Ex-Armine Rowen Fernandez

  • Tja, in der NW steht heute, das mit Hain verlängert werden soll, dann befürchte ich mal, das wir Rowen zum Sommer los sind. Er möchte logischer Weise bei der WM spielen und wenn er bis da weiter auf der Bank sitzt, bringt ihm das nix.....Ausser ein neuer Trainer gibt Beiden ne faire Chance und Rowen setzt sich dann durch...denn denke mal, von sich aus möchte Matze auch nicht auf die Bank, wenn er hier bleibt und unser Torwarttrainer
    hat sich ja scheinbar festgelegt....
    Evtl. überaschen die uns ja auch und finden ne Art Übergangslösung...um dann im lauf der Saison Rowen als 1. Mann zu belassen aber daran fehlt mit schonetwas der Glaube...nuja, lassen wir uns überaschen, ich würd Rowen hier gerne auf längere Zeit sehen und nicht nur auf der Bank...



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Tja, in der NW steht heute, das mit Hain verlängert werden soll


    Ich könnte garnicht so viele :wall: :wall: :wall: wie dumm diese Entscheidung ist. So schwachsinnig und unfair Fernandez gegenüber der so um einen Platz bei der WM bangen muss.
    Eilhoff wird dann auch für die nächsten 25 nach Koblenz verliehen, oder wie? :wall: :wall: :wall:

  • wer sagt denn, dass man hain nicht anbietet, als zweiter mann in bielefeld seine karriere zu ausklingen zu lassen. vielleicht schafft man es ja sogar, ihn über die aktive zeit hinaus an den verein zu binden, denn er hat wohl das größte arminenherz.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wer sagt denn, dass man hain nicht anbietet, als zweiter mann in bielefeld seine karriere zu ausklingen zu lassen. vielleicht schafft man es ja sogar, ihn über die aktive zeit hinaus an den verein zu binden, denn er hat wohl das größte arminenherz.


    Das war/ist auch meine Hoffnung, wäre eine für Beide gute
    Lösung und evtl. bleibt am Ende ja für Matze noch ein anderer Job in Bielefeld über. Nur der Glaube an solche Entscheidungen ist mir in der letzten Zeit
    leider bei dem Verein flöten gegangen...aber ich lass mich gerne positiv überaschen aber bitte nix mehr mit "Arminenherzen" ;)


    SWB Gruss

  • Ich glaube kaum, dass Matze Lust hat seine Karriere als zweiter Mann ausklingen zu lasen. Er und Rowen sollen sich unter dem neuen Trainer dem Konkurrenzkampf stellen und fertig.

    Für immer Arminia!

  • Als Nummer 2 und Stütze im Team kann man mit Hain gerne verlängern, aber bitte nicht weiter als Nummer 1. Hain hat seinen Zenit erreicht! Wir müssen hier nicht den selben Fehler machen, wie etliche andere Vereine!
    Ob Fernandez zur Nummer 1 taugt, weiß ich nicht, ich hoffe, er zeigt am Samstag was entsprechendes! Ansonsten sollte man sich nach einem adäquaten Nachfolger umsehen. Mit Ziegler war man zu dämlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Als Nummer 2 und Stütze im Team kann man mit Hain gerne verlängern, aber bitte nicht weiter als Nummer 1. Hain hat seinen Zenit erreicht! Wir müssen hier nicht den selben Fehler machen, wie etliche andere Vereine!
    Ob Fernandez zur Nummer 1 taugt, weiß ich nicht, ich hoffe, er zeigt am Samstag was entsprechendes! Ansonsten sollte man sich nach einem adäquaten Nachfolger umsehen. Mit Ziegler war man zu dämlich!


    Das klingt so als hätte Matze eine Stammplatzgarantie im Vertrag.

    Für immer Arminia!

  • Meint ihr denn nicht,daß gerade unter einem neuen Trainer sämtliche Karten neu gemischt werden(und auch müssen)?

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Da hast Du vollkommen Recht ,der Rowen ist ein guter Torwart und hat seinen eigenen Stil!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Auf jeden Fall müssen wir Fernandez Morgen erstmal aufbauen . Der war an dem 6er bei den Zecken am wenigsten Schuld der arme Kerl !


    hier schreibt ihr: " der arme Kerl" aber wenn Hain im Tor gestanden hätte, hätte es nur so an kritik gehagelt. Ihr könnt gerne kontern, aber was ich die letzten Wochen hier im Forum gelesen habe, bin ih mir 100%, dass Hain ordentlich Fett abgekommen hätte, wenn er im Tor gegen Dortmund gestanden hätte. Komisch, da wird nie rücksicht genommen. Bei Fernandez schon ?(

  • Bei solchen Klatschen sind die Torhüter immer die ärmsten... egal ob Hain oder Fernandez. Gegen Bremen war Hain die arme Sau, gegen Dortmund Fernandez. Ich glaube kaum das jemand den Torhüter für solche Niederlagen verantwortlich macht. Sie wurden beide male von ihrer Mannschaft in Stich gelassen.

  • Zitat

    Original von Indernet


    hier schreibt ihr: " der arme Kerl" aber wenn Hain im Tor gestanden hätte, hätte es nur so an kritik gehagelt. Ihr könnt gerne kontern, aber was ich die letzten Wochen hier im Forum gelesen habe, bin ih mir 100%, dass Hain ordentlich Fett abgekommen hätte, wenn er im Tor gegen Dortmund gestanden hätte. Komisch, da wird nie rücksicht genommen. Bei Fernandez schon ?(


    vergleich mal die beiden spiele, was ich beim bremen-spiel an matze kritisiert hab, ist dass er bei vielen bällen die in sein tor gingen, einfach nur daneben gestanden und dem ball hinterher geguckt hat. bei rowen hingegen sehe ich bislang immer noch den versuch, den ball doch noch irgendwie zu erreichen. das ist in meinen augen der hauptunterschied, der wohl auch die unterschiedliche kritik verusrsacht...

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von Indernet


    hier schreibt ihr: " der arme Kerl" aber wenn Hain im Tor gestanden hätte, hätte es nur so an kritik gehagelt. Ihr könnt gerne kontern, aber was ich die letzten Wochen hier im Forum gelesen habe, bin ih mir 100%, dass Hain ordentlich Fett abgekommen hätte, wenn er im Tor gegen Dortmund gestanden hätte. Komisch, da wird nie rücksicht genommen. Bei Fernandez schon ?(


    Besteht für Dich Arminia nur aus Ernst und Matze und der Rest alles böse Söldner, sorry...Geideck is ja auch noch heilig und evtl. Kauf und Jörg...Ernst is weg, rausgeekelt von uns Bösen...sorry Indy, ich verstehe zwar den Kern deiner Aussage, Richie hat ja angeblich auch 1-2 Fehler an Rowen gesehen...ist sicherlich auch alles subjektiv, ohne Frage aber unterstelle bitte nicht immer allen Andersdenkenden hier, das das alles A....sind, die dem Verein und den "heiligen Kühen" im Verein nur böses wollen. Der Verein besteht nicht nur aus Matze, Böhme, Kauf und Geideck....und seit Ernst, kann ich den scheiss mit echten Arminen und Arminenherzen nicht mehr lesen....ich unterstelle dir, wie mir und dem grossen Rest hier einfach, das wir an diesem Verein hängen und uns darum Gedanken darum machen, hier und sonstwo....
    Das wir dabei unterschiedliche Ansichten haben, is gut und
    trennt uns nicht in gute und schlechte Arminen!
    Wie und ob Matze in Do gespielt hätte, is so was von scheissegal, da der Rset der Truppe hammerschlecht war und hier geht es auch nur drum, den Torwart zu schützen der im Tor stand, nicht mehr und nicht weniger...und von Matze kann man halten was man will, er hat immer versucht zu machen was geht für den Verein....ob ihn das für "Ewigkeiten" zur Nummer 1 im Tor macht, mögen die Trainer entscheiden. Ich wünsche Rowen heute ALLES Gute und Dir, mir und dem Rest eine leidenschaftliche und geschlossene Arminia in der Rückrunde, die alles versucht und wenn das nicht reicht, gehen wir auch wieder mit in Liga 2 oder sonstwo hin ! :hi:


    SWB Gruss

  • Mann Rowen,das war ganz groß heute von dir. Schön das Spiel schnell gemacht,viel Übersicht. Du bist ein wirklich Guter,gut,daß wir dich haben :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also für mich ist der Mann klar besser als Matze - auch wenn der hier ja von manchen wie ein Heiliger behandelt wird.
    Habe mich nie an dieser überzogenen Fehlersucherei bei Hains Auftritten beteiligt aber mittlerweile denke ich, dass Fernandez spätestens ab Sommer die Nr.1 sein sollte.
    Diese Saison wird das schwer werden wg. dem Afrika-Cup.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!