Neue Trikots ????

  • Ich finde das neue Trikot akzeptabel. Mir fehlt lediglich etwas mehr schwarz. Hoffentlich geht der Trend bei Arminia nicht in die Richtung sich generell mehr auf Blau und Weiss zu konzentrieren. Schwarz gehört genauso ins Bild.

  • zu wenig schwarz? arminia hat über mehrere dekaden primär in blau-weiss gespielt! das die ne schwarze hose anhaben ist ja erst seit so 98/99 der fall. ähnlich verhält es sich mit schwarz im trikot.


    trikot blau-weiss, schwarze hose - ist doch alles in butter.

  • Sehe ich genauso!
    Die neuen Trikots sind stark gemacht, ausgefallen, und gehören für mich definitiv zu den besten Jerseys diese Saison!!


    :baeh: -----> Bayern mit ihren Pyamaoberteilen...

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Zitat

    Original von hotte
    Ach mein lieber Anturius , ich werde mir wohl oder übel auch das neue Trikot kaufen, aber als ich heute dieses schöne Puma-Trikot in der Hand hatte, hätte ich mir gewünscht, dass da Arminia draufsteht. Was das jetzt mit Schwarz sehen zu tun hat, weiß ich nicht. Warum soll ich mir etwas schön reden, was nicht schön ist ? Tu mir bitte einen Gefallen und fang jetzt nicht wieder diese blöde Diskussion von wegen guter oder schlechter Fan an und akzeptiere einfach mal, dass es auch andere Vereine gibt. Und wenn die dann noch in der 2. Liga spielen und trotzdem ein besseres Outfit haben, sollte man das akzeptieren, ohne gleich wieder mit verräterischen Parolen anzukommen.
    Das Puma-Trikot sieht einfach besser aus , zumindest nach meinem Geschmack.
    Das hat nichts mit irgendwelcher Vereinstreue zu tun. Ich werde trotzdem ein Armine bleiben, auch wenn Du mich künftig lieber im SC-Forum sehen würdest.
    Den Gefallen kann ich Dir leider nicht tun.


    Ach, huttu.


    Ich habe weder hier noch woanders jemals eine Besserfandiskussion angefangen. Aber in Deinem Alter kann man auch mal Leute verwechseln. ;)


    Zweitens frage ich mich, aus welcher Motivation du eigentlich Armine bist: Unsere Transferpolitik ist scheiße, unsere Trikots sind scheiße, unsere Mannschaft war letzte Rückrunde so beschissen, dass du deine Dauerkarte verschenken musstest (soviel auch zum Thema "Treue") - was für Komplexe muss man haben, um sich nur mit so einem Verliererverein identifizieren zu müssen?


    Du kritisierst alles pauschal. Wenn etwas wider Erwarten doch gut war, hätte es für dich entweder noch viel besser sein müssen oder war schlicht Glück, was man aber in keinem Fall nochmal haben wird.


    Was ich echt an Dir bewundere, ist dass du es trotzdem schaffst, absolut opportunistisch bei Bedarf dein Fähnchen in den Wind zu drehen - wie machst du das? ?(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich finde, dass die neuen Trikots rundum gelungen sind. Endlich mal ein bisschen Retrolook. Die Längsstreifen finde ich prima. Und sowas hat halt nicht jeder. Sicherlich wäre Adidas cooler. Die (wie auch die anderen großen Hersteller) würden aber niemals ein Trikot extra für uns entwerfen. Da wäre Einheitsbrei angesagt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von hotte
    War heute bei Finke in Paderborn, um neue Möbel einzukaufen . Die haben da auch nen Fan-Shop vom SC Paderborn. Ich habe mir da mal die Trikots angeschaut. Da kann man wirklich neidisch werden. Puma und Saller, da liegen schon Welten zwischen !


    Ich hoffe Du hast Dir eins gekauft und wirst jetzt Paderbornfan! :D

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich finde die neuen Trikots klasse! Dennoch kann es live anders aussehen, als auf dem Pic. Dennoch werde ich mir höchstwahrscheinlich das neue Heimtrikot kaufen. Vor allem die Nummer und das "Arminia Bielefeld" hinten drauf, sehen echt stark aus. Hat so einen englischen Touch. Sehr gut, obwohl ich jetzt nicht so auf England stehe! ;)

  • köstlich :lol:


    die sollen sich mal lieber über ihr Wappen kümmern und nicht schreiben, dass wir uns doch über unseren Vorstand beschweren sollen :lol:


    vielleicht sollten wir mal das kommando in dem Forum übernehmen und weitere gerüchte präsentieren. ich glaub, die glauben alles :D

  • Zitat

    Original von r9man
    ist schon irgend einem bekannt, wann die neuen rückennummern vorgestellt werden?


    Bisher steht nur fest, dass Mijatovic die 16 bekommen wird.
    Denke mal, dass Kampantais seinen eigenen Wunsch durchbringen kann und die 79 erhält und Fernandez bekommt wahrscheinlich die 23, so wie ziemlich jeder Eratzkeeper beim DSC

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!