Ex-Armine Oliver Kirch

  • Zitat

    Original von pumuckel84
    ;Mein Gott das war Spass werde nächstesmal ein smily dahinter machen! ;)


    P.S. Ich wusste Gestern schon was los war!


    Hey, bei mir war es auch Spaß. Frag mal Suomi - ich bin eigentlich ein echt lustiges Kerlchen - soweit das bei einem gebürtigen Ostwestfalen möglich ist ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ok !Kann leider nicht mitreden ,bin kein Ostwestfale!Und dann Frag mal DSC-Tom was ich für einn Spassvogel bin!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wahre Arminen kommen eh alle aus Lippe. :D


    LIPPE????


    LIP?


    Landwirt in Panik!?!



    Neee, oder?



    :lol: :lol: :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Leben in der Pampa passt wohl eher ;). Oder auf Bielefelderisch: Der wohnt inne Bauern.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Diese Diskussion ist Wasser auf die Mühlen des CDU(?)- Hinterbänklers, der im Sommer die Abschaffung der ortsgebundenen KFZ-Kennzeichen forderte, um Diskriminierung zu unterbinden ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Richie
    Leben in der Pampa passt wohl eher ;). Oder auf Bielefelderisch: Der wohnt inne Bauern.


    Als alter Bad Salzufler, jetzt in Köln wohnend, muss ich Dir sagen, dass diese Diskussion von hier aus befremdlich anmutet... ;)


    Hier heissen die LIPper übrigens Bereifte Mörder ! :bier:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Um welches Thema geht es hier eigentlich? ?( Dachte, das es hier um Oliver Kirch geht. Dazu möchte ich mich auch mal äußern. Das Arminia mit ihm verlängern will, finde ich super, denn für mich ist er ein sehr guter Fußballer, auf den Arminia ruhig weiterhin bauen sollte. :)

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Naja "sehr gut" ist er nicht. Aber er ist solide. Und da man in dieser saison schon zuviel geld verbraten hat und er auch als RV einsetzbar ist, ist es schon in ordnung zu verlängern. Bei einer Nicht-Verlängerung müsste man ja auch erstmal passenden ersatz finden für das entsprechende geld

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Das Arminia mit ihm verlängern will, finde ich super, denn für mich ist er ein sehr guter Fußballer, auf den Arminia ruhig weiterhin bauen sollte. :)


    In meinen Augen war Kirch leider der schwächste Armine der Hinrunde. Er war zwar auch lange verletzt, aber die Spiele die er spielte war er bis auf 1 gutes Spiel immer der schwächste Mann auf dem Platz, sogar zu dem Zeitpunkt wo Eilhoff seine Patzer hatte war Kirch schlechter. Dennoch sollte man den Vertrag verlängern, das er was drauf hat konnte man letzte Saison sehen.

  • Zitat

    Original von MissArminia81
    Um welches Thema geht es hier eigentlich? ?( Dachte, das es hier um Oliver Kirch geht. Dazu möchte ich mich auch mal äußern. Das Arminia mit ihm verlängern will, finde ich super, denn für mich ist er ein sehr guter Fußballer, auf den Arminia ruhig weiterhin bauen sollte. :)


    du solltes aber nich tnach sympathie oder optik gehen, sondern nach leistung!


    ich finde ihn einfach nur unauffällig.
    verbessert hat er sich nicht!
    unter frontzeck haben sich eigentlich nur schuler und eilhoff verbessert

  • Zitat

    Original von no-frills


    du solltes aber nich tnach sympathie oder optik gehen, sondern nach leistung!


    ich finde ihn einfach nur unauffällig.
    verbessert hat er sich nicht!
    unter frontzeck haben sich eigentlich nur schuler und eilhoff verbessert


    Nur mal zu deiner Info, ich gehe auch nicht nach Sympathie oder Optik, ich beurteile die Spieler sehr wohl nach Leistung. Hatte nichts von Sympathie oder Optik geschrieben. :baeh: Es ist deine Meinung, wenn du ihn unauffällig findest, da kenne ich einige Leute, die anders denken.
    Ach ja, wenn sich nur Schuler und Eilhoff verbessert haben, was haben dann die andern Spieler gemacht? Däumchen gedreht? ?( Sorry, aber sowas lasse ich nicht auf mir sitzen. Mehrere Spieler haben sich weiterentwickelt, denn ist es nicht im Fußball so, dass man sich ständig weiterentwickeln und nicht auf einem Level stehen bleiben muss? Jeder Spieler muss sich ständig verbessern.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

    Einmal editiert, zuletzt von MissArminia81 ()

  • Ich finde das Olli Gestern einer der besten war,er hat echt versucht ein Tor zuerzwingen!Der ist ausm Team momentan nicht wegzudenken!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

    Einmal editiert, zuletzt von pumuckel84 ()

  • Oh echt? Ich fand ihn irgendwie schwach. Er war als RM aufgestellt, dort war er aber wirklich nie zu sehen. Deswegen hat Kucera quasi auch die komplette rechte Seite bearbeitet. Habe eigentlich damit gerechnet, dass auch er in der Halbzeit ausgewechselt wird... Klar, Einstellung stimmt, Einsatz sowieso, aber ansonsten hab ich von ihm wirklich gar nichts gesehen...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Ich weißja nicht was Du Freitag für ein Spiel von Olli gesehen hast ,aber ich hab gesehen das alles gegeben hat und nah dran war ne Bude zumachen!Was ich ihm persönlich auch mal wieder gönnen würde!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Das habe ich ja nicht bestritten, denn wie ich ja schrieb, hat man gesehen, dass der Einsatz und die Einstellung stimmten, aber er hat halt nicht seine Position ausgeführt. Er hat quasi als Spieler vor Rübe und Marx agiert, war aber als RM aufgestellt. Aus diesem Grund kam entweder nichts über rechts oder durch Kucera. Kirch gibt immer 100%, keine Frage, aber er muss auch seine Position ausführen, da dies bei dem Fußball, den Arminia spielt, extrem wichtig ist, dass jedes Glied in der Kette das umsetzt, was gefordert ist. Und in diesem Zusammenhang kann ich mich an keine Flanke oder keinen Flügellauf von ihm erinnern.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

    Einmal editiert, zuletzt von DaPhil ()

  • Ich finde auch das von Kirch fast gar nichts konstruktives im Spiel kommt.Seine Enstellung ist tadellos,er scheint auch ein netter Kerl zu sein,aber spielerisch hilft er der Mannschaft leider nicht weiter.
    Als DM oder vielleicht auch als RV ist er vielleicht wertvoller.Aber als RM erwarte ich mir einfach mehr Akzente im Spiel nach vorne.

  • Kirch ist für mich der Einzige, der neben dem König noch ne gewisse Torgefahr ausstrahlt. Außerdem hängt er sich jedes Mal voll rein. Und ganz so schlecht, wie ihn manche hier sehen, ist er wahrlich nicht. Wenn es um berechtigte Kritik geht, fallen mir da eher andere ein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!