DFB-Pokal 1.Runde: SV Seligenporten vs. Arminia

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Ich finde es schon erstaunlich, dass Speedy-män, wie so nett von Valdano umgetauft, sich hier gar nicht mehr zu Wort meldet. Und allein diese Tatsache dass er seit gestern Abend um 22:01 Uhr nichts mehr zu den geistigen Ergüssen in diesem Threat beigetragen hat, lässt Platz für Diskussion, zumindest aber Spekulation.
    Es gibt folgende Möglichkeiten:
    1.) Speedy hat nichts mit Ironie und Satire am Hut oder kann nichts damit anfangen, so dass ihm unsere "Hinweise" gänzlich unverständlich erscheinen oder
    2.) Speedy hat die Inhalte des ein oder anderen Posts seit gestern Abend 22:02 Uhr verstanden und weiß aber nicht, ob er nun darauf reagieren soll oder nicht. Sollte dem so sein, scheint er sich bisher nicht dazu durchringen zu können.
    Warten wir's ab


    :lol: Oder der Speedy war einfach bisher nicht online ;).
    Ihr dreht natürlich viel zu sehr auf. Ich habe z.B. garnicht in das Gästebuch von Seligendingsbums geschrieben und wollte eigentlich nur sagen, dass mir diese Geschreibe von "Riechi", ach ne "Richie" mit seinen 35 Jahren (der Kerl ist mehr als doppelt so alt wie ich) übelst auf den Nerv geht.
    So, dass habe ich jetzt nochmal verständlich gesagt, gut is :hi:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    :lol: Oder der Speedy war einfach bisher nicht online ;).
    Ihr dreht natürlich viel zu sehr auf. Ich habe z.B. garnicht in das Gästebuch von Seligendingsbums geschrieben und wollte eigentlich nur sagen, dass mir diese Geschreibe von "Riechi", ach ne "Richie" mit seinen 35 Jahren (der Kerl ist mehr als doppelt so alt wie ich) übelst auf den Nerv geht.
    So, dass habe ich jetzt nochmal verständlich gesagt, gut is :hi:


    Na ja, ob es Dir nun auf den Nerv geht oder nicht, werter Speedy, Deine Einträge laufen frei nach dem Motto: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich geschrieben habe?


    Ich kann mich irren, vielleicht habe ich aber auch Recht ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    [...]und wollte eigentlich nur sagen, dass mir diese Geschreibe von "Riechi", ach ne "Richie" mit seinen 35 Jahren (der Kerl ist mehr als doppelt so alt wie ich) übelst auf den Nerv geht.
    So, dass habe ich jetzt nochmal verständlich gesagt, gut is :hi:


    Dann kann ich dir nur NOCH mal den Rat geben, den ich dir auch heute Nacht in einem Post bereits gegeben habe:

    Zitat

    Original von linke Klebe
    Wenn er sich nicht mit Richies Lokution anzufreunden vermag oder dieser gegenüber gar seine Akzeptanz verweigern will, so sei ihm der Rat gegeben, sich zukünftig nicht mehr in diesem und auch nicht in ähnlichen Foren zu präsentieren, denn ein linguistischer Stil, wie er ihn, seinem Post entsprechend, präferiert, dient an diesem anheimelnden Ort nicht dazu, über die Arminia des deutschen Fußballs zu parlieren.


    Oder verstehst du den Inhalt nicht? Naja, dann mit anderen Worten: überlies die Posts von Richie, überlies alle Posts, die dir nicht passen, eventuell das ganze Forum, oder lass es bleiben und komm mit der Ausdrucksweise der Mit-User klar...

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Dann kann ich dir nur NOCH mal den Rat geben, den ich dir auch heute Nacht in einem Post bereits gegeben habe:


    Oder verstehst du den Inhalt nicht? Naja, dann mit anderen Worten: überlies die Posts von Richie, überlies alle Posts, die dir nicht passen, eventuell das ganze Forum, oder lass es bleiben und komm mit der Ausdrucksweise der Mit-User klar...


    Genau wir ihr Oberschlauen das tut, ne? :nein:


    Edit: Vll. auch in den Speedfish Thread verschieben? Fish On Speed

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich kann mich irren, vielleicht habe ich aber auch Recht ;).


    Den kennen wir doch ;)


    @linke: Mach ich auch, aber ich kann Menschen auch meine Meinung sagen!


    @Gloria: Willst du von unseren Arminia-Freunden fordern, sich selber an die eigene Nase zu packen? Wie kannst du nur? :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Genau wir ihr Oberschlauen das tut, ne? :nein:


    Keine Ahnung, warum du jetzt so auf mein Post reagierst. Durchforste bitte alle meine Posts und du wirst nicht eines finden, in dem ich mich kritisch zu Ausdrucksweisen oder grammatikalischer Richtigkeit eines anderen Posts äußere.
    In diesem Falle empfand ich aber die Kritik von Speedfish als unangebracht, so dass ich mich dazu äußern wollte.
    Aber du wirst sicherlich 'nen Grund dafür haben, weshalb du (unter anderem) mich hier als Oberschlauen darstellst.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Keine Ahnung, warum du jetzt so auf mein Post reagierst. Durchforste bitte alle meine Posts und du wirst nicht eines finden, in dem ich mich kritisch zu Ausdrucksweisen oder grammatikalischer Richtigkeit eines anderen Posts äußere.
    In diesem Falle empfand ich aber die Kritik von Speedfish als unangebracht, so dass ich mich dazu äußern wollte.
    Aber du wirst sicherlich 'nen Grund dafür haben, weshalb du (unter anderem) mich hier als Oberschlauen darstellst.


    Ja das war jetzt nicht unbedingt nur auf dich bezogen , sondern auf diese ständigen Reaktionen die Halt immer wieder aufkommen sobald, der Herr Speedfish hier irgendwas schreibt.
    Und dazu passte das hier grade wieder ins Bild. :hi:


    @ Herr du hast zwei Mal 3. ;)

  • Mein Gott.. was regt ihr euch denn schon wieder alle so auf?!


    Es ist


    1. scheißegal, wie die Rechtschreibung bzw. Gramattik ist, solange es nicht zuuuuu schlimm wird und man den Sinn des Posts noch versteht ;)
    2. gut, manche Beiträge einfach zu überlesen.. mach ich auch oft genug
    3. schlecht, auf allem heumzureiten
    3. merkbar, dass Sommerpause ist und man oft probiert, seine Beiträge/Tag auch in dieser möglichst hoch zu halten und einfach mal irgend nen Scheiß schreibt (mich nicht ausgeschlossen)
    4. schade, dass dies aber nicht im Test- und Laberforum geschieht
    5. gut, dass wir jetzt alle damit aufhören ;)


    achja.. und die Smilies nicht vergessen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Moinsen,


    ich sage jetzt mal nichts zu einigen Beiträgen hier in dem Thread, denn eigentlich kommt man mit solchen Diskussionen vom eigentlichen Thema gänzlich ab, wie hier auf den letzten 2 oder 3 Seiten bereits passiert. Einträge im Gästebuch eines anderen Vereines kennt man ja schon zu genüge, wenn kein Forum vorhanden ist, dann muss halt das Gästebuch herhalten, nichts desto trotz spiegeln alle Einträge ein Bild von uns Arminenfans wieder, das eine eher unter der Gürtellinie, das andere eher über der Gürtellinie, was welches darstellt überlasse ich jetzt jedem selber, denn wir wollen ja zum eigentlichen Thema an sich zurückkommen, dem DfB-Pokal.


    Also DfB-Pokal, wir in Seligenporten mit garantierter Liveübertragung, wenn man den Aussagen der Verantwortlichen glauben schenken darf, dabei.


    Herz was willst Du mehr?


    Ein wie ich finde nettes Los, welches mich an unsere letztjährigen erfolgreichen und von Glück bescherten Auslosungen erinnert, die uns zweimal ins Halbfinale gebracht haben. Aus diesem Grund, kann es von mir aus so weitergehen.


    Natürlich ist der Drops Seligenporten nicht schon gelutscht und wir können aus letztjärhiger Erfahrung selbst darüber ein Lied singen, gegen einen unterklassigen Gegner zu verlieren, trotzdem bin ich mit dem Los Seligeporten doch recht zufrieden und werde mir das Geschehen sicherlich Live, vor Ort, ansehen und dieses mit einem Zweitagesaufenthalt in Seligenporten oder Umgebung versüssen. ;)


    Ich gehe davon aus, dass wir also in die nächste Runde kommen, bin ich doch auch letzte Saison der Meinung gewesen, als wir auf einem Abstiegsplatz standen, dass wir auch den Klassenerhalt noch schaffen, dann kann mich doch ein Gegner namens Seligeporten nicht aus meiner optimistischen Stimmung werfen?!


    Also ich tippe auf ein klassisches 1:5 aus Seligenportener Sicht und freue mich darüber, auch in der nächsten Runde wieder ein weiteres Spiel unserer blauen Götter verfolgen zu dürfen, wo immer dieses denn auch stattfinden sollte, jedoch würde ich gerne auf das Los Dresden verzichten, das muss dann nun nicht wirklich sein.


    In diesem Sinne, habt Euch alle lieb und freut Euch über ein weiteres Spiel unserer Jungs, mit meiner Meinung nach positivem Ausgang.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • och bitte nich...

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Bah!!!!! Das Spiel is ja auf nem SOnntag um 17Uhr!! Ekelhaft....



    Quelle: http://www.dfb.de


    Habe nichts anderes erwartet. Vielen Dank dafür, DfB! Letztes Jahr Sonntags 17.00 Uhr, dieses Jahr 17.00 Uhr und immer fast die längste Anreise.


    Naja, was soll´s? Ich werde vermutlich trotzdem da sein! Ist doch ein guter Familienausflug zum Ferienabschluss. Samstag mit den Kiddies ins Play-Mobil-Land nach Fürth. Sonntags zum Fußball.

  • Vielleicht sollte Arminia mal einen Kurswechsel vornehmen und immer auf die ungünstigen Termine drängen. Vielleicht gibt es dann eine Besserung. :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von MatrixNRW
    in der heutigen roten stand das wir höchstwahrscheinlich samstag spielen sollten :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: und jetzt das


    scheiss dfb


    scheiss dfl


    Scheiss Smilies....

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Mit dem Sonntag ist das echt mal wieder super! :(
    Das einzige was jetzt endlich gut verläuft ist die Unterhaltung in deren Gästebuch (war ja nicht normal)

  • Ich finds geil, muss Samstag arbeiten und Montag kann ich mir locker frei nehmen.:)


    Ist doch nen Traum,läuft so gut, dass ich mir sicher bin, Arminia wird Meister 2008. :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!