Dauerkarten - Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von block3felix


    außerdem: frag mal die fans in j, ob sie wahlweise lieber billiger stehen
    oder teuer sitzen wollen.


    da ich mich jetzt persönlich angesprochen fühle:


    teuer sitzen! :arminia:


    naja, billig sitzen wär´ noch schöner, aber man kann ja nicht alles haben

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone


  • Dito.

  • [SARKASMUS MODE ON]


    All die traurigen Spontan-Stehplatz-Gänger können doch dann ab nächster Saison dann öfter mal unsere Oberliga-Mannschaft unterstützen. Gerne auch mal ganz spontan.


    Die Jungs unserer Zweiten brauchen den Support, da wir ja unter die ersten 4 kommen müssen, um auch in Zukunft viertklassig zu bleiben.


    Und da die Jungs ja nun auf der schönen Rußheide spielen, lohnt sich der Besuch sogar noch um so mehr.


    Zumal es dort total coole Stehplätze gibt... sogar ganz kultig in unüberdacht!


    Das ist doch einen Spontanbesuch wert. Oder?


    [/SARKASMUS MODE OFF]


    ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • nun gut, 3 fans aus j sitzen lieber teuer, als billiger stehen zu wollen.
    angesichts dieser überwältigen mehrheit ziehe ich hiermit
    den rückbau-vorschlag zurück. ;(
    jo, also unterstützen die stehplatzfans jetzt die 2., zumindest
    die ohne dk. wenn das man bei je 1000 supportern auswärts
    in der oberliga die jeweilgen heimordner nich überfordert... ;)
    nochn vorschlag: hinter der neuen haupttribüne einfach bei jedem
    heimspiel ein public viewing aufbauen!
    rundherum um den 12. mann, alle können stehen, sind ganz
    nahe dabei, und die nachbarn dürfen mitfeiern... :lol:
    swb gruß

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Der 12. Mann ist aber nicht mehr hinter der Ost ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich habe mich jetzt gerade noch einmal schlau gemacht und gelesen das es ca. 6.200 Stehplätze auf der Südtribüne gibt!!! 5.000 Dauerkarten wurden verkauft das bedeutet für mich Nicht - Dauerkartenbesitzer das ich in der nächsten Saison immer ganz schnell zum Westf. Volksblatt flitzen werde um ja noch eine Sehplatzkarte zu ergattern. Wird nich immer klappen aber vllt. aber ich wenigstens ein paar mal das große Glück!!!


    Auf jedenfall gibt das nächste Saison wieder ne schöne Ausfährtsfahrt
    zum "großen" BvB!!!


    :arminia: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!!!

  • Die Chance besteht zumindest, solange du Mitglied bist.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Oder aber eine DK zulegen. Dann bleibt dir die rennerei erspart. Selbst wenn du nicht jedes Spiel sehen kannst ist die DK immer noch günstiger als jedes mal zum WB zu rennen. ;)

  • Warum kommen jetzt eigentlich einzelne Dauerkarten für die Südtribüne wieder in den Verkauf, wenn die erst ausverkauft waren?
    Hoffe doch, dass die dann nachher noch genug Karten haben. Habe meine reservierten Karten erst heute bestellt.

  • Weil alle, die letztes Jahr ne Dauerkarte hatten automatisch eine Dauerkarte für die kommende Saison zurückgelegt bekommen haben und diese Kaufoption bis zum 28.Juni wahrnehmen können. Alle reservierten Karten die nicht genutzt wurden gehen dann wieder in den freien Verkauf. Daraus resultieren dann die Karten die trotz "ausverkauft"-Meldungen verfügbar werden.

    Ich darf mich empfehlen,


    Ihr Mr. Refune

  • War heute bei der GS und hab mir meine (für Block 3) gesichert!30€ hab ich auch noch gespart, weil zusätzlich noch seit heute Mitglied bin!Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, weil man direkt die Hälfte des Jahresbeitrages durch Erwerb der Dauerkarte quasi wieder bekommt!


    Was ich heftig fand sind die Leute die für 2 Sitzplatzdauerkarten mal eben 1020€ auf der GS gelassen haben :respekt: ;)

  • Zitat

    Original von nathe
    Was ich heftig fand sind die Leute die für 2 Sitzplatzdauerkarten mal eben 1020€ auf der GS gelassen haben :respekt: ;)


    viel Geld, aber die scheinen es dann wohl über zu haben bzw kommt es ja der Arminia zugute :arminia:

  • Bin mal gespannt, wieviel Dauerkarten man ab dem 28.06 wieder kaufen kann. Dann sehen wir ja, wieviel Leute ihre Reservierung nicht genutzt haben...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Zitat

    Original von Engeraner
    Bin mal gespannt, wieviel Dauerkarten man ab dem 28.06 wieder kaufen kann. Dann sehen wir ja, wieviel Leute ihre Reservierung nicht genutzt haben...



    Ich denke das werden nicht wenige sein, da ja laut almsite vor ein oder zwei tagen erst die 5000ste Dauerkarte verkauft wurde

  • "Mittlerweile sind 6600 Karten unter den Fan gebracht worden. Bei noch 4400 offenen Reservierungsoptionen der letzjährigen Dauerkarteninhaber (gültig bis Donnerstag, den 28. Juni) darf auf ein hervorragendes Ergebnis gehofft werden.


    Generell heißt es momentan, Stehplatzdauerkarten ausverkauft! Speziell sieht es allerdings anders aus: Am 5. Juli wird es aller Voraussicht nach wieder ein kleines Kartenkontingent für die Südtribüne geben, aber auch schon jetzt werden immer mal wieder Dauerkarten frei. Deshalb lohnt es, sich laufend im Online-Ticketshop über den Verkauf der Dauerkarten zu informieren."


    Ich rechne mir hier alles wund, aber durch das DK-Kontingent insgesamt steige ich nicht durch. Laut online-Bestellung sind noch ca. 3500 SP Tickets zu erhalten. Insgesamt sind 6.600 verkauft.


    Verkleinern wir die ALM?????

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • 6600 Dauerkarten wurde bis heute verkauft! 4400 Arminen haben ihre Option noch nicht gezogen. Ich hoffe, dass es ab Freitag erstklassige Sitzplatzdauerkarten auf den Blöcken I; J Links und J Mitte geben wird.


    Besonders interessant ist natürlich, ob die VIP´s schon eingerechnet wurden, da diese ab der nächsten Saison umziehen werden. Normalerweise müssten massig Plätze auf Block F und G frei werden.

  • Sorry wenn das schon gefragt wurde: Um einen Vergleich zu haben, wieviele Dauerkarten wurden denn letzte Saison bis zum Saisonbeginn verkauft?


    Okay, hab selbst gegoogelt: Letztes Jahr 6 500, das Jahr davor angeblich 10 000. Kann das sein?


    Quelle: Quelle

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!