Neue Trikots ????

  • Zitat

    Original von Gönner


    Haben wir doch schon (siehe oben). Ausserdem möchte ich mit euch die Wette eingehen, daß es genau der selbe Blauton wie letzte Saison ist. Der in Kombination mit Weiß nur anders wirkt und sollte ich diese Wette gewinnen müssen hier alle sturren ostwestfälischen Meckerpötte sich mal mit dem prxn-Grün beschäftigen. :D


    yopp das würde mich auch interessieren wie das Trikot von hinten aussieht

  • Finde den Stil auch oldschool, weiß aber noch nicht genau, wie ich das bewerten soll ^^


    Werde das Ding wohl erstmal in Augenschein nehmen müssen. Prinzipiell mochte ich die schwarzen away aus 05/06 ziemlich gut leiden - etwas weiß abgesetzt, wirkte düster und aggressiv. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ahhh, auf segelohr ist verlass.


    ja, "arminia bielefeld" auf dem rücken UND über (!!) der nummer finde ich sehr ansprechend und eine verbesserung zum bisherigen trikot :)


    ich hoffe, das "arminia bielefeld" ist dann im preis auch schon mit enthalten. bisher musste man den spielernamen mit einkaufen um hinten ein "bielefeld" druff zu bekommen. war imo kacke.


    bei anderen vereinen, und auch bei arminia früher (uhlsport z. b.), wird das so gehandhabt.


    edit: das orange ist aber nicht bei den fotos bei. obwohl saftig da was oranges auf dem tisch liegen hatte. naja, kommt auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • finde die Trikots richtig gut gelungen!


    Bin nur mal auf den Druck gespannt. Wenn der Name "Arminia Bielefeld" hinten auf den Trikots wirklich so dünn ist, hoffe ich doch mal, das der Druck eine gewisse Qualität hat ansonsten ist der Clubname nach ein paar mal waschen nicht mehr vollständig lesbar

  • das trikot ist geschmackssache würd ich mal sagen ;)
    ich fand das aus der letzten sasion besser..im heimtrikot fehlt irgendwie
    das schwarz es sieht echt sehr nach schalke aus finde ich


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    [...]


    solange wir die vereinsfarben nicht mit orange vermissen (bremen), sondern diese farbe einzig dem ausweichtrikot überlassen, ist das auch ok.


    also das orange ist zu ehren arminias gründungsvater, der
    ja holländer war. aber ich denke die gefahr das wir in holland
    farben spielen (blau, weiß orange) sehe ich eher nicht



    guckst du bielefeld-fotos.de oder hier... :)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Trikots werden nur einmal pro Saison gewaschen! Und zwar am Ende der Saison. :lol: :baeh: Ist das nicht ein ungeschriebens Gesetz?


    nein, das gilt für schals - trikots werden auf links
    bei maximal 30° oder per hand gewaschen... ;)


    ...und zwar mit perwoll... :lol:


    wer trotzdem noch ein paar tips braucht schaut hier [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/laugh.gif]

    ⚫⚪🔵

  • Ich finde es ist endlich mal was neues bei uns, wie die nächste Saison sowieso alles neu sein wird.:)


    Anscheinend hat der Kamper seine Finger mit im Spiel, irgendwie hat es was skandinavisches mit dem Kreuz.:)


    Also dann mal Attacke ihr Ritter in weiß und Blau. :bier:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Haben wir doch schon (siehe Seite zuvor). Ausserdem möchte ich mit euch die Wette eingehen, daß es genau der selbe Blauton wie letzte Saison ist. Der in Kombination mit Weiß nur anders wirkt und sollte ich diese Wette gewinnen müssen hier alle sturren ostwestfälischen Meckerpötte sich mal mit dem prxn-Grün beschäftigen. :D


    Ich glaube, Du hast recht. Ich habe eben mal auf bielefeld-fotos.de den Farbton des neuen Trikots mit dem, das Leonidas bei seiner Vorstellung trug, verglichen, und ich muß sagen, die Farben sind schon verdammt ähnlich ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • hübsch hübsch. Auf jeden Fall mal was anderes und nicht immer dieser dicke blöde Balken da wo Krombacher ziert. Ist zwar noch da aber das Trikot sieht nicht mehr so 0815 aus und ich glaube wenn Kamper das Trikot trägt -der wird sich in der kommenden Saison mit garatie richtig wohl fühlen :D


    Wobei ich ja auch finde, dass das blaue Trikot eine kleine Ähnlichkeit mit Schalski hat aber nun ja, besser als das alte :)


    und hinten sieht`s auch man richtig klasse aus. Ich freue mich auf die neue Saison. Geht ja schon bald los. Urlaub der Spieler ist ja schon wieder fast um 8o

  • Das Heimtrikot ist schonmal richtig scheisse, aber vielleicht können wir Mikael Forssell holen, er ist ja Finne und kennt das Trikot.. Das Auswärtstrikot kann man sich grade noch schön trinken..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!