Neue Trikots ????

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Ich glaub, der Vertrag wurde mit Saller gerade verlängert oder zumindest wurd das geplant!


    Ich weiß irgendwie auch nicht so Recht, was ich sagen soll! Auch wenn es doof klingt, das ist nicht mehr "Richtig Blau", sondern fast Schalkes "Königsblau", soweit man das von den Bildern beurteilen kann!
    Der Streifen auf dem Auswärtstrikot wirkt irgendwie völlig deplatziert! Hätte man nicht so wuchtig machen müssen!


    Wie der Streifen auf dem Trikot, ich bin gespalten! Dazu 49,95 € ist doch nicht gerade billig, oder was nehmen andere Clubs?


    Genau das war mein erster Eindruck. Ich dachte irgendwie an Schlacke ...

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Ich finds total geil! Vor allem das blaue; hat ein bisschen was von ner Griechenland-Flagge...Leo wird sich wohlfühlen ;)
    Bin auf jeden Fall mehr als zufrieden!

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • Wem es nicht passt, der kauft sich eben kein neues Trikot, wird ja niemand


    zum Kauf des Trikots gezwungen!


    Ich finde die Trikots suuuuper, endlich mal eine Veränderung des Designs,


    sieht doch Furchteinflößend aus, die "Ritter von der ALM" kommen!


    Jetzt gibt es sie wieder öfter, die "Schlacht am Teutoburger Wald"!


    Seht es doch nicht immer nur negativ. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • ich bin ja kein großer saller fan, aber die trikots find ich viel beser als die alten. jedoch bin ich auch der meinung man hätte die weißen schnörkel weglassen solln und komplett in blau nur mit dem "kreuz".

    100 % hinter Arminia :arminia:


  • Im Katerlog waren es andere. Die fand ich gut.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Im Katerlog waren es andere. Die fand ich gut.


    ich hatte den katalog vor 2 wochen auch bekommen. da waren keine neuen arminia trikots drin, nur die alten. komisch das nur du die ominösen neuen trikots gesehen hast.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Ich finde die Dinger ansolut geil, endlich mal was besonderes und dazu auch noch chic, nicht soviel schwarz dieses Mal.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Finde die Dinger sehr gelungen.
    Wir wollen doch einzigartig sein, uns von anderen Vereinen abgrenzen (es kann nicht jedes A*loch ein Bielefelder sein).
    Guckt euch doch mal die anderen Designs in der Bundesliga an. So toll Adidas als Marke auch ist, die aktuellen Leibchen von denen sehen doch fast alle gleich aus (incl. Nationalmannschaften). Bayern mal als Ausnahme. Bei Nike Trikots verhält es sich ähnlich.
    Unser "Keuz Trikot" habe ich bisher in der Form noch nicht gesehen.
    Klar, es sähe wohl noch besser ohne diesen weißen Applikationen aus, aber man kann nicht alles haben.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek


    Klar, es sähe wohl noch besser ohne diesen weißen Applikationen aus, aber man kann nicht alles haben.


    Vielleicht werden sie ja noch "verfeinert". Das kommt öfter vor. Habe auch noch ein Trikot aus der ersten Krombacher-Saison im Original-Design. Kurz nachdem der erste Satz ausgeliefert war, wurden die Trikots noch mal verändert (Schriftzug, Logogröße, etc.). Deshalb habe ich jetzt ein Trikot, das nur wenige andere haben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Olle Meckerköppe ! :pillepalle:
    Wer sucht , der findet auch was zu meckern . Erst schreien alle : Macht doch mal was " anderes" und wenn dann mal was unkonventionelles versucht wird is auch nich gut . :wall:
    Ich kaufe mir auf jeden Fall eins . Die Dinger sind doch gelungen .
    Warum sollen wir 6 Mio Aussenseiter das Gleiche anziehen wie die anderen ? Wäre doch auch wieder unpassend oder ? ;)

  • Ich find´ den neuen Dress recht ansehnlich. Gut ist besonders, dass grundlegende Veränderungen vorgenommen wurden! Einzig der weiße Kragen und der weiße Vertikalbalken vertragen sich nicht so recht miteinander.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wie der Streifen auf dem Trikot, ich bin gespalten! Dazu 49,95 € ist doch nicht gerade billig, oder was nehmen andere Clubs?


    Der Saller-Preis ist auf jeden Fall der niedrigste von den Buli-Ausstattern. 04/05 waren auch unsere Trikots nebenbei 10 Euro teurer als die Saller-Trikots nun. Was natürlich nicht heißt, dass die Trikots immer noch teuer sind, aber im Verhältnis geht das auf jeden Fall.


    Das Away-Trikot hebt sich vom bisherigen weißen Away-Trikot nicht groß ab, aber gefällt. Das Heim-Trikot genauso zu designen, nur mit vertauschten Farben, hat was. Bin grad noch etwas unentschlossen, aber schlecht siehts nicht aus. In jedem Fall mal ein wirklich neues Design fürs Heimtrikot, auch wenns verdammt Oldschool aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!