich wartete eigentlich nur noch darauf das einer fragt wie hoch die Arminia verliert, es wurde bei Arena zu beginn nur von Werder gesprochen und kaum von Arminia.
    Dabei ist doch der Klassenerhalt genau so wichtig wie eine Meisterschaft und ich erhoffte mir in der Vorberichterstatung etwas mehr Infos über Arminia wie ernst die Lage ist usw.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • :D


    Ach war dat schööööön.....!!


    Da is es auch nur halb so schlimm, das ausser mir
    kaum Einer der Kumpels heute am ackern is.
    Gelungener Sonntag, hat echt Spass gemacht, jetzt
    noch 3 Punkte (gerne auch 9 ;) ) und SWB Herz
    was willst Du mehr....


    SWB Gruss

  • Hi Loide,


    sitze ja nun gezwungener Maßen auf der Hauptribüne. Nach dem Spiel hat Müz einen neuen (?) Gesang angestimmt, bei dem erst alle so in die Knie gehen, dann alle nach oben springen usw. Hab zwar kein Wort verstanden, aber das sah sooooo geil aus!!!! Völlig genial unser Lohmann der das mitmachte und 3-4mal fast umgefallen wäre..
    Alle so: Guck mal, er fällt, er fällt.. nein er fällt nicht - schade! ;) :lol:


    Aber kann mir mal jemand den Text übersetzen...


    Danke :hi:

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Totti99
    Aber kann mir mal jemand den Text übersetzen...


    Danke :hi:


    (alle in der Hocke) So gehn die Bremer ab, die Bremer die gehn so, so gehn die Bremer ab, die Bremer die gehn so.
    (dann hüpfen, Hände über den Kopf) Und so geht Arminia ab, Arminia die gehn so, so geht Arminia ab, Arminia die geht so.


    :hi:

  • hier Totti:


    in der Hocke gehend: "so gehen die Bremer, die Bremer die gehn so, so gehn die Bremer, die Bremer die gehn so"
    springend in den Hände klatschend:"so geht Arminia, Arminia die gehn so, so geht Arminia, Arminia die gehn so"......




    *Speedfish war etwas früher :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Wirklich ein geiles Spiel! Das Beste was ich von Arminia mind. seit Frankfurt (auswärts) gesehen hab! Matze mit Reflexen die ich ihm garnicht mehr zugetraut habe. Weltklasse ;)
    Auch sonst sehr gute Mannschaftsleistung, Kampf, Einsatz und auch wieder Spielkultur! So wirds was mit dem Klassenerhalt, vllt reicht ein Punkt in Lev. ja schon, wenn Aachen und Mainz verlieren glaub ich nicht das die nochmal zurückkommen!
    Geiles Wochenende!

  • Ich feu mich schon aufs heimspiel!! Ich will auch wie Hannoveraner gehen! LooL


    weitermachen!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Was für ein Spiel! Was für eine Leistung der Arminia!
    Und vor allem... was für eine Entscheidung von mir, doch noch auf gut Glück zum Stadion zu fahren und auf ne Karte zu hoffen.
    :)


    :arminia:


  • Moinsen!


    Habe mich gestern nach dem Spiel gefragt, warum ich Vollpfosten mir heute nicht Urlaub genommen habe....
    Bin fast der eintige hier in der Firma.


    Aber wat solls!


    Ich war gestern abend genauso fertig wie die Spieler. Stimme weg, klitschnass geschwitzt und zittrige Knie! Aber das war richtig HAMMER!!!


    Respekt vor der gesamten Truppe. So möchte ich sie öfter sehen. Totaler Einsatz, Kampf und Klasse! Sie haben ja auch richtig schön kombiniert gegen eine guite Werder Mannschaft! Das macht Mut!


    Jungs, geht noch die letzten Schritte, BITTE!!!! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von ArBi
    in der Hocke gehend: "so gehen die Bremer, die Bremer die gehn so, so gehn die Bremer, die Bremer die gehn so"
    springend in den Hände klatschend:"so geht Arminia, Arminia die gehn so, so geht Arminia, Arminia die gehn so"......


    Das fand ich ziemlich hervorragend, und ich hätte auch gerne mitgesungen, aber ich habe den Text nicht kapiert. Was in Block 2 ankam, hatte nur im Ansatz etwas mit meiner Muttersprache zu tun.


    "Arminia gehen so"???


    So wurde in den Sechziger Jahren mit den türkischen Gastarbeitern geredet, weil man die für zu blöd für einfachste Grammatik hielt, da sollten wir eigentlich drüber weg sein.


    Ist das wirklich der richtige Text? Oder gibt es auch einen für Leute, die nicht nur den "Deutschen Sportclub", sondern auch die dazu gehörige Sprache mögen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ist das wirklich der richtige Text? Oder gibt es auch einen für Leute, die nicht nur den "Deutschen Sportclub", sondern auch die dazu gehörige Sprache mögen?


    Weiß jetzt nicht genau, wie es auf 1 gesungen wurde, auf 5 haben wir "So gehn die Bremer, die Bremer die gehn so - so gehn Arminen, Arminen die gehn so, so gehn Arminen, Arminen die gehn so!" gesungen.


    Grammatikalisch gesehen könnte man sonst auch "So gehn die Bremer, die Bremer die gehn so - so geht Arminia, Arminia die geht so!" singen, was aber weniger Sinn machen würde, da der Verein ja kein definiertes Gangbild zeigen kann...


    Auf jeden Fall ein geniales Lied, allein dafür hat sich die Fahrt nach Tschechien schon gelohnt ;)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

    Einmal editiert, zuletzt von Just ()

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Ja, ja ein neuer Fangesang... so wie die Bremer gehen (http://www.*******/watch?v=EY7QXTwDYlU) bei *******! bei "darf ich nicht sagen, weil's verboten ist" ;). :lol:


    Sehr geiles Video. :arminia:
    Und unsere drei Tore von gestern kann man da auch finden.Sehr schön!
    Kann ich nicht genug von bekommen. :D

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    wie geil war das denn....
    ich glaube ich werde ab jetzt Spiele nur noch per Videotext verfolgen....die letzten fünf Spiele auffer Alm nur Niederlagen....zwei Spiele habe ich zwangsweise per Videotext verfolgen müssen, Bilanz zwei Siege (Dortmund, Bremen)


    habs gestern nicht anders gemacht.
    ab und an mal auf kicker.de geschaut und wie gegen
    den bvb und wob. kam ein sieg heraus,.....! ;)


    verzeiht mir, daß ich nichts mitbekommen hab aber:
    mein fussballaberglaube sagt; durchziehen bis zum ende der
    saison! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!