Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Die Abschiedsspiele, die es hier in den letzten Jahren gegeben hat, haben auch mehr oder weniger vor Geisterkulissen stattgefunden.


    Ich finde es schon traurig, das bei Ligaspielen nur kaum mehr Zuschauer als zu Oberligazeiten ins Stadion gehen, da brauche ich nicht noch ein Abschiedsspiel vor ein paar hundert, ok, tausend Zuschauern.


    Denke schon, dass er noch vor Publikum verabschiedet wird, wir werden es sehen.

    +++ Baustelle +++

  • Das ganze hier wird auch überzogen mit Rowen Fernandez.


    Der Junge ist nicht schlecht, aber er ist jetzt auch nicht so überragend das wir ohne ihn nicht mehr auskommen würden, also immer auf dem Teppich bleiben. Für ihn ein Abschiedsspiel wäre auch ein Witz, desweiteren erst wollen es alle und wenn es dann statffindet, ist später niemand im Stadion, ist das nicht immer so?

  • Richtige Entscheidung von Verein und Rowen. Er ist 32 hatte viele Verletzungen auch Pech und wir haben ja mit Eilhoff und irgendwann auch Platins zwei junge Hüter mit Perspektive. Ich denke nicht, dass wir auf der TW Position schlecht besetzt sind, da gibt es sicherlich andere Baustellen. ;)

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • ich denke auch es ist das beste für beide Seiten, wünsche ihm alles gute und bessere Zeiten.Mein Wunsch ist jetzt,das Dennis länger bei uns bleibt und nicht im sommer wechselt.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Aus meiner Sicht ein sehr guter Torwart, der an Dennis derzeit nicht vorbei kommt. Perspektivisch das beste was er machen kann um am Afrika Cup 12 und eventuell an der WM 14 für Südafrika im Tor zu stehen. Mit seinen 32 Jahren die einzige Chance dieses noch zu erreichen.
    Wenn ihm das sein Berater empfohlen hat, dann gibt es wohl noch gute Berater in der Fußballwelt.
    I hope we see him in Half-Final 2014 against Germany. ;)

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Aus meiner Sicht ein sehr guter Torwart, der an Dennis derzeit nicht vorbei kommt. Perspektivisch das beste was er machen kann um am Afrika Cup 12 und eventuell an der WM 14 für Südafrika im Tor zu stehen. Mit seinen 32 Jahren die einzige Chance dieses noch zu erreichen.
    Wenn ihm das sein Berater empfohlen hat, dann gibt es wohl noch gute Berater in der Fußballwelt.
    I hope we see him in Half-Final 2014 against Germany. ;)


    2014 könnte für ihn schon fast zu spät sein.
    Ein guter Berater hätte ihm den Wechsel schon vor 2 Jahren nahegelegt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • sehr sehr schade das er geht...aber es ist für rowen das beste wenn er leider woanders wieder spielen darf..
    ich wünsche dir alles gute bei deinem neuen verein und das du dort glücklich wirst..


    lass dich doch bitte beim ersten spiel auf der alm nochmal blicken,damit wir dir ein gebührenden applaus schenken können denn das hast du verdient...


    unsere ware nummer 1 verlässt uns....good luck!!! :)

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Unser bester Spieler, unsere wahre Nummer 1 wird uns wahrscheinlich verlassen. Er wird aus dem Verein geekelt. Sportlich und menschlich ein nicht zu kompensierender Verlust für Arminia!


    Ich wünsche Rowen alles Gute! Dieser Verein ist ihn nicht wert!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Rotti und ich haben Rowen bei der Veranstaltung bei RWO im Schnee, die so gar nichts mit Fußball zu tun hatte, auf der Tribüne kennengelernt. Total netter Kerl. Schade, dass er jetzt geht. Ist aber absolut nachvollziehbar.


    Good luck, health and all the best, Rowen.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Flocky-K.69
    Unser bester Spieler, unsere wahre Nummer 1 wird uns wahrscheinlich verlassen. Er wird aus dem Verein geekelt. Sportlich und menschlich ein nicht zu kompensierender Verlust für Arminia!


    Ich wünsche Rowen alles Gute! Dieser Verein ist ihn nicht wert!


    Bleib mal aufm Teppich. Wieso ist er ist er ein sportlich nicht zu kompensierender Verlust? Er hat doch so gut wie nie gespielt.
    Und warum? Weil er an Eilhoffs guten Leistungen nicht vorbeigekommen ist.


    Ach ne, das haben ja alle Trainer der letzten Jahre inklu Lienen und Schlieck total verkannt. :lol:


    Und das war jetzt mein letztes Statement zur großen Rowan-Verschwörung.
    Alles gute für die Zukunft und Schluß.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Wenn ich bissig wäre, dann würde ich sagen, dass der letzte 1. Bundesliga taugliche Spieler den Verein verlässt. Bin ich aber nicht und belasse es bei den besten Wünschen Richtung Rowen für die neue Aufgabe, sei froh, dass du diesen Chaotenverein los bist. Verdammt, jetzt war ich doch bissig!


    Man spart zusätzlich ein wohl nicht kleines Gehalt, was man ja theoretisch in den ein oder anderen Kracher noch investieren könnte, so hier denn einer hin will.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Flocky-K.69
    Unser bester Spieler, unsere wahre Nummer 1 wird uns wahrscheinlich verlassen. Er wird aus dem Verein geekelt. Sportlich und menschlich ein nicht zu kompensierender Verlust für Arminia!


    Ich wünsche Rowen alles Gute! Dieser Verein ist ihn nicht wert!



    Aua, aua!! Was hast Du denn nach dem Matze Abschied gemacht, wenn Du bei Fernandez so abgehst? :rolleyes:
    Eilhoff ist wie Platins eben jünger. Er ist über 30. So ist das Leben. Schade ist es natürlich, aber nicht zu kompensieren?
    Oder hast Du kompostieren gemeint? ;)

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Gott sei Dank! Das leidige Thema findet ein Ende. Alles Gute für Rowen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Als Matze Hain damals Richtung Pauli gegangen ist habe ich das sehr bedauert, auch wenn ich RF für den mitspielenderen Torwart gehalten habe und Matze mir zu sehr auf der Linie klebte.... Für die Integrationsarbeit hätte ich mir damals 3 Torlaute gewünscht - leider trotz 1. BL die Führung nicht, ob das damals - vor einer Insolvenzabwendung - auch ein Kostenproblem war???

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • jeder, der das glück hatte, ihn persönlich kennenzulernen, wird wissen, dass RF ohne jeden zweifel einer der sympathischsten profifußballer ist, die dieser club hat(te).


    wenn er sportlich eine null wäre (was er ja NICHT IST!!), dann könnte man sagen: "sympathie nützt nix"... aber RF ist auch sportlich ein sehr, sehr guter torwart. leider hat er mit dennis einen ebenfalls exzellenten torwart vor sich.


    ich schäme mich als ARMINE dafür, wie man RF hier im letzten jahr behandelt hat. er hat NIE ein schlechtes wort über den verein und die fans gesagt - im gegenteil!


    dass SCHNITZMEYER ihm süffisant "alles gute" wünscht, passt ins bild. von schnitzel, der im TM-FORUM von HANNOVER 96-FANS als "profilneurotiker" bezeichnet wird, habe ich allerdings auch nicht mehr erwartet.


    RF hat hier bei uns leider nie eine ECHTE chance bekommen.


    tragisch dass der DSC bei den ganzen GRAUPEN im kader ausgerechnet im tor, wo nur EINER spielen kann, so gut besetzt ist (bzw. war).


    ich wünsche RF, wie schnitzelchen, alles gute. ich meine das aber ernst und aufrichtig! und ich weiß auch, dass es hier viele gute leute im forum gibt, die RF ähnlich einschätzen wie ich...


    MACHS GUT! :hi:

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Unser bester Mann geht..
    Er wurde hier wie Dreck behandelt.. das hat er nicht verdient.. ein Wunder das er so lange geblieben ist!


    Ich wünsche ihm ein besseres Leben als er es hier erlebt hat..

  • Zitat

    Original von Flocky-K.69
    Unser bester Spieler, unsere wahre Nummer 1 wird uns wahrscheinlich verlassen. Er wird aus dem Verein geekelt. Sportlich und menschlich ein nicht zu kompensierender Verlust für Arminia!


    Ich wünsche Rowen alles Gute! Dieser Verein ist ihn nicht wert!


    Bei allem Respekt... Aber was hier für ein Quatsch teilweise abgegen wird ist ja kaum erträglich. Fakt ist, seit er im Verein ist ist er mehr verletzt als sonstwas und kommt als TH nicht an der Nummer 1 (wohlgemerkt mehrerer Trainer - die ja in diesen Augen alles Stümper sind; einschliesslich EL) nicht vorbei. Wird wohl seinen Grund haben...


    Wünsche RF aber alles Gute in seinem neuen Verein und mögen ihn keine Verletzungen mehr ereilen...

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!